3. Spieltag: 1. FC Köln - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 6 September 2010.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    1. FC Köln - FC St. Pauli

    Anpfiff: Sonntag, 12. 9. 2010 - 17:30 Uhr

    Der 1. FC Köln unterlag dem FC St. Pauli daheim zuletzt überhaupt in der Saison 1998/99 in der 2. Liga mit 1:4, und in der Bundesliga im März 1997 mit 0:1. Der 1:0-Sieg in Köln damals war der letzte Auswärtssieg der Kiezkicker in der Bundesliga für über 13 Jahre, bis sie schließlich im 1. Spieltag in Freiburg mit 3:1 gewannen. Da zwischen hatte St. Pauli gegen Köln stets das Nachsehen.

    Mein Tipp: 2:3
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein 2:1 für Köln.Ich denke mal Soldo wird mit seinen Jungs ein ernstes Wörtchen gesprochen haben.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Nach der unglücklichen Niederlage gegen Hoffenheim hoffe ich doch das die Kiezkicker in Köln Punkte entführen können. Vielleicht kann ja auch Asamoah schon wieder mitwirken.

    Ich hoffe auf einen Sieg der Paulianer, tippe aber eher ein 1:1.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Ich rechne auch mit einem Remis, was natürlich für den FC viel zu wenig wäre. Das Spiel muss aus Kölner Sicht eigentlich unbedingt gewonnen werden, und genau darin könnte Paulis Chance liegen.
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Sollte der Fc verlieren,bin ich mir sicher,dass Soldo so gut wie Arbeitslos ist.Panik bricht aus,irgend ein Fuzzi wird aus dem Hut gezaubert und wird auch als Trainer scheitern....also hoffe ich auf eine geschlossene Mannschaft die den ersten Heimsieg der Saison einfährt.
    3:2 Fürn FC:hail:
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    genau so sieht es leider aus .... daher pro @Soldo egal wie es ausgeht......

    bloß wie hoch da bin ich andere meinung .... 2:0 für denn 1.FC Köln .....


    gruß
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Der war gut! :lachweg: Das hat doch Wolfgang Overath letztes Jahr bereits äußerst "Erfolgreich" gemacht...:zahnluec::lachweg:

    Ich tippe auf 1:2 und dann wird es lustig in Köln...
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.538
    Likes:
    1.731
    Endlich mal wieder ein Heimsieg!

    Aber die zweite Hälfte war eine absolute Katastrophe...
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    @derblondeengel

    wie ist mir egal ....hauptsache Punkte....
    und mehr ist wohl nicht zu sagen....meinet wegen ....kann es ruhig noch 31 Spiel tage so gehen...hauptsache wir haben so 3 Punkte...


    gruß