3. Spieltag 1. FC Köln : 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 16 August 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 20.08. 18.30 RheinEnergieStadion

    1.FC Köln : 1.FC Kaiserslautern

    Ist es vielleicht schon das letzte Spiel für Köln Trainer Solbacken? Ich denke bei einer Niederlage ist wohl alles in Kön möglich.Auch Lautern will einen Fehlstart vermeiden es könnte intressant werden in Köln!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Alles andere als ein Lautern Sieg würde mich echt überraschen!
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Jetzt hat sich auch noch Rensing heute morgen beim Training verletzt.Diagnose steht noch aus!Wenn das so weiter geht:schock: .....
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin auch mal sehr gespannt. Auf Schalke sah es zu Beginn ja gar nicht so schlecht aus. Dass die Mannschaft dann natürlich so eingebrochen ist darf nicht passieren, aber auch Lautern konnte bisher nicht überzeugen.

    In dem Spiel gehts für beide schon um sehr viel, mit nem Sieg kehrt erstmal Ruhe ein, für den Verlierer wirds direkt brenzlig.
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Rensing fällt wahrscheinlich 4 Wochen aus, Poldis Einsatz ist fraglich.Die Abwehr hat ihren Namen nicht verdienst,Mittelfeld und Sturm...fällt mir nicht viel ein.Aber vielleicht schaft Uth den Sprung!?
    Heute ist der Tag der Wahrheit,schaft der stark angeschlagene und geschwächte FC im Kellerduell die Wende?Die Vorzeichen standen schon mal besser. Wenns heute keinen Sieg gibt, knallts in Kölle gewaltig!
    Bin mal gespannt:suspekt: