3.Spieltag 09/10 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 17 August 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Man hat heute wiedermal einfach gesehen, das die DFB-Chefs das Geld in ihre eigenen Taschen stecken und nicht in die Ausbildung der Schiris, obwohl heute eigentlich nur der Assistent Katastrophal war:motz:
    @kleinehexe: es war mehr als nur Dusel
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :D ich weiß es war das Können vom VfB mit dem nötigen bissl Glück :D
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Valdez ist kein Vollblutstürmer sondern ein Egozocker und Meckerbolzen obendrein. Sieht seine Mitspieler nicht sondern versucht alles alleine zu machen. Barrios sieht keinen Ball, weil er nicht angespielt wird. Als er in der 2. HZ eine Kopfballchance nicht nutzte, wurde er kurz danach ausgewechselt gegen Rangelov. So nimmt man einem Rookie das Selbstvertrauen. Dann wurde auch noch Kuba gegen Grosskreutz ausgetauscht, einen Grobmotoriker, was ich auch nicht verstanden habe. Warum nicht Zidan ?
    Mit dem 1-1 muss man am Ende zufrieden sein, weil Stuttgart durch gefährliche Aktionen dem 1-2 nahe war. ( Elson und PP, beide in HZ 2 reingekommen ) Elson war brandgefährlich, Weide auf der Linie saustark, bei Ecken eine Schwachstelle. Und Hleb ? Kein Kommentar :weißnich:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    bitte fang nich schon wieder an..X(

    Wenn man ein spiel wirklich dominiert dann gewinnt man auch trotz schlechtem Schiri..:huhu:

    Ich denk aber ein unentschieden gegen ein CL-Team is okay :top:
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das war doch wohl offensichtlich, das uns 3 Tore geklaut wurde.
    Sowas nimmt der Mannschaft auch das Selbstvertrauen. Hätten wir mit 2:0/3:0 geführt, wäre das Spiel ganz anders verlaufenX(
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, den ersten Spielbericht habe ich jetzt gesehen, der VfB hat einen Elfer nicht bekommen, hätten wir den bekommen wäre das Spiel anders verlaufen.
    Aber gut, Dr. Fleischer kann ja nicht alles sehen.
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das ist ein riesen Skandal! Unglaublich. Immer werden wir beschissen! Das kotzt mich so an! Wir hätten das Spiel mindestens 4:0 gewonnen, wenn wir den Elfer bekommen hätten. X(
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das war zwar ein Elfmeter, aber es wäre nicht zu dieser Aktion gekommen, hätte Fleischer das Tor von Barrios gegeben.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber so was von mindestens :hammer2:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :lachweg::lachweg:Was fürn Dreck:lachweg::lachweg:DO hätte vor der Elfmeterentscheidung schon 2:0 führen müssen, und es wäre ja gar nicht zu dieser Entscheidung gekommen(siehe oberer Beitrag)
     
  12. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    also heute hatte borusse 91 recht 2 klare tore geklaut das erste ich weis nicht mehr wer das war stand NIE und NIMMER im abseits legt dann rüber zu sahin der macht ein reguläres tor und es zählt nicht und dann die zweite szene als hajnal angespielt wird und er alleine auf lehmann zuläuft ebenfalls KEIN abseits ein dortmunder ist da noch mitgelaufen also heute hat borusse91 aufjedenfall mal recht jedoch hätte der vfb einen elfmeter bekommen müssen als dede rudy foulte
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ham sie aber nich! :D
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wem habt ihr das zu verdanken?;):huhu:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hätte der Linienrichterdings richtich gepfiffen, hätten wir 42:0 gewonnen, so ist das!
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn die beschissenen Schiris nicht wären, würde Dortmund Meister mit 102 Punkten.
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Naja. Wir wollen nicht übertreiben, aber ich denke das wir auf jeden Fall 4:0 gewonnen hätten
    Aber sicher doch:floet::ironie:
     
  18. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    und die spätzle ham auch keien elfer bekommen :aetsch2::aetsch2::aetsch2::aetsch2:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Das kann ja gar nicht mehr hinkommen, Du willst uns hier was vorschwindeln. Es fehlen ja jetzt schon 5 Punkte X(
    Aber will ich mal nicht so sein, 97 Punkte sind machbar, bei aller Objektivität. Da muss man noch nicht mal ein Prophet sein, zumal der vom Fussballspielen ja eh nichts versteht. :suspekt:
    Schild ? Stelle ich erst hin, wenn rechnerisch 97 Pkte. nicht mehr gehen !
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Sach ma merkst du eigendlich das du dich NUR noch lächerlich machst?
    Dat Gelaber mit "wäre dies und das vorher gewesen wäre es zu dem und dem gar nicht gekommen"-Gelaber ging mir letzten Spieltag schon aufn Sack.

    Solltest dir lieber ne Sportart suchen wo es keine Fehlentscheidungen geben kann. Ist ja unterträglich dein rumgeheule!
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du sollst mal lieber erst Denken und die Wiederholung schauen bevor du etwas schreibst. Der nichtgegebene Elfer kam durch einen Angriff zustande, der eben Dadurch zustande kam, weil Barrios Tor - zu unrecht- nich annerkannt wurde.
    Du bist hier der Lächerliche:lachweg:
     
  22. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Richtig! Wir brechen deswegen aber nicht geifernd, brüllend und mit Schaum vor dem Mund vor dem PC zusammen! ;)
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Ach das ist doch fast die selbe Situation wie gegen Hamburg, oder?
    Ich zitiere mich dann einfach noch mal:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Achja. Jetzt noch mal nach dem ich die Sportschau gesehen habe.

    • Zwischen eurem nicht gegebenen Tor und dem Elfmeter, den der VFB hätte kriegen MÜSSEN lagen satte 4 (!!) Minuten! Das eine hatte also mal rein gar nichts mehr mit dem anderen zu tun.
    • Subotic hätte locker Rot sehen können. Lehmann war zwar auch leicht am schubsen, aber Subotic war derjenige der durchdrehte und Lehmann ins Gesicht schlug. Klare Tätlichkeit -> Glatt Rot! Hat man nachher im Interview auch noch mal schön gesehen, wie Lehmanns Unterlippe leicht geschwollen war.
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1.OMG. Da lagen keine 4 Minuten zwischen . Ich meinte nicht das Tor, was die zuvor gezeigt haben, sondern das Tor von Lucas. Dieses wurde in der Sportschau jedoch nicht gezeigt, warum auch immer.
    2. Für mich wäre Gelb für beide in Ordnung gewesen. Lehman provoziert stark und schauspielert nach dem Schlag von Subotic etwas. Subotic trav ihn nähmlich nicht am Mund sondern an der Brust, falls ich es richhtig gesehen habe.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ah ja, und damit es schlimmer aussieht hat er sich später vorm Interview selbst eine auf die Lippe gehauen, logisch. Natürlich hat er Lehmann im Gesicht getroffen.
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    naja auch wenn es so war, wäre Gelb richtig gewesen, da Subotic auch nicht wirklioch agressiv nach aussen wirkte bei der Situation.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Besonders aggressiv fand ich Subotic auch nicht, und ich denke diese Rangelei hätten sich beide sparen können - war überflüssig von Lehmann und Subotic.
     
  29. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Stimmt, es ist ja ein alter Hut daß Täter, die nach außen nicht oder weniger aggressiv wirken, eine geringere Strafe bekommen. Also alles richtig gemacht.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Eigentor.
    Das sagt jawohl einiges aus, wenn sie es nicht zeigen. Dann wird es wohl keine Fehlentscheidung sein. Aufwachen kleiner!

    :huhu:

    Dann hast du es falsch gesehen. Die geschwollene Unterlippe war im Interview nicht zu übersehen. Egal ob Lehmann provoziert oder nicht. Zugeschlagen hat Subotic und nicht Lehmann.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mich interessiert jetzt erstmal ob da jetzt hinterher nochmal genauer geschaut wird und es vielleicht doch noch abgestraft wird.