3.Spieltag 09/10 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 17 August 2009.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vor allem sieht das Ergebnis BVB - Real schlimmer aus, als es das Spiel tatsächlich war. Zur HZ stand es 0:1 (?) und Dortmund hat gut und teilweise sehr gefährlich mitgespielt. Gegen Real eine beachtliche Leistung. Erst nach dem Wechsel des nahezu gesamten Teams brach die Mannschaft ein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Philipe

    Philipe Guest

    Das Spiel gegen Real war ein freunschaftsspiel. Für mich hat das nicht mehr bedeuteung, als ein Spiel Bayern - Pocher team (weiß jetzt nicht wie die sich genannt haben). Größere bedeutung hat für mich das Spiel von der Borussia gegen den HSV. Die Spieler haben gegen Stuttgart die Möglichkeit hier wieder etwas gut zu machen - vor eigenem Publikum. Da kommt ein Gegener wie Stuttgart (gegen den man im Notfall auch unentschieden oder knapp verlieren kann wenn die Leistung stimmt) doch gerade recht.
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Natürlich hat es nicht ganz die selbe Bedeutung.
    Aber ich denke jeder Spieler des BVB war gegen Real top motiviert. Zum Geburtstag gegen diese Mannschaft will man gut aussehen. Und das haben sie.
    Die geben Gas gegen uns und sie können was.
     
  5. Philipe

    Philipe Guest

    Genau das glaube ich auch. Deshalb bin ich, im Vorfeld des Spiels, auch mit einem unentschieden zufrieden... die Abwehr vom VfB bereitet mir dabei die größten Sorgen...
     
  6. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    denke zwar das wir verlieren aber hoffe auf ein 2:0 und net trotzreaktion und lucas soll eindlcih mal ein tor machen damit es pkt bei comunio hagelt :zahnluec:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das Spiel leitet Dr. Fleischer.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Lehmann (1)
    Celozzi (27), Tasci (5), Delpierre (17), Boka (15) -
    Khedira (28), Hitzlsperger (11) - Elson (25), Hleb (23) -
    Pogrebnyak (29), Cacau (18)

    So sieht die Startelf aus, lt. Kicker wird Babbel allerdings wieder rotieren lassen.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Laut Bundesliga.de-Live Ticker hat der VfB eine andere Starelf
    Lehmann
    Celozi, Niedermeier, Delpierre, Magnin
    Rudi, Hitzlsperger, Khedira, Hleb
    Schieber, Cacau

    Die Startelf des BVB

    --------------Weidenfeller---------------
    Owo---Subotic---Santana---Dede
    -----------------Sahin-------------------
    -------Kuba----------------Tinga-------
    -----------------Hajnal-------------------
    ------Valdez--------------Barrios------
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Yep, die Aufstellung vom Kicker ist nicht wirklich richtig :suspekt:

    Tinga ist verletzt, ich hoffe mal es ist nichts dramatisches.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was ist das bitte fürn Linienrichter???? 3Reguläre Tore, wegen angeblichem abseits aberkannt:motz::motz::motz:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Oh, ne, nicht wieder die Schiedsrichterleier.
    Vielleicht sollten die Schiedsrichter in Deutschland automatisch dem BVB 8 Tore Vorsprung geben in jedem Spiel.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... dann waren sie wohl doch nicht regulär. :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Abseitstor, unfair und eine Frechheit, dass der Fleischer das Tor vom BVB anerkennt .. man, man, der Delpierre stand viel zu weit vorne, dass muss der Schiedsrichter dem doch sagen :motz:


    ...
    Was pfeifen die denn dauernd den Lehmann aus, Frechheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wo war das tor bitteschön Abseits???Ihr sollktet dem Schiri danken das ihr nicht 4:0 hinteliegt, da uns mind 2 Tore zu unrecht aberkannt worden sind
    Ansonsten eine Hochverdiente Pausenführung für den BVB:top:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Lehmann soll halt nicht immer so rumrempeln, sondern dem Delpierre mal Stellungsspiel beibringen. :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja wie in jedem Spiel .. :gaehn:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie bitte hast Du wo zwei nicht gegebene Tore gesehen?
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schau dir die Wiederholungen an. Das Tor von ich glaube Valdez, das Tor von Barrios etwas später und dann noch n Tor,von Hajnal waren 100% kein Abseits. Nur beim 2. muss ich mir das nochmal anschauen. Das Tor zum 1:0 war 100% regulär. Valdez stand 1 Meter hinter der Abwehrreihe, als ihm der Ball zukam
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Da wo Valdez den Ball reinschiebt(15.), Barrios die Gelbe bekommt(?)(18.), und dann Hajnal(22.) da stand er auch frei, Steht sogfar alles im ARD-Live Ticker so
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö, ich interview später meine Männer, die sind im Tempel und dann lasse ich mir das heute noch ausführlichst erklären. Ich selbst habe kein Abseits gesehen, aber vielleicht habe ich auch eine andere Version des Spiels auf Sky.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausgleich durch Niedermeier 1:1
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Jaaaaaaaawoll!!!!!!!!!!!
    1:1 durch Niedermeier!
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Sehr schöön ...
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    och nöö, aber das schafft der BVB noch ;)
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der VFB verliert das Spiel nie im Leben!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    auf geht's Valdez macht ein tor! ein tooooor! :D noch ein Tooor!
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Luuuuuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaas Barios...

    coooler Typ :top:
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1:1.Ein unverdienter Glücklicher Punkt für den VfB. Dem BVB wurden mind zwei Treffer zu unrecht aberkannt und dann man noch n lattentreffer dazu.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Ich werds mir gleich in der Sportschau angucken, aber das gejammer ist ja hier immer das selbe. IMMER ist der Schiri schuld. Da soll der gute theog noch mal sagen WIR SCHALKER seien HEULSUSEN.

    :D:D:D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    WOW unverdient und glücklich, klingt nach Stuttgartdusel :prost: Mich freut der Punkt ungemein :prost:

    Wäre der BVB klar überlegen gewesen könnte ich ja das Genöle verstehen, so allerdings nicht.