3.Sp. FSV Mainz05 : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 August 2009.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Und wer hat Pranjic und Braafheid gekauft?? die beiden größten Fehleinkäufe.. :auslach:

Nein...er kennt nich Schweini, Altintop, Ribery, Klose,....von denen weiß ja nur Deutschland dass es sie gibt :lachweg: (sorry)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Und der Van Gaal hatte ebenfalls x Millionen zur Verfügung um sich seine Wunschspieler zusammen zu kaufen.
    Für zusammen 12 Millionen hat er sich z.B. Braafheid und Pranjic geholt.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

zu 1) Ist doch egal
    zu 2) Die Bayern sind auch unzufrieden, ich auch. Ist doch klar. Deshalb lädt man die Schuld aber nicht beim Trainer ab nach 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Spieltagen.

Wenn die Bayern Wolfsburg nächse Woche besiegen, dann dreht sich das Blatt ganz schnell, meinst du nicht?

Wer bestreitet das? Wer sagt , dass er nicht klar kommt! Es geht auch hier wieder nur um diesen Theater. das man nach 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spieltagen macht.

Ach das ist auch schon entschieden, dass der Gomez die nächste 31 Spieltage nicht integriert wird?

Pranjic hat schon gute Ansätze gezeigt. Braafheid ziemlich zurückhaltend. Und du sagt jetzt schon, dass das Gurken sind? Wie war es denn mit deinem Farfan im letzten Jahr? Was für eine Gurke! Das sind alles Spieler, die die Liga nicht kennen und Zeit brauchen. Bei Bayern sollen sie aber gleich einschlagen?
    Das ist mir zu einfach!

5. Mister-X

Mister-X Active Member

12 Mio ist ja wohl ein Witz für bayerische Verhältnisse. Was haben denn Engelaar und Farfan gekostet? Mehr oder? Solche Spieler sind im Grunde Ergänzungsspieler.

Die Bayern müssen jetzt vdv holen,, der kennt die Liga und kann Gas geben und die anderen mitreißen!

6. DavidG

DavidG Guest

Naja ich verlasse die Diskussion an dieser Stelle.
    Hab keine Lust mich hier den ganzen, freien Abend mit dinem selbst ernannten Van Gaal Fetischisten zu beschäftigen, der so oder so nur seine eigene Meinung zulässt.

:floet:

7. Junker

Junker Altborusse

Einfach mal diese Bauernniederlage geniessen :prost::lachweg: Danke Mainz :top:
    Ganz schön gemein, wie alle auf unseren Dauerposter rumhacken, der hat doch garnicht mitgespielt ;)

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das unter Deinem Nick zu lesen lässt mich schon schmunzeln, ne eigentlich herzhaft lachen. Letztes Jahr war eben letztes Jahr, gell? :huhu:

9. Keule

ja wenn Bayern denn gewinnt, aber das is auch wenn Bayern in besserer Form wär schwierig so fast unmöglich

Ja aber ich sage wieder es fehlen jetzt schon 7 Punkte bei nem WOB sieg und wenn Bayern nächstes WE verliert sind es schon 10, dann kommt die CL als zusätzliche belastung und 10 Punkte sind kein Papenstiehl :warn:

mit gomez muss ich dir zustimmen..

Braafheid?? Zurückgehalten?? Dann hat sich Rensing beim 1:0 heute auch zurückgehalten oder wie :vogel:
    Pranjic haste recht, da denk ich auch das er sich durchsätzen könnt..

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich wollte sowieso Schluß machen, weil es für mich absolut lächerlich nach 3. Spieltagen ein Fazit über einen renommierten Trainer zu ziehen. Wenn du das ander siehst, bitte sehr. Aber so eine aberwitzige Meinung winke ich nicht durch.
    Wir sprechen uns am 12 Spieltag.

Übrigesn lustig, wie du hier bedauerst, dass man dich deiner Meinzngberaubst. Wenn ich da deine post an andere Stelle lesen, die da oft anfangen:" Alles Müll, was du schreibst".

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  11. Mister-X

Mister-X Active Member

Du denkst Bayern kämpft noch um den Abstieg?

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Heute noch keine Rechtschreibefehler in irgendwelchen threads gefunden, Herr Gelegenheitsposter?

13. Junker

Junker Altborusse

Mit dem gelegentlichen posten kann ich gut leben, ich muss mich hier nicht beweisen. Deine Rechtschreibung ist eh nicht mehr zu retten, nimm Dir doch mal Zeit und lies es Dir laut vor. Es kostet höchstens 20 posts, die kannste verschmerzen, gelle ;) Wenn du Hilfe brauchts, sag einfach Bescheid.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Könntest du deine Rechtschreibenachhilfen dann bitte in Zukunft per pn den entsprechenden usern mitteilen. Es nervt mittlerweile ziemlich, auch in anderen threads. Ich denke du verstehst das, du mußt dich ja nicht mehr beweisen, so toll wie du bist. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

In Leverkusen ? :staun: Niemals.
    Da muss ich dir leider widersprechen, die Bayern sollen keine Spieler aus Leverkusen kaufen, weder Adler, Kieß, Helmes , Augusto oder Barnetta. :hammer2:

Die bleiben schön hier.

Was will Leverkusen denn mit ein Formschwachen Klose oder ein van Bommel. X(

16. DavidG

DavidG Guest

Bei dir ist als kleines Kind wohl zu oft die Zahnfee gekommen, was?
    Das Leben ist kein Wunschkonzert meine Liebe.

:huhu:

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Will ich auch nicht. Aber die BAYER-Spieler sind alle technisch 1 a. Wie die heute die Tore gemacht haben. Klasse.

18. bayer04_princess

Ich sage nur das es aus Leverkusen keine Spieler zu holen gibt. :D

19. bayer04_princess

Ja das sind sie auch, aber sie sollen das für Leverkusen weiter machen und sorry.. ..nicht für die Bayern.

20. Junker

Junker Altborusse

Klar nogly, mach ich, dann musst Du Deinen Briefkasten aber immer schön leeren. Ich finde mich garnicht so toll, Du etwa ? ich arbeite gerade an Deinen 11..000 posts toll gelle :huhu: aber jetzt kommt Heinz Müller, den finde ich besser als Dich. ;)Schlaf gut , mein Lieber :huhu:

21. bayer04_princess

Rensing gibt sich die Schuld für das Gegentor das 1 : 0 heute gegen Mainz:
    Da sagte er "das er da das sicherlich besser hätte lösen müssen, so etwa."

Gerade zeigen die das Spiel im AS .

22. DavidG

DavidG Guest

Völlig zurecht. Das HÄTTE er nicht nur besser lösen müssen, das MUSS er besser lösen.
    Klarer TW Fehler.

Wie der Kommentator im Sportstudio auch sagte:
    Es gehört eben mehr als nur Talent dazu um ein guter TW zu werden.

23. Keule

nein ich sag nur dass es dann schon schwierig wird WOB einzuholen, aber egal jetz ;)

Hainz Müller im AS
    Mein Held :herz:

24. bayer04_princess

Tia , aber Rensing hat gelernt keine doofen Interwievs mehr zu geben .

25. bayer04_princess

Heirate ihn doch gleich. ;)
    Wie wärs wir machen eine Doppelhochzeit ich heirate Adler. :D :ironie:

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Auch so etwas bitte nur noch per pn (postfach ist und war frei). Es nervt. Oder lass es einfach mich hier dumm von der Seite als Dauerposter anzulabern, das wäre das einfachste. Die Anzahl deiner posts setzten sich- neben der Rechtschreibekorrektur- ja überwiegen aus dem immergleichen belehrenden Hinweisen zusammen, dass man sich abseits des threads per pn austauschen möge, weil du dich ansonsten genervt fühlst. Nur deinen Wunsch versuche ich hier seit # 163 umzusetzen, aber offenbar vergebens.

27. Keule

Mach ich jetz auch :aetsch2:

nur so, ich bin ein Junge :floet:

28. bayer04_princess

Habe ich mir gedacht. :floet:
    Und trotzdem machst du hinter "Mein Held" ein smiley mit ein Herz hin ?

Ps: Müller errinert mich an irgendein indischen Schauspieler, ohne Scherz jetzt.

29. Junker

Junker Altborusse

Ihn heiraten kannste trotzdem, er sagte ja nichts über sein Privatleben ;) Dimo wirds schwer haben

30. Keule

Meinst du Sharuk Khan, diesen Bolywood Tüüpy ??

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Du bekommst den Bayern nicht wirklich nogly....als Du noch kein Bayernfan warst, haben sie besser gespielt.....:lachweg:

die Torhüter in der Oberliga geben überhaupt keine Interviews....da gehört er Leistungsmäßig nämlich hin....jetzt sag mir mal jemand, was der Junge bis jetzt besonderes im Tor geleistet hat ? Wo ist er besonders stark ? Wenn der wenigstens alle 5 Spiele einen Offensivaktion( Abwurf, schnelle Eröffnung usw.)machen würde mit Torerfolg, könnte ich es noch verstehen, oder wenn er jedes Spiel 2 unhaltbare hält und 1 Gurke reinkriegt...aber der kriegt regelmäßig Gurken rein und will es bei Interviews nicht einmal zugeben....

was haben ca. 30 Leute angekreuzt? Sie wollen ihre Mannschaft kämpfen sehen....
    Bayern muß kämpfen, sonst verspielen sie sich den Respekt....heute verliert man gegen Mainz in einer Art und Weise in der 1. Halbzeit, daß es unwürdig ist seinen Bayern Scheck abzuholen...meine Meinung !

Das hat mit Trainer Konzept überhaupt nichts zu tun.....zuallererst sollen sie den Ribery verkaufen, braucht man nicht, der ist auch nicht der Heilsbringer, man wird auch ohne ihn Meister, wenn man zusammenarbeitet, der Typ hat die gesamte Mannschaft verwurmt, glaube ich....es ist absolut nicht zu glauben, daß ein Profi sich innerhalb von paar Wochen dutzende Mal Pfurzmässig verletzt und dann für keine 20 Minuten Luft hat....

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2009