3.Sp. FSV Mainz05 : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 August 2009.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    nogly, ich geb dir nen Tip: Kauf den FC Bayern, schmeiß alle raus ausser den Trainer und kauf dir nen komplett neuen Kader ... scheinbar ist keiner der aktuellen Bayernspieler gut genug :D

    Gruß FG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ähm... 0 Siege aus 3 Spielen sind aber irgendwie 0 % und nicht 85, falls ich mich nicht verrechnet habe...:floet:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Olic war aber der einzige ganz passable heute :vogel:

    Und wie willste Vidic loseisen???
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne, nehm ich nicht! :lachweg:



    In der Vorrunde mit Wolfburg glaube ich. Wieso? Hat der van Gaal dreimalhintereinander verloren? Du meinst 1:1 gegen Hoffenheim und Werder verloren?:lachweg:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Herr Gott nogly. Dein Gelaber um Kopf und Kragen, damit du ja deine PRO Van Gaal Stellung halten kannst ist ja nicht zu ertragen.
    Van Gaal hatte doch vor der Saison die Kohle zur Verfügung. Er konnte glaube ich sogar noch mehr ausgeben, wollte aber nicht noch mehr Spieler. Wenn er sich für das Geld dann so eine Gurke wie Braafheid holt ist er es jawohl selbst Schuld das es nicht läuft. Der Pranjic hat bis jetzt auch absolut nichts gebracht. Ebenfalls ein Typ den Van Gaal UNBEDINGT haben wollte.
    Das sind zwei Wunschspieler Van Gaal's, die bis jetzt in alllem was sie getan haben entäuscht haben.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    zu1) Heute, heute, heute. Zählt nur noch diese Niederlage bei den Mainzelmänchen. Wenn Bayern auf CL Kurs ist wird es keine Olic mehr geben (nur auf der Bank).

    zu 2) Ein Welttrainer zieht die Stars an!
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637

    1. Mit solchen leistungen werden sie eh nur 6 CL Partien bestreiten :top:

    2. Deshalb spielt er unter Fergusen :huhu:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zuerst: Anrede war gut!:D

    Wann verstehst du es endlich: Wir haben drei Spieltage gespielt.

    Ich könnte mich auch hinstellen, und nach Schalkes 0:0 von gestern sagen: Rückfall in alte Zeiten! ODer nicht? Was habe ich mich gestern auf das Spiel gefreut und dann siehst du so einen Käse. Da haben die Bayern in der 2.HZ aber mind, 2 Klassen besser gspielt als Schalke!

    Merkst du nicht, dass es viel peinlicher ist einen renommierte Spitzentrainer mit blödem haltlosen Gelaber zu diskreditieren nach nur 3 Wochen , als wie ich diesem Mann zu vertrauen!

    Hier werfen Leute einem Trainer falsches System vor nachdem sie 2 min Sportschau geschuat haben. Das ist absurd.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ein Welttrainer für dich? der olle Onkel? Wieviele Jahre hat der gebraucht um einen Titel einzuhamstern?
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    nächsten samstag gibts aber schon das nächste ohne Sieg :auslach:

    das waren mindestens 4 min :zahnluec:
     
  12. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich frage mich, was an einer 1:2 Niederlage gegen Bundesliga-Aufsteiger Mainz "absurd" ist! :suspekt:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Wölfe werden richtig heulen!
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Sie hätten auch in Hoffenheim verloren, rechne das nicht gegebene Tor der TSG jetzt nicht dem Bayern-Trainer zugute.
    Außerdem reicht CL-Kurs bei dem Kader nicht. Mit dem Spieler-Material muss ein Welttrainer Meister werden, knapp vor den Wölfen, aber mit 10 Punkten Abstand vor dem Rest. Ohne Olic schaffen sie nicht mal das.

    Falls doch: Ich würd den Olic gern wieder nach der Winterpause beim HSV sehen, mehr noch als van der Vaart. Aber dann nicht wundern, wenn der HSV wirklich vor den Bazis landet.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Das mit Schalke könntest du durchaus sagen, mit dem Unterschied das WIR (im Gegensatz zu Bayern) schon satte 7 Punkte auf dem Konto haben.
    Und das mit den drei Spieltagen habe ich dir auch schon des öfteren gesagt:
    Wie schaffen es andere Trainer denn?
    Van Gaal hatte die ganze Vorbereitung Zeit sein Team zu formen und zu verbessern.
    Er hatte die selben Voraussetzungen wie z.B. ein Magath, wenn nicht sogar noch bessere, da jeden bekannt sein dürfte wie miserbabel Schalke letzte Saison aufgetreten ist. Und wenn ich dann sowas höre wie "Klinsmann-Erbe" dreht sich mein Margen um.
    War es nicht der von dir hochgelobte Jupp Heynkes der zuletzt Trainer bei den Bayern war und sie noch in die CL geführt hat?
    Und es sollte jawohl möglich sein ein paar Punkte mehr aus der langen Vorbereitungszeit die Van Gaal hatte mitzunehmen.
    In Hoffenheim unentschieden zu spielen ist ja in Ordnung. Zuhause gegen Bremen unentschieden ist so gerade noch in Ordnung. Aber dann in Mainz die erste Halbzeit so vorgeführt zu werden ist jawohl mehr als BLAMABEL!
    Und in keinen der von mir genannten Spiele hat sich fußballerisch was verbessert. Das ist der gleiche Käse wie letzte Saison.
    Du kannst mir jetzt auch noch so oft sagen das es zu wenig Zeit für Van Gaal ist ich bin weiterhin der Meinung das man wenigstens ein paar Fortschritte sehen sollte.
    Nebenbei ist es der schlechteste Saisonstart der Bayern seit über 40 Jahren. Und jetzt erzähl mir nicht das Van Gaal damit nichts zu tun hat.
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Damit hab ich mich noch nich befaßt...
    Aber, der Typ hats geschaft bei einem Topclub eine Ära zu prägen, und seine Taktik muss er nich nach 33 min ändern :auslach:
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ich geh kaputt :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    dass is doch wohl nich dein ernst?? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Wolfsburg muss mit der Mannschaft gegen die Bauern gewinnen
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab ich dir schon mal gesagt, dass dieser Smylie :lachweg: mein Markenzeichen ist und ich es gar nicht gerne sehe, wenn andere user ihn überhäuft verwenden. Du hast 10 :lachweg:frei pro Tag aber nicht mehr! :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ach Ferguson hat eine Ära geprägt. Interessant! Weißt du wer die Ajax-Ära prägte, die mit dem CL Gewinn gipfelte.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1. Ich haben damals emphohlen mit Heynckes weiterzumachen.
    2. Der Kader ist komplett im Fluß. Ribery fehlt. Gomez ist nicht integriert. Was kann der Trainer dazu, dass er zu spät verpflichet wurde und kaum Eifluß auf den Kader hatte? Was kann der Trainer dafür, dass Ribery verletzt ist? Was kann der Trainer dazu, dass Gomez noch nicht eingebunden ist. Das dauert zwangsläufig. Zu viel Positionen im Kader sind noch nicht fest, daher gibt es überall Probleme.

    Was soll der Trainer dafür können? Nach 3 Spieltage. Nach 12 Spieltagen können wir uns gerne wieder unterhalten.

    Das was vG hier zu bewältigen hat, hatte noch kein Trainer vor ihm zu bewältigen bei Bayern. Der Klinsi konnte doch sofort mit dem eingespielten Team Klose/Toni loslgegen!
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Gut dann is das hier meins :auslach::auslach::auslach:
    (und :WC: und :oma: mach ich auch gern aber das passt hier nich hin)

    Luis...aber das der Fergi in seiner Ära schon 2 gewonnen hat dass vergisst du und wie gesagt, der CL Sieg liegt lang zurück, ich glaub da war ich 2 :auslach:

    Sir Alex lehrt aber immer wieder den modernsten Fußball :zank:
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Und wie sieht`s bei Mainz aus? Neuer, total unerfahrener Trainer (übrigens noch später als van Gaal in diese Position gekommen) und jede Menge Verletzte, kaum einer konnte die Vorbereitung komplett mitmachen. Trotzdem haben sie die Bayern verdient geschlagen. Und dann führst du hier die Verletzung von Ribery als Entschuldigung an, wo doch alleine der Sturm der Bazis den Marktwert der ganzen Mainzer Mannschaft bei weitem übertrifft.

    Sorry, aber das ist lächerlich.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gut einigen wir uns so: Keiner kommt dem anderen mit :lachweg: in die Quere.

    Sir Alex: In welchem Zeitraum. Als der Ferguson die CL gewánn, das war mas or menos auch die Zeit vom van Gaal!

    Der Ferguson hat ja auch 20 Jahre Zeit. Der Hitzfeld hat ne bessere CL-Quote!
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Klose und Toni hat er immer noch,

    außerdem zwingt ihn niemand Gomez spielen zu lassen

    und du kannst es nich auf 2 Spieler abwelzen, die grad nich können oder Formschwach sind...ein CL Kader muss breit genug gefächert sein um sowas zu ertragen :auslach:

    und es waren zwar nur 3 Spiel in denen sie aber schon (bei nem WOB sieg morgen) 7 Punikte zurückliegen.. :warn:
     
  24. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Van Gaal brauchte von Anfang auf keinen Nationalspieler verzichten, der sich noch von einer EM oder WM regenerieren musste. Das ist der große Nachteil eines jeden Trainers nach einen großen internationaken Turnier. Van Gaal hatte von Trainingsbeginn an alle Freiheiten, sich mit jeden Spieler intensiv zu beschäftigen. Es ist schon eine erschütternde Statistik: Der schlechteste Saisonstart seit 43 Jahren, trotz 51 Millionen Investitionen in den Kader. Mainz träumt nur von diesen Summen.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Das tut ja jetzt nichts zur Sache. Hier gehts ja jetzt um Van Gaal, den du um jeden Preis zu schützen versuchst.

    Ach hör doch auf damit.
    Nur weil Ribery fehlt und Gomez nicht integriert ist, kackt man auf einmal so ab?
    Es lag jawohl auf der Hand das es nicht an Einzelspielern, sondern an der gesamten Mannschaft lag!

    Was war denn mit Hitzfeld vorher?
    Der musste Ribery, Toni und Klose neu einbinden!
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hansakeule! Bald hast du 300 posts. Neulich warst du noch so stolz auf die 200, die dann plötzlich weg waren. Das ist eben so, wenn du dich mit mir (Mister 10.000) unterhälst. Ich zieh deinen postaccount hoch!:lachweg::lachweg:

    Wo ist denn der Toni? Surfen am Gardasee?

    Wo ist Ribery? Wo ist Klose auf dem Platz?

    Warum trifft Gomez nix?

    Mir sind da viel zu viele weg?

    Und Ze kann man nicht ersetzen!

    Was willst du machen als Trainer? Wer soll da ein Tor schießen? Wenn schon der Mainzer Ivnatschiz gefährlicher ist?
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    zwischen etwa 1990 und heute

    Luis hätt ja auch bei Ajax oder Barca bleiben können den hätte er ähnlich lang Zeit gehabt..
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Seltsam :gruebel:
    das unter Jupp noch alle gut gespielt haben, der 5 Wochen hatte
    und mit nem Welttrainer :)auslach:) der ne V orbereitung hatte alles aus den Rudern läuft :staun:


    Und kümmer dich nich um meine Posts...außerdem wurd der 100te zurückgeschraupt und den 200 hatte ich gefeiert :huhu:

    Und Mister 10.000 wie lang bist du denn dabei, so 2006?? :hammer2:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn Arsenge Wenger Traine rin Schalke würde, und er würde genau wie van gaal diesen Start hinlegen, würdest du dann auch " Wenger raus" rufen nach 3 Spieltagen?

    Um das geht es!

    Himmel! Und wer hat die alle gekauft? Hitzfeld. er hat sich vorher seine Gedanken machen können. Van Gaal hat werder Tymo noch Gomez gekauft und ist neu in der Liga. Hitzfeld kannte die Liga aus dem FF!

    Und van Gaal muß sich Gedanken machen, mit wem er weiter macht oder nicht? Der kannte vorher keinen einzigen Spieler!
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Nein.
    1. Gehts hier um Bayern. Man kann die Truppe/das Umfeld der Bayern nicht im geringsten mit dem von Schalke vergleichen
    2. Wäre ich trotzdem höchst unzufrieden mit so einem Start.

    Das alles hätte Van Gaal vorher wissen müssen!
    Wenn er damit nicht klar kommt, hätte er bei Alkmaar bleiben sollen.
    Und einen Gomez kann jawohl jeder gebrauchen. Wenn man es als Trainer nicht schafft einen Stürmer mit der Klasse einzubauen mangelt es da wohl eher an Fähigkeit des Trainers.
    Und noch mal:
    Die Spieler Braafheid und Pranjic hat der Van Gaal sich sehr wohl ausgesucht. Die lässt du ja schon außen vor. Die beiden wollte ER doch unbedingt haben. Was das (bis jetzt) für Gurken sind, sieht man ja sehr gut!
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Jupp hatte ne andere Mannschaft! ISt das so schwer zu verstehen? Ribery, Podolski

    zu1) Ich muß mich um alles kümmern hier!:lachweg:
    zu 2) Seit der Jahrhundertwende