3.Sp. FSV Mainz05 : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 August 2009.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Der schlechteste seit 1966 :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Naklar. Oder meinst du das Bübchen Tuchel ist jetzt ein größerer Trainer, als der Welttrainer van Gaal.

1. HZ war grausig, aber beide Tore den Mainzern geschenkt.
    2. HZ war sehr ansehnlich und Chancen en masse. Mainz fand gar nicht mehr statt. Nur der Torhüter war überragend.

Wie will man gewinnen, wenn Gomez noch Zeit braucht, der lange Italiener nicht dabei ist, und Ribery fehlt und van Gaal eine Mannschaft komplett umbauen muß. Das sind ganz klare Fakten!. Trotzdem sind ie Punkte zu wenig!

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Tss....Welttrainer......ich lach mich schlapp......:lachweg:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Vielleicht ist es ja nicht vanGaal sonder Oli Pocher der sich als vanGaal verkleidet hat :rolleyes:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Du solltest dich langsam mal mit der Terminologie hier anfreunden, sonst verlierst du wieder den Anschluss hier im Forum.:lachweg:
    Der nächste zu lernende Terminus wäre: SUPERTPY:lachweg:

PS: Welttrainer kommt nicht von mir!Supertypja!

7. DavidG

DavidG Guest

Angeblich sagt Ribery von sich selbst er hätte spielen können, aber van Gaal hat mit seinem Eierkopp durchgesetzt das er zuhause Einzelschichten zu schieben hat.
    Dann wäre der Dickkopf Van Gaal es selbst schuld, wenn er den Mittelfeldregisseur zuhause lässt!

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Und wo steht das?

Van Gaal macht hier richtig Laune:

-Supertyp
    - Welttrainer
    - und jetzt Dickkopf

9. BoardUser

Danke, dass du dir um mich Sorgen machst. Aber glaube mir, das ist unnötig. Oder glaub es halt nicht. Es ist trotzdem unnötig.

Hab ich nicht behauptet.

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Quervergleich der Nächste: Zum selben Zeitpunkt hatte Klinsi im letzten Jahr mehr Punkte und es war noch ruhiger. :D

11. ekeir

ekeir FC BAYERN FAN

stimmt . . . lasst uns die aktion "back to klinsmann" starten . . . :D :auslach:

nein mal ehrlich, wenn sich da nicht langsam mal was tut, können wir diese saison echt vergessen und van gaal kann den trainerstuhl schonmal räumen . . . ich halte nichts von van gaal, bis jetzt hat er nichts geleistet außer 2 punkte aus drei spielen und das ist mehr als schlecht . . .

12. Keule

@nogly da hat er aber recht, wow holländischer Meister und komm mir nich mit CL sieg, dass is lang her..:floet:

13. kryswriter

kryswriter New Member

Unglaublich, das soll wohl der FC Bayern der Zukunft sein, oder was?? Ist zwar erst 3 Spieltag, aber bald kommt noch die CL , wie werden die da erst auftreten?? Warum geben die Ribery nicht einfach ab und holen sich noch 2,3 ordentliche Spieler, zum Beispiel für die Abwehr, oder nen ordentlichen 10er?? Statt soviel in den Sturm zu investieren, hätten sie mal ins Mittelfeld investieren sollen, denn da wird das Spiel gemacht, und wenn da nix kommt, werden die Stürmer auch keine Tore machen, außer sie holen sich die Bälle selbst!!! Natürlich auch in die Abwehr, denn um einigermaßen erfolgreich zu sein, darf man auch nicht zu viele Tore kassieren, vor allem wenns vorne nicht ausgeglichen wird!!!

14. kryswriter

kryswriter New Member

Naja, spanischer Meister wurde er auch 2 Mal mit Barca!! Aber okay, Barca und Bayern kann man wohl auch nicht vergleichen, erst recht nicht momentan!!!

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Wer ist für dich ein Welttrainer?

16. netzer007

netzer007 New Member

Hallo erstmal,

ich find´s prima, das Mainz gewonnen hat.....
    Die Bayern brauchen solche Spiele so dringend, um runterzukommen,
    Das wird diese Jahr doch wieder nichts, Sie spielen schlecht, es wird nach ausreden gesucht, Verletzte, bla bla, bla, wieviel wurde investiert, 50. Mio. Lächerlich, und für alle anderen lustig

beste Grüsse an alle

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Was hat Mainz 05, was Bayern nicht hat ?
    Leidenschaft und Hingabe.
    :hammer2:
    Sowas kann man einer Mannschaft einimpfen, auch Bayern München. Aber solange das Thema Ribéry akut ist, tut sich da nichts. Ich hatte es schon in -> Holgys thread angesprochen. Erst wenn die Transferperiode zu Ende ist, wird der FCB aufkommen. Jedenfalls stimmt meine Prognose jetzt nicht mehr mit weiteren 2 Pktn. aus den nächsten 2 Spielen.
    Am 4. Spieltag gg. WOB ( Tipp: 2-2 ) und dann am 12.9. bei uns in Dortmund. Da würde ich im Toto-System unbedingt einen 3-Weg einsetzen, denn alles ist möglich. Einen FC Bayern darf man nicht abschreiben, genau so wenig wie einen angeschlagenen Boxer.

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dank der tollen Politik der Sportsbar hier, durfte ich das Spiel in voller Länge anschauen. Mein lieber Mann, so gefallen mir die Bayern. Ru, wenn das vGs Handschrift ist, die da erkennbar war, dann sag ich doch: Weiter so! :D

19. Keule

Guus Hidinks, Berthi Vogts, Ottmar Hitzfeld, Alex Fergusen, Arsene Wenger, Udo Lattek, etc.
    aber doch nich der :floet:

20. Schröder

Schröder Problembär

Van Gaal ist`n Welttrainer.
    Der 1. der Welt, der ist schaffen würde (ohne Unterstützung des Schiris in Hoffenheim) den großen FCB auf einen Abstiegsplatz zu führen. Und das gegen Gegner wie Hoffenheim und Mainz, 2 Aufsteigern der letzten 2 Jahre! :D Wenn er es schafft, mit den Bazis abzusteigen, wär er für mich der größte der Welt!

21. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und nicht zu vergessen Don Jupp. :D

22. BoardUser

Back to Klinsi. Hört sich gut an. Der ist jedenfalls besser als der LvG. :lachweg:

23. Keule

der zählt unter etc, :zahnluec:

24. kryswriter

kryswriter New Member

Weltklasse-Trainer sind Leute wie Lippi, Hiddink, Capello, Wenger, Ferguson, Hitzfeld oder auch Guardiola, die es schaffen systematisch guten Fußball spielen zu lassen und deren Entscheidungen nachzuvollziehen und sinnvoll sind!! Ein guter Trainer weis genau, wo die Stärke und wo die Schwächen liegen, z.B Olic statt Klose!! Aber trotzdem spielt Klose!! Für mich nicht nachzuvollziehen!!!

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Zähl mir mal bitte Trainer auf, die wie van Gaal:

1. Systeme geprägt haben, die heute weltweit durchgängig gespielt werden
    2. Die CL gewonnen hat (möglichst mit einem Verein aus einem kleinen Land und mit einer blujungen Mannschaft)
    3. Zwei mal Meister in einer der drei großen Ligen geworden ist
    4. Mit einerm Underdog in einer Liga Meister geworden ist. (Kriterium nicht unbedingt erforderlich)

Außer Klinsmann, der hat natürlich schon alles erreicht!

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Entscheidend is heute uffm Platz und nicht die alten Kamellen von vor 10 Jahren. :warn:

27. DavidG

DavidG Guest

Stand heute morgen auf Bild.de.
    Zwar nicht sehr seriös, aber ich sagte ja auch "angeblich".

;)

28. BoardUser

Nicht für die Traditionalisten: Einmal erfolgreich, immer erfolgreich. :lachweg:

29. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja das ist echt nicht nachvollziehbar warum Klose spielt statt Müller oder Olic. :floet:

30. netzer007

netzer007 New Member

van Gaal ist genau der richtige für die Bayern, das sieht doch richtig gut aus, und macht Laune auf mehr, sollte man geniessen so lange wie er noch da is.... sehr wahrscheinlich hocken Rummenigge, Hoeneß und Co.schon zusammen, und suchen einen neuen, da ist man konsequent,

31. DavidG

DavidG Guest

Nach einem eher alten, erfahrenen Trainer wirds wieder Zeit für einen Neuling im Geschäft, wie es Klinsmann damals war.
    Da kanns nur einen geben:

!!!LOTHAR MATTHÄUS!!!