3. Runde Paris St. Germain - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Phil, 18 Februar 2009.

  1. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    News darüber hier rein.

    Anpfiff ist heute um 20:45 Uhr.

    Aufstellung folgt: ....später.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    magath ist ja genz bescheiden und wünscht sich nur ein auswärtestor.

    ich finde: wolfsburg soll gewinnen!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn PSG 6:1 gewinnt, bin ich auch einverstanden! :D
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich weiß ja, dass du WOB nicht sehr magst. Aber dann zu PSG halten? :suspekt:

    Unmöglicher Verein mit unmöglichen Fans. Und ne „Fan“freundschaft mit dem EffZäh. Allein dafür… :floet:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    ...halt ich heut für sie, genau! :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    :top:

    2:0 für PSG, beide Tore kurz vor Schluss. Das muss ich mir jetzt unbedingt reinziehen und genießen. :D
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Noch dazu ist PSG doch genau die Art von Klub, die alle so hassen: nur gegruendet, damit es in der Stadt auch einen erfolgreichen Verein gibt. Wahrscheinlich ist der VfL Wolfsburg in diesem Duell der Traditionsverein...
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eigentlich müsste ich PSG ja sogar hassen, denn auf Grund meiner familiären Bindungen nach Marseille bin ich in Frankreich für OM. Aber ich kann der Stadt Paris halt wesentlich mehr abgewinnen als der Stadt Wolfsburg. Abgesehen davon: man hat heute wieder gesehen, dass PSG durchaus viele und temperamentvolle Fans hat.

    Egal: nach dem 2:0 stehen die Chancen gut, dass die Konzernanhängsel aus dem norddeutschen Niemandsland in der nächsten Runde nicht mehr dabei sind. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    die wolfsburger :nene: das war nun wirklich verschenkt! schade.
     
  11. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    2 Tore durch schwere Torwartfehler.:floet: