3. Quali-Spiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 5 Oktober 2008.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Astrein - 1:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    2:0 Ballack
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Kurz vor der Halbzeit und mein Fazit: Ein 4:1 war im Bereich des Möglichen, schade das es nur 2:0 steht, aber die Deutschen haben mir gefallen. Einziges Manko, wenn die Russen kommen, dann sind sie gefährlich. Die Abwehr, inkl. Adler, machen nicht den sichersten Eindruck.
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Insgesamt aber ein recht munteres Spielchen. Ich hatte 3:1 getippt aber ich denke - wie Du - es könnte auch einen Tick höher ausgehen wenn es so weiterläuft.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wir müssen jetzt weiter machen!
    Bloß nicht den Fehler machen und die Russen kommen lassen, denn dann kriegen wir irgendwann das 1:2.

    Ich muss aber im großen und ganzen sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Auftritt bin.
    Endlich mal schnelles Spiel, Kombinationen etc. Weiter so...

    Da fragt man sich immer: Warum nicht gleich so??
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Alles klar :lachweg:

    Bei der EM waren sie rein zufälliger Weise so gut und haben sogar die stärkste Mannschaft, die Niederlande rausgekickt.

    Aber wenn Freis dann mal in die deutsche NM kommt, knallen wir die so überschätzen Russen wohl im zweistelligen Bereich nach Hause.

    :lachweg::lachweg:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Alles Quatsch würden da wieder welche sagen. Die Deutschen waren keineswegs stark, eher waren die Russen schwach. Schliesslich hat Deutschland die Tore nur wegen der russischen Fehler gemacht. Die Schlechtspiel-Protagonisten Friedrich und Mertesacker wie immer glückloss, Können-Los und zu langsam, Poldi aus 5 m wie immer in Rückenlage, so dass alle seine Schüsse aus dieser Disatanz logischerweise drübergehen, Klose ohne Torgefahr, Zweikampfstärke, Technik und Flanken, Ballack mit nur einer guten Szene, und die muss er machen, weil er sowieso frei vor dem Tor war, und überhaupt, das was geklappt hat, was nicht viel war, das muss man einfach erwarten, schliesslich ist das kein Kindergeburtstag. Indbesondere die Tore waren nicht etwa toll herausgespielt, sondern Pflichtübungen für den Angriff.;)

    Alles in allem eine schwache Leistung, Vorsprung nur duch die Schwäche Russlands, war auch nicht anders zu erwarten, bei so einem Trainer. :floet:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja das die Russen überschätzt werden denke ich auch nicht.
    Die spielen schon guten Fußball, keine Frage.
    Was natürlich auch daran liegt, dass sie mit Hiddink einen richtig guten haben.

    Aber zum Glück haben sie heute mal wieder einen Tag, wo sie nicht so gut drauf sind. :)
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja das die Russen überschätzt werden denke ich auch nicht.
    Die spielen schon guten Fußball, keine Frage.
    Was natürlich auch daran liegt, dass sie mit Hiddink einen richtig guten haben.

    Aber zum Glück haben sie heute mal wieder einen Tag, wo sie nicht so gut drauf sind. :)
     
  11. theog

    theog Guest

    :prost: 2:0, super Publikum;) was will man mehr?:prost:

    sehr gutes spiel der deutschen. Adler sollte die Nr.1 sein, er hat bisher sehr gut gehalten bei den wenigen chancen der russen
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Oh,oh,oh da hat doch hoffentlich nicht schon einer abgefärbt? ;)
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das Wichtigste zuerst: Jogi hatte keinen Schal um :zahnluec: ;)

    Bis jetzt liege ich mit meinem Tipp doch goldrichtig.

    Gefallen mir, die Jungs! Schöne Spielzüge. Hätte auch schon 5:2 stehen können, aber so ist's doch auch gut. Hitze für Frings aufzustellen, war eine gute Idee.

    So, jetzt gehts weiter - hoffentlich freue ich mich am Ende auch noch ;)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Absolut naive und wenig einsatzfreudige Russen:

    -Zuerst die 100 % Chance nach einer Minute verprassen, dann permanent gefährliche Freistöße in Nähe des eigenen Tores verursachen, dann die deutschen ungehindert aus 16 metern schiessen lassen und hinten ein Torwart, der wie Weidenfeller nicht mal seinen 5er beherrscht und sich beharrlich weigert Bälle mal zu fangen.
    0:1: Wie kommt Poldi da vorbei? Russe viel zu nah an Poldi, sodass er sich in den Mann eindrehen kann.
    0:2 Unbehinderte halbhoche Ballannahme von Schweini im 16er. Da langt man sich an den Kopf. Pass von Schweini allerdings klasse auf den langen Pfosten

    So wie heute will ich Ballack sehen, fokusiert auf seine Torgefährlichkeit. Wenn Ballack in die Nähe des 16er kommt, wird es immer brandgefährlich.

    Ansonsten gute Gesamtleistung, bedingt aber auch duch schwache Russen.
    Was allerdings die Halbleiche Klose da verloren hat, ist mir schleierhaft. Rumgestochere und Rumgestümpere am Ball und in der 26. Min von links mit dem Außenrist ein Rückpass zum russ. Torhüter.Mit einem Gomez(Helmes) würde es 4:0 stehen.
    Positiv Trochowski (etwas zu egoistisch bei seinem Schuss in die Wolken), aber auch weil man ihn lässt, Schweinsteier und Friedrich.

    Die Russen werden jetzt Gas geben, daher braucht Deutschland schnell das 3:0 .
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Was meinst Du damit? :weißnich:
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wie jetzt ... keine Kritik an Löw? (Fullqoute, da du ja nicht magst wenn man Dich kürzt)
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Löw? Wer ist Löw? War das die peinliche Figur, die auf der Werbebande wippte, um sich lässig vor der Öffentlichkeit für seine neu abgeschlossenen Werbeverträge einzustimmen?

    War er einer von den 3 Männern an der Seitenlinie ,die nach 9min so jubelten als ob sie die WM 2010 gewonnen hätten?
     
  18. theog

    theog Guest

    Da gibts nix zu meckern bei Loew...wer soll es sonst machen? Berti?:zahnluec:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ne, der Löw ist wirklich gutartig!:D
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    2:1
     
  21. theog

    theog Guest

    Man man...was macht der Westermann da???:vogel:
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hoffentlich nehmen sie das Ding bald wieder in den Griff
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Weia, wat zum Deibel machen die denn da hinten?
     
  24. theog

    theog Guest

    Adler Fussball Gott, sehr gut gemacht:prost:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ah ja,

    ist ja auch ein völlig unwichtiges Spiel, so inner Quali gegen den stärksten Gruppengegner. Da freut man sich nicht über Tore, macht ja keinen Sinn.

    Hirn aus und drauflos, Nogly in üblicher Tagesform. Bis du dir nicht langsam selbst peinlich?
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    So langsam gebe ich dir Recht
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Man, man wenn das nur gut geht ...
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Jau, gerade Adler wäre es inzwischen wirklich zu gönnen, dass wir das Ding gewinnen. Die Russen sind inner zweiten Halbzeit verflucht stark aufgekommen (da hatte sogar mal mein spezieller Freund hier recht), und mit einem schwächeren Keeper wäre das Ding schon gedreht.
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Man was haben die Glück und .... Adler
     
  30. theog

    theog Guest

    Und jetzt die letzten Minuten haelt Adler die Schuesse wie ein Fussball Gott:prost:
     
  31. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Gewonnen aber die 2. Hälfte war ein rechter Krimi.