3. Platz: Deutschland - Uruguay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juli 2010.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2010
  1. Uruguay

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Deutschland

    14 Stimme(n)
    82,4%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Deutschen ja weniger als die internationale Sportpresse.
    Von daher sehe ich dein Post eben als das was er ist. Ein lauen Lüftchen an einem heißen Sommerabend.
    Entweder mit viel Bier oder viel Frust (Italiener, Franzose, Portugiese o.Ä. ?) untermalt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Was kann Ballack schon? Kopfballtore, das kann Khedira auch, wie heute bewiesen. :D Erfahrener ist Ballack, Erfahrung sollte man aber auch nicht überbewerten. Die deutsche Mannschaft hat sciher keine tolle WM aufgrund ihrer Erfahrung gespielt.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Junge junge, was 'ne Gruetze...
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Rote oder blaue? :D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    gequirlte :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du erinnerst mich gerade etwas an einen gewissen Supermod.
    Immer wollt ihr Ossis stänkern. :hammer2:
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Booyachaka.
    Das ist typisch faceman.
    Man hört und sieht nix von dem, und dann haut der sowas raus. :D


    :top:
     
  9. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Weil er viel Glück hat
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mit dem Pack hab ich nix gemein!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, denn er kann ja bekanntlich gar nichts und hat 14 Tore geschenkt bekommen.

    Mann was ihr euch ein Zeug reinziehen müsst. :lachweg::lachweg:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Stimmt, das 1-0 gegen England, reines Geschenk, er ist ihm quasi auf den Fuß gefallen. :)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar und da es nur gegen England ging, konnte er sich auch so gut freilaufen.
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bye bye Günther.
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Natürlich, die Siege gegen England und Argentinien waren reines Glück, was auch sonst. :suspekt:
    Schließ nicht von einem Spiel auf die restlichen Leistungen von Muslera, ohne den wären sie wahrscheinlich nicht mal ins Halbfinale gekommen und das sage ich als starker Uruguay- und Roma-Sympathisant. Hat in meinen Augen seine Leistungen aus der Serie A sogar noch bestätigt: genauso wie ich der Meinung bin, dass Uruguay ohne ihn früher ausgeschieden wäre, bin ich der Meinung, dass Lazio ohne ihn abgestiegen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2010
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ein geiles Spiel , aber waren auch viele Fehlpässe drinnen, mehr Schwung haben dann auch Kießling und Kroos reingebracht. ;)

    Ps: Der Jogi hat sich wirklich erkältet Im Interview angehört, und sah auch irgendwie sehr mitgenommen aus errinert mich alles an 2006 das mit Klinsmann das er erstmal Pause braucht und nachdenken muss u.s.w, fast das gleiche hat Löw auch gesagt, alles ist möglich, auch das Jogi aufhört. :floet:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffe mal, das Spiel morgen kommt ohne ein Villa oder Sneijder-Tor aus.
    Dann hätten wir 4 WM-Toptorschützen und darunter unseren Müller, sowie Forlan von den Urus.
    Wäre ne coole Sache.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja würde ich auch schön finden wenn Villa und Sneijder kein Tor schießen würden, gibt ja noch andere die Tore schießen können. ;)
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Puyol soll das ja auch können.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, der köpft die Dinger rein.
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jung, wieviel hast du gestrunken?:lachweg:
    Deutschland Glück..ja ne ist klar:auslach: De schlecht gespielt:auslach: manmanman. Was für Leute es noch auf diesem Planeten gibt:fress:


    Zum Spiel:
    Schönes Spiel, vorallem sehr spannend und offen. Deutschland hat verdient gewonnen.
    Schöne Tore, acuh das von Forlan:top: Hat mir wirklich gut gefallen. In der letzten Sekunde nochmal etwas Glück gehabt, aber wir haben ja auch am Anfang mal die Latte getroffen:D
     
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Meinte bei dieser WM.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Saro, jetzt mal im Ernst.
    Es gibt Stürmer die schiessen bei einer WM auch mal 3 oder 4 Tore und verschwinden danach wieder im nichts.
    Skuhravy ist ein gutes Beispiel.
    Aber wenn ein Stürmer während 3 WMs 14 Tore schiesst, kann man ihm zumindest den Status "guter-sehr guter WM-Spieler" anheften.
    Mir selbst ist klar, dass Klose im normalen Fußballbetrieb nicht immer überzeugt hat.
    Aber zu den WMs war er eben auf den Punkt fit und torgefährlich.
    Wer hätte vor der WM auch nur ein Tor von Klose erwartet?
     
  24. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bei dieser WM hatte er wirklich nur GLück.Glaubs mir.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weshalb sollte ich?
    Ich habe die Spiele selbst gesehen.
    Man erkennt aber deine schwache Argumentation alleine schon daran, dass du gar nicht argumentierst.
    Von daher. Sie es wie du willst. Ist deine Sache.
    Mir gefällt der Miro, mit seinen "Glücks"toren, sehr gut.
     
  26. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    :lachweg::auslach:
    Meine Herren. Du möchtest nicht wissen was ich hier heule vor Lachen. Dezenter Fail.:zahnluec:

    Zum Spiel:

    Ja was soll man sagen. Habe mir nix anderes erwartet. Schade das Forlan nur die Latte am Schluss getroffen hat. Hätte mir gerne noch ein Elfmeterschiessen gegeben.:zahnluec: Dennoch muss man den Jungs :respekt: sagen für diese geile WM.:top:
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Wie viele Tore haben die Stosstuermer von anderen Mannschaften eigentlich so geschossen? Van Persie, Torres, Suarez und dergleichen?
     
  28. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Die hatten einfach nur Pech! Denk doch endlich mal mit!
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Durften also doch ein paar von der bank ran. Mal ein Wort zu Kießling: Wie viele Großchancen hatte er bei seinem kurzauftritt? 3 oder 4? Jedenfalls ganz schön viele. Das er die nicht machte, ist mir jetzt nicht so wichtig, ich schiebe das mal darauf, dass es sein erster Einsatz war und klappt eben noch nicht alles hundertprozentig, schon gar nicht bei einer Einwechselung. Dafür war das aber schon mal sehr gut! Besonders im Vergleich zu Gomez. Ich finde es wirklich schade, dass Kießling nicht öfters oder mal ein ganzes Spiel zu Einsatz kam.
     
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Man möge sich mal vorstellen, dass Deutschland durch ein 4:1 gegen England und ein 4:0 gegen Argentinien das Halbfinale erreicht hat, und Uruguay durch ein 2:1 gegen Südkorea und durch ein 5:3 im Elfmeterschießen gegen Ghana, was sie eigentlich gar nicht hätten bestreiten dürfen.

    Werden ja immer mehr

    Ich kann mich nur an ein nichtgegebenes Tor gegen England erinnern, sonst waren da keine Fehlentscheidungen pro Deutschland. Und, wenn die Torhüter der anderen Mannschaften so schlecht, was können wir dafür und was hat es mit Glück zu tun?

    Mal 'ne Frage: Bist du einer von diesen Antifas oder warum schreibst du so 'ne Anti-Deutschland-Grütze? :nene:
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    wenn man deinem link folgt, erscheint dort diese Grafik:
    Auf Wikipedia habe ich einen besseren link gefunden: TomᚠSkuhravý
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    @ Brock_Lesnar: Ich empfand es als ungehörig, 3 tanzende Bananen einzustellen und damit den verletzten ( nicht kranken ) Klose lächerlich zu machen. Ein verletzter Spieler, egal ob Klose oder sonst wer hat sowas nicht verdient.
    :huhu: