3. Platz: Deutschland - Uruguay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juli 2010.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juli 2010
  1. Uruguay

3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Deutschland

14 Stimme(n)
    82,4%
  1. theog

theog Guest

Was ist eigentlich die Rolle von Cacau? :idee: das Wetter zu kontrollieren? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Löw sollte Aogo, Cacau und Jansen raus nehmen.:hammer2:
    Kießling für Cacau rein Kroos für Jansen und Badstuber für Aogo.;)

Ich weiß nicht aber ohne Lahm funktioniert auch Schweinsteiger nicht so ganz, hat unnötige Fehlpässe, das macht mir Angst.
    Lahm fehlt eindeutig. :(

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Löw hat die Grippe, Klose hat's mit der Wirbelsäule
    nicht gönnen ist nicht sportsmännisch, sowas macht man nicht, böse, ganz böse, ganz mieser Charakter. Nee, isso, Brock_Lesnar :nene:
    :schlecht:

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also selbst ich würde es Klose gönnen zu spielen und bester WM Torschütze zu werden.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Hat Kieß auch Grippe oder Rückenschmerzen? Oder will man ihn einfach nicht gut aussehen lassen, weil sonst die Gomez Einwechslungen lächerlich werden? Wer weiß, wie gut wir geworden wären, wenn die Leistungs- Besten gespielt hätten?

Hätte ich von Dir auch nichts anderes erwartet, es geht immerhin um Deutschlands Statistiken und nicht um Vereinsmeierei.

7. theog

theog Guest

:) der 4. PLatz ist doch supi...:)

8. theog

theog Guest

na gut, der 3. Platz ist auch supi...:D was fuer eine Looser-Medalie gibts fuer den 3. Platz? KitKat?

9. VFB Suttgart

VFB Suttgart New Member

aber der 3. ist besser da es jetzt wieder 2:2 steht :)

10. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Oben hat DeWollä aber was anderes geschrieben/zitiert:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Einfache Begründung: Klose gehört/e für mich nie zu den besten der Welt.

11. F-Fan86

F-Fan86 Member

Meiner ansicht nach sind die einfach nicht motiviert, bzw. haben einfach keine lust dieses spiel anzutreten.
    jetzt aufeinmal sind die alle krank und verletzt komisch...

12. Saro

Saro Forza Milan

Für ein 3 maliger weltmeister muss immer der Anspruch sein Welmeister zu werden.Egal ob junge Spieler oder Alte.
    Die national Manschaft ist dieses Mal so änlich zu bewerten wie der FC Bayern.
    Gute Saison aber es reicht einfach nicht zur Weltspitze.
    Deutschlandsoll doch ein grosses Fussballand sein da kann man nicht immer sagen wer hätte das gedacht.
    Finde es richtig das sie nicht zur Fanmeile gehen .Alles andere wäre kindisch.

13. F-Fan86

F-Fan86 Member

Einziges kleines Problem.. Zu großes mundwerk... Ihr habt doch schon bevor die WM angefangen hat gesagt wir sind weltmeister, im halbfinale schon vom finale gesprochen.. Das ist eines der gründe warum es den deutschen nicht gegönnt wird. Klar will man WM werden, man sollte jedoch nicht vergessen das man nicht alleine im Turnier steht.. Gegen uruguay ist noch lange nicht gewonnen. Worüber wird gesprochen? Wir können mit dem 3ten Platz zufrieden sein.

Klose war noch nie ein Stürmer der 1sten klasse. Hat sich im Deutschen fussball durchgesetzt weil es einfach keine hochbegabten talente gibt in deutschland.. Ausnahemn bestätigen die Regel.. In so einem Turnier wo die ganze welt vertreten ist und andere stürmer fällt er kein wenig auf....

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

So, jetzt schießt uns Kießling auf Platz 3.

15. F-Fan86

F-Fan86 Member

ne khedira

16. kleinehexe

Endlich - Khedira ist und bleibt ein Fußballgott :)

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Gegen ein furios aufspielendes Uruguay dagegen gehalten und am Ende verdient gewonnen!
    Glückwunsch Deutschland, Glückwunsch Löw für ein sensationelles WM Turnier!

18. kleinehexe

Gönne ich Sami Khedira dass er endlich getroffen hat - noch dazu so ein wichtiges Tor :)

War eine tolle Leistung der Mannschaft und vom Trainerstab.

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Nettes Spiel, da kann man nicht meckern. Man hat gesehen, daß sie nicht in die Verlängerung wollten ;)
    Schade, Kiesling hätte den Ball auf Müller zurücklegen sollen, der hätte den goldenen Schuh bekommen. Na ja, war ein sehr guter Abschluß und zeigt dann doch die mannschaftliche Geschlossenheit, man hat kaum gemerkt, daß einige Stammspieler nicht dabei waren, vorallem Müller hat wieder von anfang an gezeigt wie wichtig er ist.

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich dachte er hat es am Rücken.

Find euch Ösis echt seltsam. Könnt einem Deutschen nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.
    Woher kommt diese Missgunst und der Neid?

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Die sollten eine Regel ändern bei den WM`s und zwar, daß die ersten 3 automatisch für das nächste Turnier qualifiziert sind, dann wäre das Spiel um Platz 3 ein Knüller.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2010
  22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

War vor allem ein wirklich schönes Kopfballtor. Sehr platziert. Das hat ausgesehen, als hätte er sich genau diese Stelle im Tor ausgesucht.

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Hat er auch, war echt gut gemacht von Khedira, keine Frage. Ansonsten ist er mir oftmals aufgefallen, weil er unauffällig war, ich mußte mehrere Male nachschauen, ob er überhaupt noch mitspielt.

24. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Das hat nichts mit Missgunst oder Neid (warum ich diesen Begriff im Zusammenhang mit Fußballmannschaften für unangebracht halte, hab ich glaub ich schon mal irgendwo erwähnt) zu tun, sondern einfach damit, dass Klose meiner Meinung nach nichts unter den besten der Welt zu suchen hat und so ein Rekord würde ihn eben (auf dem Papier) auf eine Stufe mit einem Weltfußballer oder anderen Leuten mit ähnlichen Leistungen setzen.
    Müller gönne ich zum Beispiel den Titel als Torschützenkönig, könnte aber auch daran liegen, dass das gleichzeitig denselben Titel für Forlan geben würde. ;)

25. kleinehexe

Ja das war es.

Also ich finde auch dass er seinen Part gut gespielt hat im Mittelfeld. Ordentlich - ich hätte nicht gedacht dass es so gut klappt mit Schweinsteiger und Khedira.

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja ist klar.
    Musst mir nichts erzählen. Ich verstehe dich auch so.

Naja, zumindest bleibt er mal vorerst auf Platz 2.
    Ist auch nicht schlecht, für den Turnierspieler erster Klasse.

27. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Du gönnst es ihm nicht, aber mit Missgunst hat es nix zu tun?
    Klose hat großartige Turniere gespielt, ich sehe nciht warum das unberechtigt sein sollte.

28. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Warum nicht? Ich war überzeugt davon. Khedira ist ein guter Spieler, sehr talentiert, besser als Ballack. Ich bin optimistisch für die nächsten Turniere. :)

29. kleinehexe

Ich war von Sami Khedira auch überzeugt, aber nicht so von Schweinsteiger (liegt aber daran dass ich die Spiele von Schweinsteiger selten sehe - ich schaue ja meistens meine VfB), bzw. konnte ich nicht einschätzen wie die beiden zusammen spielen. Beide haben mich richtig überzeugt.:)

30. dogg8701

dogg8701 New Member

Meine Fresse. Also Glücks Weltmeister ist eindeutig Deutschland geworden.
    Wenn Uruguay nicht den dümmsten Keeper der Welt hätte, wäre Uruguay mit 0 Gegentoren aus dem Spiel als Überlegener Sieger gegangen.
    Was für eine Mannschaft, meines erachtens die beste Mannschaft der WM, und hätte locker WM werden müssen. Einfach nur den Keeper hätten sie rausnehmen müssen und meinetwegen einen Feldspieler anstelle genommen :)

Was ich absolut hasse ist, die Grütze die die Kommentatoren da von sich geben. Uruguay hat 100% besser gespielt, vorn wie auch hinten, und Spielaufbauend waren sie Überhaupt. Kaum hat Cacau nen Sprint hingelegt, sagt der Kommy: "Sehr laufstark heute der Cacau hier..."
    Dieses Eigenlob STINKT sowas von. Also unpataiisch gesehen hat Deutschland heute nur auf Konter mal wieder gespielt, die auf Fehler Seitens des Gegners basieren.
    DAS NENNT IHR TOLLEN FUSSBALL ???

Uruguay stand hinten sehr sauber, doch sie hatten wahrscheinlich einen Bazarverkäufer im Tor stehen. Bis jetzt haben Spanien & Uruguay das Spiel der Deutschen sehr clever unterdrückt, was weder die Argentinier noch die Engländer geschafft haben.

DEUTSCHLAND war diese WM NICHT GUT, und schon gar nicht WELTKLASSE oO
    zB Uruguay war Weltklasse, oder Spanien ist Weltklasse und wird auch WM, die Holländer werden es nicht packen, obwohl auch ein Klasse Team sie sind, aber DEUTSCHLAND nicht meine Freunde, nur Schweinsteiger hat Zukunft. Özil ist auch gut, aber der Rest, hmmm ich seh da nichts herausragendes. Poldi joa den könnte man auch noch nehmen. Schweini & Özil haben das Zeug zum Star, alle andern nicht. Und zum Glück hat der Oberspinner Ballack nicht mitgespielt, weil der hat ja nun mal garnichts. Schweini der neue Kapitän und Ballack ersatz. Und dann noch ganz andere 7 Mann + alle Torhüter dürfen bleiben sind alle gut, und dann ist Deutschland auch evtl. Weltklasse.
    Aber sooo nicht. Nur glücklich soweit gekommen, durch nicht vergebene Tore, durch Abseits vergebene Angriffe die keine waren, durch sehr schlechte Torhüter die nicht mal eine Situation ohne Fehler versucht haben zu klären...
    100% GLÜCK HATTE DEUTSCHLAND, MEHR NICHT. Okay eines können sie wirklich und das ist das schnelle Kontern, machen sie saugut. Aber reicht nciht immer.

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bis auf das Fettmarkierte bin ich mit dir einer Meinung. Khedira wird seinen Weg machen. Und wenn es so weitergeht, führt der steil nach oben.
    Besser als Ballack ist er mMn nicht, zumindest momentan noch nicht. Dazu fehlt ihm auch die Erfahrung aus unzähligen internationalen Spielen.