3 Paar Schuhe/Jahr verschlissen - Welche könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hacienda, 13 August 2010.

  1. hacienda

    hacienda New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi

    Ich habs in der letzten Saison geschafft 3 Paar Schuhe kaputt zu bekommen. Bei mir geht immer die Naht zur Sohle (Innen- und Außenrist) nach 3-4 Monaten auf. Ich war jetzt mal bei einer Orthopädin deswegen. Sie meinte, dass die Sohle von Fußballschuhen relativ schmal ist und bei einem relativ breiten Fuß deshalb viel Druck auf diesen äußeren Stellen an der Naht lastet. Jedenfalls habe ich bei normalen Halbschuhen mit breiterer Sohle keine Probleme. Sie hat mir ein Rezept für die Anfertigung einer Sohle mitgeben. Es bringt m.M nach aber nichts, die jetzt in einen schmalen Schuh reinzuquetschen.

    Welchen Fußballschuh könnt ihr mir in der mittleren Preisklasse empfehlen? Ich hab jetzt schon gelesen, dass Schuhe der Marken Umbro und Puma relativ breit wären. Ich brauch sowohl Nocken als auch Stollen.

    Wie siehts aus mit den Adidas Kaiser?
    bzw. den hier:
    Puma | King Pro SG | SC24.com | Fußball
    http://www.soccer-fans.sc24.com/?id...ch_detail_typ=1&banner_link=1&banner_trigger=
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    http://www.soccer-fans.de/fussballs...ts-kennt-diese-neue-fussballschuhmarke-8.html

    Pelé Sports sollen auch klasse Komfort bieten für jeden Fuß.
    Einfach in dem entsprechendem Thread mal nachfragen, die Marke ist neu und ist hier offiziell vertreten.

    www.pele-sports.com

    ist die Homepage.
    Wäre eine Überlegung wert.