3 Monate frei: Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von blackpage, 1 Juni 2010.

  1. blackpage

    blackpage New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hey,

    ich hab jetzt bald 3 Monate frei und da alle Freunde arbeiten oder uni haben, hab ich absolut nichts zutun.


    Wie kann ich diese Zeit am sinnvollsten zum Fußballtrainieren nutzen?


    LG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hallo blackpage.
    Nun ist dein Beitrag schon einen Tag alt & du hast immernoch keine Antwort bekommen.
    Vieleicht liegt es daran, dass alleine auf der ersten Seite des "Du bist Fußball"Bereichs schon Threadtitel á la:
    "Infos für den perfekten Trainingsplan",
    "Fragen zu Ausdauersport",
    "Beidfüßigkeit",
    "Muskelaufbau Zuhause-mit nur einem Gerät" ....stehen. Niemand wiederholt sich gerne ;)
    Da wurden schon hilfreiche Beiträge geschrieben, vllt hilft dir ja das Stöbern ein bisschen. Mal davon abgesehen, dass hier für niemanden komplett ausgearbeitete Trainingspläne erstellt werden (es liegt an DIR selbst besser zu werden ;)), würde das sicher auch schwer fallen wegen den "vielen" Informationen die in deinem Beitrag sind.
    Da du laut deinem Blog anscheinend Torwart bist, wäre eine Überschrift á la "Tipps zum Torwart-Selbsttraining?" etc vllt besser gewesen, da sich so die richtigen Leute angesprochen gefühlt hätten?!?

    Wenn du nicht genau weißt woran du arbeiten solltest DAS DFB SPIELERPROFIL
    Da ich jetzt nicht so der "Insider" im TW training bin, findest du vielleicht etwas bei Soccerdrills-TW oder dem Torwart.de Forum

    Liebe Grüße
    TriXi

    PS: Gratulation zum Abi (Oder wieso hast du 3 Monate frei? :huhu:)