3.Liga

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Schalker-Michi, 25 Juni 2013.

  1. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Hallo weiss einer von euch
    Wann kommt er Spielplan 3.liga:raus?
    Den in ca 3 Wochen geht es schon wieder los

    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Sollte in den nächsten Tagen kommen, ist üblich dass das erst nach der 1. und 2. Liga kommt, weil die 2. Mannschaften ja erst geplant werden können nachdem die ersten erledigt sind...
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Morgen Mittag irgendwann kommen die neuen Spielpläne für die 3. Liga raus! ;)
     
  5. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Vielen Dank für die info

    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Ich denke, beim Spielplan wird im Falle einer 19er Liga jeweils eine Mannschaft spielfrei haben, und wenn der MSV Duisburg doch in der 3. Liga starten darf, wird diese Lücke dementsprechend geschlossen; und die jeweilige Mannschaft, die am jeweiligen Spieltag sonst spielfrei hätte, würde nun gegen Duisburg antreten! ;)
     
  7. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    Warum fangt ihr dazu n neuen Thread an ? Gibt schon 3.Liga und Amateure !

    Also Plan ist draussen. Eröffnet wird mit HFC- Redbull. Hansa muß gegen Kiel.
    Am 2.Spieltag Erfurt - Halle. Also wieder mal zum Beginn viel Derbys.