3. Liga Saison 2015/16

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Holgy, 13 Juni 2015.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Issmir Latte. Sie waren die Ersten, die mir über den Weg liefen, und sagen in diesem Fall die Tatsachen.

Berichte ich, ohne zu verlinken, will man eine Quelle.

Das ist meine Pressefreiheit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jo, im Tatsachen sagen sind sie ja große Experten. Häufig garniert mit Weglassen von Details.

Aber kannst dich natürlich bilden wo du willst. Ich kann das dann Scheisse finden wenn ich das will. Das ist dann meine Freiheit.

Ichsachma gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ach, weißte, häufig ist nicht immer. Und "bilden"?

Tja, war ein persönlicher Ausfall, ist DIR aber verziehen.

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wieder daheim. Endlich mal wieder unentschieden.

Nach 25 Jahren hieß es erstmals wieder Weiß-Blau gegen Blau-Weiß, 1965 gegen 1965 oder einfach nur F.C. Hansa Rostock gegen 1.FC Magdeburg. Natürlich kam ich 10 Minuten zu spät, doch zu meinem erstaunen hatte ich noch nix verpasst oder sehr viel, je nachdem wo man die Prioritäten setzt, denn einige hatten diese heute wohl nicht auf dem Fußball, sondern auf dem Schwanzvergleich. Eine Pyrolastige Choreo hatte man sich überlegt unter dem Motto "Legal - Illegal - Scheißegal". Mag ich Pyro? Ja. Und dennoch war ich bedient, denn anlässlich zur Wiedereröffnung der Süd hatte man hoch und heilig geschworen zu hause nicht mehr zu zünden. Auch Magdeburg hatte Lust die eigene Rauchbelastung zu testen und antwortete mit einigen Bengalos und dem Abfackeln von ein paar Rostocker Fanutensilien. Anschließend drehte man dann völlig frei und beschoss sich gegenseitig mit diesen kleinen Leuchtspurdingern, Bengalos und Böllern. 20 Minuten Unterbrechung später ging es ordentlich angepisst weiter. Das Spiel hatte weniger "Feuer" drin als das Geschehen auf den Rängen und so plätscherte es fast nur so vor sich hin. In der 2. Halbzeit startete Hansa direkt mit der Führung durch ein Eigentor. Anschließend Hansa recht ansprechend, doch ein schöner Freistoß brachte den Ausgleich. Danach Hansa bis zum Schluss mit Vollgasfußball, besonders nach der so lang ersehnten Einwechslung von Stevanovic in der 82. Minute ging es nur noch auf ein Tor, doch Gardawski, Gottschling, Perstaller und Co. ließen beste Chancen liegen. Somit haben wir das fünfte Unentschieden in Folge und rutschen damit folgerichtig auf Platz 11 und damit in die untere Tabellenhälfte ab. Ist doch Mist, da haste erst 2 mal verloren in 10 Spielen und stehst trotzdem 6 Punkte hinter Platz 3 und nur 4 Punkte vor Platz 18...

Holgy gefällt das.
  6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

7. Keule

Da fehlt eine Szene von der Gegenseite wo die Polizei ziemlich versagt hat. Magdeburg hat sich einen Spaziergang durch Warnemünde gegönnt und mit Pyro ein bisschen gepost. Anschließend sind die dann in kleineren Gruppen zum Stadion gegangen, eine ca. 100 Mann starke Gruppe allerdings nicht zum Gästeblock, sondern zum Vorplatz der Nordtribüne um ein paar Familien aufzumischen.

8. Raul Marcelo

kann man sich nur an den Kopf greifen bei sowas

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da kommt dann der nächste Vorwurf: Das war eben (vorwerfbar) nicht ausreichend.

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Na da bin ich ja mal gespannt.

11. Keule

Unentschieden, Unentschieden, hey, hey!

Wozu spielen wir eigentlich noch? Die letzten 5 Ergebnisse im Überblick: 1:1, 0:0, 1:1, 0:0, 1:1 und heute? Klar: 0:0.
    Hansa muss im Grunde in der ersten halben Stunde in Wiesbaden mindestens 2 Tore machen, doch Ikeng, Benyamina und besonders Andrist lassen beste Chancen mal wieder liegen. Dann sieht in der 36. Minute Kofler Gelb-Rot. 31 gelbe Karten für den FCH - Spitzenreiter in der dritten Liga! Anschließend ein Spiel auf Augenhöhe wobei Torwart Schuhen eine Doppelchance der Hessen grandios entschärft. Erneut kam mit der Einwechslung von Stevanovic neuen Schwung in die Mannschaft und Hansa hatte sogar noch Chancen zum Siegtreffer, doch als der junge Gottschling völlig übermotiviert in einen Zweikampf fliegt und glatt Rot sieht war die Sache gegessen. Angesichts von 2 Platzverweisen muss man den Punkt wohl so mitnehmen, aber wenn man sich diese Dummheiten spart und seine Chancen nutzt fegt man heute Wiesbaden mit mindestens 4:0 aus dem eigenen Stadion.

Naja, jetzt kommt Dresden und da neben Kofler und Gottschling auch noch Gardawski (5. Gelbe) fehlt geht's mit 'ner B-Elf gegen den Ligaprimus. Da könnte man doch eigentlich mit einem Punkt ganz gut leben...

12. Detti04

Detti04 The Count

Verglichen mit den Wuerzburger Kickers ist Hansa aber fast spektakulaer. Die Bilanz der Kickers bisher: 11 Spiele, 5:5 Tore. Gaehn.

EDIT: Die Kickers haben somit die wenigsten Tore geschossen und zusammen mit Aue und Aalen (auch je 5) die wenigsten kassiert.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Stuttgarter Kickers verlieren schon wieder. Die sechste Niederlage in Folge.

"Gerade haben wir halt die Scheiße am Fuß. Nur gemeinsam kommen wir da wieder raus!"

sagte Bahir schon nach der letzten Niederlage...

Mal sehen, ob Trainer Horst Steffen noch was einfällt.

14. Holgy

SG Sonnenhof Großaspach - Dynamo Dresden 0:0

Der zweite gegen den ersten! Dynamo weiter auf AUFSTIEGSkurs. 10 Punkte Vorsprung. Erst 1 Spiel verloren.

Ganz ungewohnt in Dresden. Erfolgreich und ohne Sorgen.

15. Holgy

Ups, die Hansa Gogge geht bei Fortuna Köln unten. 5:1 gewinnen die Glücklichen.

Fortuna bald in Liga 2?

16. Keule

Hör bloß auf. Ich frag mich ob die 3 Wochen in der Türkei in der Sonne gelegen haben, das is ja schlimmer als vor der Winterpause. 3 Wochen Dreck fressen im Barnsdorfer Wald hätte den Mädels besser getan.

Holgy gefällt das.
  17. Tarantino

Tarantino Neuer Benutzer

Gestern hat Hansa recht deutlich bei den blauen Kickers verloren. Sieht nicht gut aus bei denen.

18. Keule

Nicht gut? Das war pure Arbeitsverweigerung. Naja, wenn's gut läuft dann nächste Saison Derby zwischen Greifswald und Hansa in der Oberliga. Ich hab sowas von kein Bock mehr auf die Scheiße...

19. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Regionalliga würdet ihr nicht melden?

20. Keule

Ich denke nicht, wenn wir nicht dritte bleiben platzt die Ausgliederung und dann wäre das finanziell nicht machbar, denn geplatzte Ausgliederung ist gleichbedeutend mit Insolvenz.

21. Keule

3:0 gegen Aalen, Hattrick Ziemer. Muss man immer erst meckern bis es geht?

22. Keule

Was is hier eigentlich los? Diese Mannschaft war tot. Toter als tot. Unser Platzwart war längst nur noch Totengräber.

Und nu? Plötzlich haben wir 4 der letzten 7 Spiele gewonnen (vorher 4 Siege in 24 Spielen) und kommen verdient zwei mal auswärts bei der Übermannschaft in Dresden zurück und nehmen einen Punkt mit. Niederlagen gegen die Topteams aus Aue und Magdeburg? Geschenkt!

Warum nicht mal eine gesamte Saison so?

Holgy gefällt das.
  23. Keule

Gerade zurück aus Aspach. Kann man mal machen.

24. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hab Bekannte die in Kleinaspach wohnen, in Hörweite zum Stadion. die sagen der Fußball ist kein Problem, nur beim jährlichen Andrea Berg Open Air wird geflüchtet

25. Keule

Zwei Spieltage vor Schluss sicher drin - wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt nicht bis zur letzten Sekunde zittern zu müssen. Fühlt sich gut an.

Und als vierter der bisherigen Rückrunde kann man in der nächsten Saison vielleicht sogar mal wieder ins obere Drittel schnuppern, das wär doch mal was. :top:

Ganz nebenbei hat sich Dorda noch für's Kacktor des Jahres empfohlen, hab noch nie bei einem eigenen Eigentor so gefeiert. So ein dummes Ding. :D

Holgy gefällt das.
  26. Holgy

In der 3, Liga kämpft gerade Cottbus gegen den Abstieg. Und Werder. Noch steht es jeweils 0:0.

27. Raul Marcelo

Werder führt 2:0

28. Holgy

Cottbus braucht noch ein Tor.

29. Holgy

Da isses!

30. Raul Marcelo

damit Werder 2 Abgestiegen

31. Holgy

Cottbus verliert doch noch in den letzten Minuten. Aber ein paar Minuten sind ja noch.