3.Liga - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Raffelhüschen, 7 Juni 2014.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glaube schon...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    3€ Sicherheitszuschlag waren es.
     
  4. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    Kiel erstmal auf einem Aufstiegsplatz.

    Bin mal gespannt, wie das mit Kiel noch weitergeht.

    Schleswig-Holstein könnte einen Zweitligisten mal wieder gut vertragen, der Fußball war ja in SH nie so wirklich erfolgreich, eher Handballgebiet...
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da ist noch gar nix gesungen. Wer da alles schon Erster und Zweiter war...
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hansa siegt in Halle in der Nachspielzeit durch Hüsing! 11 Punkte in 5 Spielen :herz:
     
    Holgy gefällt das.
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    Keule gefällt das.
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dresden hat mal wieder gewonnen, 3:2 auswaerts beim Tabellenletzten Regensburg. Wurde auch Zeit, wenn man bedenkt das der letzte Punktgewinn vor Weihnachten war. Das wird wohl dieses Jahr nix mehr mit dem Aufstieg....
     
    Holgy gefällt das.
  9. Mischa

    Mischa Guest

  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dresden sollte langsam mal reagieren. Die werden gerade als Absteiger aus der 2. Liga, in der 3.Liga nach unten gereicht. In den letzten 8 Spielen, sage und schreibe 7! Niederlagen....
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das machen die doch mit Absicht um uns das leben schwer zu machen. Nur noch 3 statt 5 Punkten Vorsprung. Blödes Dynamo.

    Hansa hat in Bielefeld eine richtig gute Leistung gezeigt. Dass beide Teams 15 Tabellenplätze trennen und die Arminia fast doppelt so viele Punkte hat war nur sehr selten zu erkennen. Was allerdings dämlich ist: Sich trotz zweier 1,95m Innenverteidiger 3 Kopfballtore zu fangen. Und Ziemer macht dann auch noch aus einem regulären ein irreguläres Tor indem er auf der Linie die Birne dran hält... Mikko hatte auch einen rabenschwarzen Tag, insgesamt eine der dämlichsten Gelb-Roten seit langem.

    Dennoch: Moral und Kampf haben gestimmt und auswärts bei der Armina waren sicher nicht gerade die fest eingeplanten Punkte. Fortuna hauen wir weg.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Der Trainerwechsel ist sang- und klanglos verpufft. Bestes Spiel von Dynamo war das Pokalspiel gegen den BVB. Der Rest war Murks.

    Und nächste Woche spielen wir da. Da kann man glatt was holen...
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und Halle? Wir haben mal wieder eine Miniserie. Wer konnte auch ahnen, dass wir Cottbus schlagen...

    Wobei.... Cottbus war wohl eine Stunde das klar bessere Team. Der Sieg von uns war äusserst glücklich. Aber gegen die oberen können wir. Zumindest besser.

    Jetzt sind wie wieder da, wo wir schon 3 oder 4 mal diese Saison waren. Eine Serie am Laufen zu halten und uns oben nochmal ranzurobben....

    Kann also nur schiefgehen.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Meine Fresse, merken die in Dresden denn gar nix mehr? Das 0:2 in Chemnitz war die NEUNTE Niederlage im zehnten Spiel der dritten Liga am Stueck. Als Absteiger aus der zweiten Liga ist das eine Katastrophe!
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Langsam träum ich davon Dresden am letzten Spieltag in die Bedeutungslosigkeit zu schießen, leider sind Regensburg, Haching und Dortmund aber zu schwach noch an Dresden vorbei zu gehen.

    Nach der Hinrunde war der Vorsprung von Dresden auf Hansa noch 14 Punkte, heute Nachmittag werden's noch 4 sein :top:
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Serie hält. Leider zu spät, um nochmal ernsthaft oben anzuklopfen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Stimmt
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Zu Gast beim Tabellendritten, 2 mal zurück gelegen, 2 mal ausgeglichen, ca. 2500 Menschen in Feierlaune und in 8 von 9 Spielen im Jahr 2015 ungeschlagen. Wird 'ne schöne Heimfahrt :)
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dresden fuehrt gegen den HF im DFB-Pokal und Tabellenfuehrer Bielefeld mit 1:0. Noch ist das Ding nicht zuende, aber Dresden hat in letzte Zeit gegen alles verloren, was auch nur Ball aussprechen konnte.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich habe es angedeutet: Gladbach könnte weiter bis zum Saisonende veritabel punkten, während Minia noch in akute Nichtaufstiegsnot gelangen könnte.

    Wennze so fokussiert auf "das" Erlebnis bist, und es ist ja noch nicht vorbei, ist es gar nicht unwahrscheinlich, das Tagesgeschäft zu verhunzen.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Bei Dresden nicht anders. Die liefern eine ordentliche Partie gegen einen CL-Teilnehmer ab, um im nachhinein ihre Pflicht nicht auf die Reihe zu bekommen.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Verdientes 1:0 gegen den Tabellendritten aus Stuttgart. Der vierte Heimsieg in Folge für Hansa! Ich glaub das gab's seit Ostzeiten nicht mehr. Dazu mit 10.600 Zuschauern der beste Zuschauerwert gegen ein Team aus den alten Bundesländern in dieser Saison.

    Die nächsten Gegner sind die 3 schwächsten Teams der Rückrunde: Haching, BVB2 und Osnabrück.

    Apropos Haching: Der DFB hat Haching vorgestern 2 Punkte wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen abgezogen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Fortuna Köln scheint sich auch in der 3. Liga zu halten -- 10 Punkte vor einem Abstiegsplatz .

    :top: für die Südstädter!
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Kleiner Rückschlag für meine Kickers heute, jetzt muss man richtig ums Derby In Stuttgart zittern. Als am VfB wird es am Ende nicht liegen.

    Und noch was, so ein Elfer wie heute in Dresden hab ich auch noch nie gesehen, Offensivfoul eines Abwehrspielers im eigenen Strafraum
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist alles sehr verwunderlich. Mal zur Erinnerung. Halle hat in Bielefeld 5:1 und in Dresden 3:2 gewonnen....
    Und Bielefeld bezwingt Gladbach Und Dresden bezwingt Bielefeld.
    Und da soll man dann was tippen...
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Also zwei dieser drei Tendenzen habe ich getippt. :huhu: Bielefeld kann ich mich nicht mehr erinnern.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    5. - in Worten -FÜNFTER! Heimsieg in Folge! Hansa gegen Dortmund II zwei mal hinten, Savran schießt in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das so wichtige 2:2. Zweite Halbzeit Hansa klar besser, dann macht Hüsing in der 87. Minute das Tor und wird wegen Abseits nicht gegeben und in der 90. Minute kämpft Ahlschwede sich auf dem Flügel durch und Bickel schiebt das Ding ein!! Ich kann's kaum glauben! HANSA!

    41 Punkte sind es jetzt und mit 41 Punkten ist noch nie ein Team aus Liga 3 abgestiegen! Hätte mir irgendwer nach der Winterpause erzählt, dass wir am 34. Spieltag nur noch 3 Punkte hinter Osnabrück und Dresden sind, hätte ich denjenigen ausgelacht...
     
    Schalke-Königsblau und Holgy gefällt das.
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Dafür scheinen die Kickers wieder ihre alt Auswärtsschwäche zu bekommen. Na ja, vielleicht auch besser so, zumal dann das Stadion wieder nicht Ligatauglich wäre.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Pfffff, dafür isses aber in Stuttgart :D
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der frühere Bundesligist teilte dem 27 Jahre alten Torhüter mit, dass dessen zum Saisonende auslaufende Vertrag auf Wunsch des künftigen Trainers Uwe Neuhaus nicht über den 30. Juni 2015 hinaus verlängert wird. Der Sohn des früheren Nationalspielers Ulf Kirsten muss sich nun nach sieben Jahren im Dynamo-Trikot einen neuen Klub suchen.
    http://de.eurosport.yahoo.com/news/fußball-dresden-gibt-torwart-kirsten-laufpass-192107641--sow.html

    Wer ist Uwe Neuhaus, das er solche Forderung stellen darf? Da macht Dynamo einen Fehler, aber mit Fehlern kennt sich Dynamo ja sehr gut aus.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Am 10. Mai findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung bei Hansa statt. Um 14 Uhr ist PK, geht wohl um die Ausgliederung der ersten Mannschaft und einen möglichen Investor.