3.Liga - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Raffelhüschen, 7 Juni 2014.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Spiele am Wochenende
    Gestern
    Dortmund II - Energie 3:0

    Heute 14:00 Uhr

    CFC - Regensburg
    HFC - Sonnenhof
    Duisburg - RWE
    Unterhaching - DD
    Rostock - Stuttgart II
    Osnabrück - Mainz II
    St. Kickers - Münster
    Bielefeld - Wehen
    Die Spiele von RWE und DD sind live im MDR-Fernsehen zu sehen (Konferenz)

    Morgen 14:00 Uhr

    Fortuna Köln - Holstein Kiel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    4:1!!! Cello mit'm Hattrick jetzt bester Torjäger der Liga. Seit 4 Spielen ungeschlagen. Es geht aufwärts :laola:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Halle dagegen ohne Worte. Der Stuhl vom Trainer Horst Kölner wackelt bedenklich....

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Heute 14:00 Uhr
    CFC - Regensburg 4:1 :)
    HFC - Sonnenhof 0:2
    Duisburg - RWE 2:0
    Unterhaching - DD 3:0
    Rostock - Stuttgart II 4:1
    Osnabrück - Mainz II 2:0
    St. Kickers - Münster 1:1
    Bielefeld - Wehen 1:1
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sehr ärgerlich. Preußen führt mit 1:0 und lässt sich mit 11 gegen 10 noch die Butter vom Brot nehmen. Man hätte Erster sein können... :suspekt:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dynamo ist auch vom Weg abgekommen. Aus den letzten 5 Spielen lediglich 3 Punkte sind fuer einen Aufstiegskanditaten absolut zu wenig. Da ist die Dichte an der Spitze noch das positivste an der Situation, weil sich keiner richtig absetzen will. Drei Punkte abstand von Platz 10 (Dresden) zu Platz 1 ist ja gar nix...
     
    Holgy gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Auch gestern kam Dynomo nicht über ein 1:1 gegen die Dortmunder hinaus. Osna gewann 3:1 gegen Stuttgart II.

    In Liga 3 ist die Spitze aber immer noch ziemlich breit :D
     
    osito gefällt das.
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ja, wenn du in der 93' das 1:1 faengst um so aergerlicher. Aber auch nach dem Fuehrungstreffer in der 14' den Spielbetrieb fast einstellst, nicht verwunderlich. Dynamo hatte danach glaube ich keinen Torschuss mehr. Selber schuld!
     
    Holgy gefällt das.
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Verdammtes Abseitstor vermiest uns die Fahrt zu den Gurken. Wie blind kann man eigentlich als Schiri Assi sein? Gegen die Fahrradbeleuchter wird wahrscheinlich das Stadion das erste mal seit 3 Jahren ausverkauft sein. (Schon 19.000 Karten weg, wird wohl so auf 24.000 beschränkt sein) Da müssen wir was reißen.
     
    Holgy gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ist ja unglaublich gut gelaufen, so unter Freunden im Osten...
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    War nix...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  13. Mischa

    Mischa Guest

    Und Dresden wird es hart treffen. Denn die spielen nach den Vorkommnissen am letzten Spieltag der 2. Bundesliga gegen Bielefeld auf Bewährung
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Heute hoffe ich auf eine Niederlage des BVB... nein, natürlich nicht gegen Frankfurt, sondern der Zweiten gegen Münster.
    Leider haben Bielefeld und Cottbus gewonnen, da müssen die Preußen jetzt nachziehen.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    ...das kann man nur hoffen. Dresden hat den ganzen Tag versucht zu provozieren wo es nur ging. Morgens am Teepott, Abends in der Innenstadt und der Höhepunkt natürlich im und am Stadion. Wie man es danach geschafft hat die Süd in Zaum zu halten grenzt an ein Wunder. Als Spieler danach bei der Auswechslung an dem Tag den Fans noch zu applaudieren halte ich im übrigen auch für fragwürdig.

    Hansa hat für weniger gegen St.Pauli vor 3 Jahren ein Geisterspiel bekommen.
    Wir sind übrigens auch auf Bewährung. Während unsere Fanszene es geschafft hat den Laden zumindest im Stadion ruhig zu halten, hat UD dabei mal wieder kläglich versagt. Da muss man sich dann auch nicht mehr beschweren.

    Nebenbei sowohl was die Choreo als auch was die Lautstärke anging wieder mal Hansa deutlich vorn bei dem Derby (war inzwischen mein Viertes), selbst auf der Gegentribüne eine Wahnsinns-Stimmung. Aber wie immer werden die Sachsen sich brüsten, dass sie "Rosdog rischtsch geroggt" haben...
     
    Holgy gefällt das.
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn schon, denn schon
     
    Keule gefällt das.
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Bielefeld auf Platz 1. Ich hoffen, die packen den Aufstieg!
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Das is einfach nur noch peinlich.

    Bitte den Weg von Chemie Leipzig nehmen und 10 Jahre durch den Amateurfußball ziehen aber dafür Schuldenfrei.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Oh Mann: Dresden verkackt zu hause gegen Erfurt...
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Und Savran köpft 3 Minuten vor Schluss frei einen halben Meter am Tor vorbei... Naja, zwei mal nach Rückstand zurück gekommen, kämpferische Leistung war gut. Aber der Rasen ist wie jeden Winter ein totaler Acker. Kein Wunder, dass unseren technisch guten Außen da kaum was gelingt...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Mission Wiederaufstieg gestaltet sich dadurch wieder etwas schwieriger!

    und btw.: Wieso kriegen es die Zwoten von Bundesligaclubs eigentlich nicht hin für bespielbare Plätze zu sorgen? :hammer2:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bielefeld 0:3 bei Fortuna Köln heute. Münster bleibt also Tabellenführer. :top:
     
    Holgy gefällt das.
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Huch, die Regensburger können es doch noch und gewinnen gleich 4:1 gegen den VfB Stuttgart! :eek:

    Heute um 14:00 Uhr gibt es noch ein Erste-Bundesliga-Gedächnnis-Derby: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

    Beide noch mit Aufstiegsambitionen und Möglichkeiten!
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Die haben 8 neue oder so, wenn die sich richtig eingespielt haben rden die noch mal ein ernstes Wörtchen mit, hat man in Rostock schon sehen können.
     
    Holgy gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Gerade ne Zusammenfassung des Spiels gesehen. Bielefeld liegt 0:2 zurück und gewinnt noch mit 4:2
    Nicht übel.:top::)
     
    Holgy gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Yup, die dritte Liga ist attraktiver als man gemeinhin denkt!

    Dynamo hat übrigens am Montag Trainer Böger gefeuert - neuer Trainer ist Peter Nemeth, kein Unbekannter in Dresden. Ob das so eine gute Idee, darüber streiten sich die Fans. Dynamo will unbedingt wieder aufsteigen und liegt 5 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt. Und schon ist der trainer weg - naja...

    Der Spieltach am Wochenende:
    Fr. 20.02.2015 19:00 .SpVgg Unterhaching - Chemnitzer FC
    Fr. 20.02.2015 19:00. Borussia Dortmund II - Hallescher FC
    Sa. 21.02.2015 14:00. Hansa Rostock - FSV Mainz 05 II
    Sa. 21.02.2015 14:00. Dynamo Dresden - SV Wehen
    Sa. 21.02.2015 14:00. Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück
    Sa. 21.02.2015 14:00. Stuttgarter Kickers - Arminia Bielefeld
    Sa. 21.02.2015 14:00. VfB Stuttgart II - SG Großaspach
    Sa. 21.02.2015 14:00. MSV Duisburg - Fortuna Köln
    Sa. 21.02.2015 14:00. FC Energie Cottbus - Jahn Regensburg
    Sa. 21.02.2015 14:00. Preußen Münster - Holstein Kiel

    Zur Zeit:
    1. Bielefeld
    2. Preußen Münster
    3. Rot-Weiß Erfurt
     
  27. Michael1179

    Michael1179 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Alles egal Hauptsache RWO gewinnt das Derby gegen RWE !!
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Spielen die denn schon in der 3. Liga? :gruebel:
     
  29. Michael1179

    Michael1179 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Noch nicht !! Kommt noch wartet nur ab
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Keiner will gewinnen! :D

    Fr. 20.02.2015 19:00 .SpVgg Unterhaching - Chemnitzer FC 0-0
    Fr. 20.02.2015 19:00. Borussia Dortmund II - Hallescher FC 1-1
     
  31. most wanted

    most wanted Guest

    @BoardUser


    gibt es wieder den erhöhten Sicherheitszuschlag nächsten Samstag?