3. Liga - Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Nestor BSC, 12 Juni 2013.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :) Hallo alles in Arbeit. Miez ist dabei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Aus den Augen meines Sendegebietes

    FC Rot-Weiß Erfurt-Bor. Dortmund II
    SG Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II
    HFC - CFC

    Heute Anpfiff 14:00 Uhr
    Halle und CFC im eigenen Thread
    Dresden startet nun in der 3. Liga und die Fans stehen hinter dieser neuen Truppe.
    Es werden mehr als 16.000 Zuschauer erwartet zum Saisonauftakt gegen den VfB Stuttgart II.
    Es gab in der Vergangenheit bereits sechs Begegnungen davon wurde nur eins gewonnen und
    zweimal trennte man sich unentschieden, also keine positive Bilanz für die Dresdner.
    In der neuen Saison hält man an der Region fest, was das Spielerpotential betrifft, aber auch
    sehr junge Talente sollen die Mannschaft beim Neuaufbau unterstützen. Bedauerlich ist der
    Abgang von Robert Koch. Vielleicht werden wir bald wieder das alte Dresden erleben, mit
    all den Emotionen und der hoffentlich positiven Fankultur.
    Erfurt steigt heute gegen die II vom Dortmund in die Saison.
    Leider müssen sie auf zwei Offensivkräfte Kammlott und Brandstetter verzichten.
    Außerdem wie werden die Rot-Weißen den Verlust Marco Engelhardt und die
    Vertragsbeendigung von Nils Pfingsten-Reddig verkraften. Es waren meiner Meinung
    nach mit die Stützen im Erfurtspiel. Mag die Vereinsführung vielleicht anders sehen, ich nicht.
    Man sollte einen erfahrenen Kern nicht zerstören, nur wenn ein Umbruch erfolgen soll,
    wie bei Dresden.
    Dann viel Erfolg heute
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :tanz::tanz::tanz::tanz::laola: 0:2 in Halle
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hansa führt nach 12 Minuten 2:0 in Münster :laola:
     
    Mischa gefällt das.
  6. Mischa

    Mischa Guest

    der Gästemob wieder in Münster-einfach herlich.das hat Kleinaspach zuhause.
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Sendegebiet Ergebnisdienst
    FC Rot-Weiß Erfurt-Bor. Dortmund II 1:2
    SG Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II 2:1
    Osnabrück - Cottbus 1:3
    Münster - Hansa 3:4
    Halle - CFC 0:3
    Hat sich Erfurt auch anders vorgestellt, als eine Niederlage zum Saisonauftakt.
    Vielleicht wird der Vereinsführung nun bewußt, das es ein Fehler war Engelhardt und Pfingsten-Reddig
    in die Wüste zu schicken.
    Mich freut, das die Dynamo mit neuen jungen Leuten den Weg bestreiten will
    und man sieht eine sehr herzerfrischende Spielweise auf dem Rasen. Bin gespannt, ob sie die
    Motivation mit ins nächste Spiel nehmen.
    Cottbus hat auch bewiesen, daß der Umbruch in der Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt kam.
    Osnabrück haut man zu Hause nicht gleich mit einem 1:3 vom Rasen, außer man hat genug
    Selbstbewußtsein getankt und will wieder oben mitspielen.
    Für Hansa ging die Sache am Ende doch noch glücklich aus. Nach einer 4:1 Führung kamen die Gastgeber noch
    auf ein 3:4 heran und das in der 70 Minute, also noch genug Zeit für den evt. Ausgleich.
    Halle - CFC im Thread CFC später
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der ganz normale Wahnsinn. Holzbein Kiel verkauft keine Karten an Ossis bei den Spielen gegen Hansa und Dresden, weil "Ostdeutsche gewaltbereiter sind"... Selbst Leute die seit Jahrzehnten in SH wohnen und den "falschen" Geburtsort haben kriegen zum Teil keine Karten.

    http://www.shz.de/lokales/kiel/disk...ntscheidet-ueber-stadion-platz-id7249751.html
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    Richtig so, Bundes-Angie braucht nicht immer Karten :D :D
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nich mal davor bewart es, Angie is in Hamburg geboren...
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Spiel vom Freitag
    Mainz II - Hansa 0:2 wurde auch Zeit für Hansa mal einen Sieg ein zu fahren. Glückwunsch :blumen:

    Heute 14:00 Uhr
    Osnabrück - Erfurt
    CFC - Unterhaching im MDR
    Halle - Dortmund II
    Wehen - DD im MDR
    Regensburg - Cottbus
    Sonnenhof - Stuttgart II
    Kiel - Münster
    F. Köln - Duisburg

    Morgen 14:00 Uhr

    Bielefeld - St. Kickers
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Dreckigster Arbeitssieg den ich je gesehen habe, aber wird mitgenommen ;)