3. Liga bei ARD + ZDF

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die öffentlich-rechtlichen Programme zeigen anscheinend gehöhtes Interesse an der Übertragung der neuen 3. Bundesliga.

    Das Eröffnungsspiel im August soll live in einem der dritten Programme übertragen werden.
    Dazu könnte in der Sportschau von 3 statt bisher 2 Spielen berichtet werden. In der Sportschau am Sonntag ebenfalls.
    Auch das ZDF (Sportreportage am Sonntag) zeigt Interesse.

    Dazu könnte es durchaus weitere Livespiele in den dritten Programmen geben.

    Quotenmeter.de - ARD und ZDF zeigen Interesse an neuer 3. Liga


    Klingt gut :top:
    Da wird die dritte bald besser übertragen als die zweite Liga ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    könnte könnte könnte. 3mal könnte.

    Aber ist ja egal, die nächste Steuererhöhung der GEZ ist ja durch...

    Achne, sind ja Gebühren, halt ne Abgabe für eine staatliche Leistung ohne Anspruch auf eine bestimmte Gegenleistung. Hieß früher Steuer. Aber ich bin ja Oldschool
    , die Definition für ne Gebühr hat Rot-schwarz bestimmt auch schon ändern lassen.........
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schön wäre es ja! Aber wieso in einem der Dritten? Ich empfange doch nicht alle Dritten!
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Also, bisher kam die Regionalliga (Nord) immer Samstags um, ich glaube, 17 Uhr bis 17.30 Uhr auf WDR!

    Waren zwar nicht immer alle Spiele dabei, aber es war immer wieder mal interessant das anzugucken!

    Denke mal, das wird man so übernehmen oder?