3 Ecken Elfmeter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 16 Oktober 2008.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kennt noch jemand die Straßenregel 3 Ecken Elfmeter?

So eine ähnliche Regel wäre im Fußball nicht übel.....von mir aus 10 Ecken Elfmeter, bedeutete es doch Offensive ohne Ende....die Betonanmischerzeiten wären vorbei.

oder eine andere Regel wie 15 Minuten Zeitstrafe

was haltet ihr von Stoppuhr ...kein Zeitspiel mehr ?

Torlinienkamera ist keine Regel, aber würde passen....ich wäre für einen Oberschiedsrichter, den man pro Mannschaft 1 x je Halbzeit einsetzen darf und der den Videobeweis bringen kann. ( wer den joker natürlich wegen einem Allerweltsfoul einsetzt ist selbst Schuld ) ( per Tastendruck von der Trainerbank innerhalb von 5 Sekunden einer Schiedsrichterentscheidung, ansonsten ohne Wirkung, Spiel geht weiter )

usw.

noch wer Ideen ? :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, die Trainer machen schnick, schnack, schnuck., wer gewinnt darf sich als erster aus den kadern der beiden gegeneinander spielenden mannschaften einen spieler aussuchen, dann ist der andere dran, dann wieder der erste usw. bis beide 11 mann plus bankbesetzung haben. :top:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

:zahnluec:

genau....datt wärs überhaupt, immer wat los ..... wer wären der letzten bei Deutschland vs. Italien...Luca und Gomez....:auslach:

5. Holgy

und die trainer müssten wirklich mal beweisen, dass sie in der lage sind, eine mannschaft zusammenzustellen! :D

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Oder wir machen es so....am Anfang jeder Woche kommen alle gesunden Spieler in einen Lostopf...dann wird gezogen.

Lostopf Torhüter
    Lostopf Innenverteidiger
    Lostopf Außenverteidiger
    Lostopf Defensives Mittelfeld
    Lostopf Offensives Mittelfeld
    Lostopf Sturm
    Lostopf Allrounder Abwehr
    Lostopf Allrounder Mittelfeld

so und jetzt wird ausgelost...Montags...
    Dienstags fahren die gelosten Spieler zum Training an
    Mittwochs Spiel
    Donnerstag Training
    Freitag, Sa oder Sonntag Spiel...
    Montag freier Tag, weil wieder Auslosung..

omg...das wär der Fußball Himmer auf Erden...:prost:

7. Holgy

Losen ist mir zu zufällig! da hat dann ja jeder trainer immer ein alibi, wenn er verliert! ("Lospech!")

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stimmt, trotzdem wird nur der beste Trainer egal welches Spielermaterial er beisammen hat, am Ende der Strecke gewinnen.

man kann ja eine Regel einbauen....es dürfen nie 2 x der gleiche Spieler gelost werden für 1 Trainer......:zahnluec:

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mein Freund aus Hoffenheim hat eine besser Idee...er sagt

man stelle die Spieler Montags ins Ebay auf 12 h und wer sie ersteigert, hat sie für einen ganzen Monat....hehehehehehee

10. Holgy

dann ändert sich zur momentanen zusammensetzung der liga ja gar nix! :D

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nochwas würde mir gefallen....

Wenn man 5 x auf die Ecke verzichtet bekommt man eine Extra Ersatzspieler Option :auslach:

oder

Wenn man mehr als 6 Tore schießt und auf 3 verzichtet bekommt man 1 Tor im nächsten Spiel gutgeschrieben...

hehe.....:floet:

12. Rockz

Rockz Punktelieferant

So in etwa (in umgesetzten Sinne) haben die Banken auch mal angefangen. Du siehst was draus geworden ist :)

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay...verstehe ich jetzt zwar nicht eindeutig, aber wird schon stimmen.

Außerdem wissen wir doch jetzt warum wir Bürger sind....nicht ?

Wir Bürger bürgen mit unserer und unserer Kinder Arbeitskraft für diejenigen, die nichts produzieren, nichts vermehren und wenn sie alles verzockt haben, sich nichtmal bei den Bürgern rechtfertigen müssen.

Mensch, warum lassen sie diese Banken einfach nicht verrecken, neue Aufmachen und die 500 Millionen in Spieler investieren ??? :auslach:

14. Arminius

Arminius Active Member

Topfschlagen fänd ich gut.
    Alle 10 Feldspieler beider Teams krabbeln mit verbundenen Augen und Eckfahnen in der Hand Richtung Mittellinie.
    Wer zuerst auf den Topf schlägt, wo der Ball drunter ist,hat Anstoß :D

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Aus Holz, Plastik oder Knete ? :weißnich:
    Du bist aber nicht der Einzige, der in Zus.hang mit Spielern von "Material" spricht, eigentlich ohne zu überlegen. "Spielerpersonal" hört sich menschlicher an. :huhu:

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dieses Forum ist voller Wortklauber, Sozialphilosophen und Bundestrainer, also das richtige Sammelsurium um im Leben weiter zu kommen.

hast ja Recht, die deutsche Sprache ist nicht immer herzlich und Kolateralschaden gibt es hier und da immer

die Belegschaft, der Lehrkörper und das Spielermaterial usw. gibts Massen Beispiele....

dann noch die Hierarchien

Lehrer, Oberlehrer, Studiendirektor....

Wenn ich mal beginnen würde, hier in jedem Beitrag die Rosinen der Fehlgelenkten deutschen Sprachnutzer zu sammeln, das wäre eine Lebensaufgabe.....dennoch

statt Spielermaterial sagen wir jetzt...

stimmt, trotzdem wird nur der beste Trainer egal welche Spieler er beisammen hat, am Ende der Strecke gewinnen.

also weiter wachsam bleiben, ich liebe das Gefühl von Hausaufgabenkorrektur zur Verbesserung der Sprachkultur. Das ist positiv zu bewerten und fruchtbar.

17. stunnah83

stunnah83 Active Member

Blinde Kuh fänd ich gut, das nimmt den Trainern die Entscheidung ab, Spieler-Reihenfolgen für das Elfmeter-Schiessen festzulegen :jaja:

18. Holgy

Wollte Hoeness nicht mal die Tore vergrößern lassen?

Und im kicker meinte neulich ein Spieler - hab leider vergessen wer, ich glaube einer von H96 - auf die frage, welche regel er ändern würde: Das Spielfeld verkleinenern!

19. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das war ganz sicher noch zu Kahns Zeiten :D

Ob das wirklich ernst gemeint war?

20. Holgy

K.A. :zahnluec:

Man sollte das Spiel mal mit 2 Bällen gleichzeitig auf dem Feld austesten. Das wäre dann kognitiv viel ansruchsvoller!

21. Rockz

Rockz Punktelieferant

Und das am besten Barfuss :D

22. antistar

antistar Member

also barfuss spielen find ich besser als mit botten! zocken im sommer meistens barfuss!

23. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das macht dann richtig Spaß, wenn die Wespen auf dem Platz sind :zahnluec:

24. antistar

antistar Member

na dort wo wir spielen hab ich no ni welche gesehen stehen bloß nadelbäume daneben und ein zaun

25. Holgy

Ach ja, dringende Regeländerung: Spieler, die ein Tor mit Babyschaukel, Panzerfaust, friedenstaube Salto, Flickflac, Tänzchen oder ähnlichem Quatsch bejubeln, fliegen sofort vom Platz und werden für 5 Spiele gesperrt!

26. Schröder

Schröder Problembär

Mein Vorschlag:
    Bei Spielen im K.O.-System wird das Elfmeterschießen schon VOR dem Spiel ausgetragen. Da weiß die unterlegene Mannschaft schon, das sie das reguläre Spiel auf alle Fälle gewinnen muss und so langweilige 0:0-Kicks, wo sich beide Teams aufs 11er-Pöhlen verlassen, gehören der Vergangenheit an. :D

Außerdem garantiert es den Fans, dass sie auf alle Fälle Tore sehen.

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Das habe ich in Spanien mal live erlebt. Da haben die mit dem Elferschiessen begonnen und ich dacht ich bin bei der falschen Sportart. War aber nur bei einem unterklassigen Spiel.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

oder warum nicht ein MEGA Fußballfeld machen so groß wie 4 Fußballfelder und 4 Teams spielen gegeneinander?

29. Holgy

Aber dann mit 3 bällen! :D