3.9.2014 Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 28 August 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Werden die Argentinier auch so gesehen haben... :floet:

    Ich hätte ja zu gerne gesehen wie die Teutschen in die Kabine gegangen sind, insbesondere Theos Liebling :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Klar kann man es ihm nicht verbieten, aber man kann es trotzdem bescheuert finden. Gerade Abwehrspieler haben in der Geschichte der NM fast immer bis 35 die Knochen hingehalten. Dazu kommt, dass die Außenverteidigerposition selbst MIT Lahm schon eine der problematischsten bei uns war.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Der Wohlfühlfaktor war wohl recht gering gestern, was aber nicht an den Nebenspielern lag. Oder doch, aber nicht wegen der Vereinszugehörigkeit! :D
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Gomez ist eine einzige Schande und ich hoffe stark dass er sich für die EM wieder verletzt. Der Typ hat in der Nationalmannschaft einfach überhaupt nichts zu suchen, da es überhaupt keine Alternativen im Moment gibt muss man sich aber wieder diese unbewegliche Vollpfeife anschauen. Jedem verspringt mal ein Ball, aber Gomez verspringt einfach jeder.
    In der Bar in der ich gestern war haben die Leute nur noch gelacht als man die Wiederholung seiner Aktionen sah.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Und was ein Glück, dass die Maria auch nicht dabei war.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Großkreutz, für mich gestern der schlechteste unserer NMannschaft, gleich nach Gomez, schien auch nicht besonders amused gewesen zu sein.:suspekt:........ Das könnte vielleicht ein Grund für seine schlechte Leistung sein.
    Ups........ nee. Der schöne Kevin war der schlechteste Spieler auf dem Platz. gleich nach Gomez.
    Der seine schlechte Leistung/schlechte Chancenverwertung mit der fehlenden Spielpraxis erklärte.

    Aber gut. Was solls. Sollen die "aufrechten" Gauchos sich nen Pinn in den Poppes freuen. Die Rache war letztendlich fürchterlich.........................uninteressant.;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Na klar, Fußball ist ja nur ein Business, da kann man auch mal jemand ne Verletzung wünschen. :suspekt:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Was sagt der Jogi dazu?

    "Wir hätten die Argentinier an diesem 13. Juli auch mit Ángel Di María geschlagen - an diesem Tag hätte er gegen uns nichts ausrichten können."

    http://www.sueddeutsche.de/sport/de...ttelt-an-deutschlands-viertem-stern-1.2116518
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Witzig wie weit diese WM schon wieder weg ist. Es ist auch völlig uninteressant, was da im Juli in Rio war. Jetzt heisst's: Start again.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Na ja, Recht haste. So richtig cool is diese unsportliche Aussage nu wirklich nicht. ;):D
     
    pauli09 gefällt das.