3.9.2014 Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 28 August 2014.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der macht 3er Kette und
    Mimimimi :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Genau, damit hast du Lahms Haltung ganz gut beschrieben. :top:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Vaterlandsverräter, der!

5. huelin

Lass Vaterland weg, dann stimmt's. Denk nur an seine fiese Ausbootung von Ballack damals. :floet:

DeWollä gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

1974 waren es die damals noch recht jungen Feiglinge und Vaterlandsverräter W. Overrath (30), kleinesdickesMüller (28) und J. Grabowski (30), die zurückgetreten sind.
    1990 waren es von den jungen Spielern, will sagen, denen im Alter von 30J. und unter 30, nur Günter Hermann (29) und Hansi Pflügler (30)

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  7. Schalke-Königsblau

Klar. Nachdem man sich wieder so nah ist wie während der WM, die zusammengeschweisst hat...... . Seitdem ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen. Man wird sich schon noch daran erinnern können. Von daher wirds schon noch gehen.
    Also, rein kumpelmäßig, bzw. kompagnonmäßig gesehen. :top:

Chris1983 gefällt das.
  8. huelin

Hab grad eingeschaltet: 0:2! :staun:
    Die Rewantsche scheint den Gauchos ja ganz gut zu gelingen.

9. Litti

Litti Krawallbruder

Jogi raus!!!!

10. André

André Foren-Capo Administrator

4:0

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Tor. 1:4 Jetzt aber:zahnluec:

12. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Richtig unterhaltsamer Bolzplatzkick.

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Dabei kann man der Mannschaft nicht mal vorwerfen nur nebenher zu traben, die Gauchos sind ziemlich effektiv, die Deutschen eher wenig

14. Schalke-Königsblau

0:3
    ups..........0:4
    Mir persönlich isses scheissegal. Solln die Gauchos ihre ach so grausame :gaehn: Rache:gaehn: bei diesem unbedeutenden und letztendlich nichts aussagendem Spiel nehmen.
    Der Titel is futsch für sie.:top:

Effektiv. Jo. Chancentod Gomez hatte 3 gute Chancen......allesamt nicht genutzt.

15. uwin65

Di Maria macht was er will. Dem jungen Durm werden ganz schön die Grenzen aufgezeigt. Generell grottige Abwehrleistung.
    Oh, da kommen ja mal ein paar Bayernspieler. Was ist eigentlich heute mit Reus los?

16. huelin

Mir wird heute wieder klar, was es für ein Glück für uns war, dass Di María im Finale nicht dabei war. Und wie bescheuert Madrid war, den zu verkaufen... :vogel:

17. Schalke-Königsblau

Durch dieses Spiel wird gar nix klar. MM weil die deutsche Mannschaft ihre Leistung nicht abruft und weil Spieler wie Müller und Götze erst recht spät eingewechselt wurden. Und nebenbei noch weil Hummels auf der Bank sitzt. Boateng is nicht dabei.
    Ausserdem sind gute Kräfte wie Lahm und Klose gar nicht mehr dabei. Mertesacker auch nicht. Neuer wurde gegen Weidenfeller getauscht.
    Das zeigt wie wenig Ernst der Löw das Spiel nimmt.
    Das Di Maria im Finale nicht dabei war, mag damals eine Schwächung für die Argentinier gewesen sein. Heute da irgendeinen Schluss draus zu ziehen........geht nicht.

Ups......sorry. Eines wird nun doch schon klar. Nämlich dass Gomez sich, zumindet heute, als Chancentod erwiesen hat. 3 gute Chancen......und nix zählbares.

18. huelin

Ich seh ihn ja nun nicht zu erstenmal. Heute erinnert er mich nur daran, wie gut er ist - und dafür reicht's...

So, mir reicht's aber jetzt auch mit Freunschaftsspiel, ich schalte wieder auf Spanien-Frankreich bei der Basketball-WM um.

Schalke-Königsblau gefällt das.
  19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein extrem guter Spieler. Doch das Spiel hier in irgendeiner Weise mit dem Finale zu vergleichen ist mMn Unfug.
    Zum einen ging es um nichts und es standen etliche Spieler des Finales nicht auf dem Platz.
    Ist zwar eine herbe Schlappe aber unbedeutend. Und das wissen auch die Spieler.
    In einem Finale wäre auch die ganze Taktik und ganz sicher auch die Wechsel anders gewesen.

Chris1983 gefällt das.
  20. André

André Foren-Capo Administrator

Freundschaftsspiel halt. Klar ist da Prestige im Spiel, aber es reißt sich halt auch niemand ein Bein aus.

Chris1983 gefällt das.
  21. uwin65

Witzig ist ja was manche Medien daraus machen. Eine Schlagzeile: "Erst WM Rausch, dann der Kater. Rache der Argentinier geglückt" :lachweg::lachweg:

22. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Man, so locker wurde hier im Forum wohl noch nie eine Klatsche für Schland abgewickelt, nicht mal Diamond bemüht sich her um seine alten Tiraden wieder aufzubacken.

23. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das sind aber doch eure geliebten west-propaganda-medien.

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bei der Abwehr und dem bekannten Engagement der DNM bei Testkicks hat wohl kaum jemand was anderes erwartet bzw. wundert sich da niemand.

handgetappert by Holgy

25. huelin

Natürlich. Hab ich auch in keinster Weise gemacht. Ich hab höchstens die argentinische Finalmannschaft OHNE Di María mit einer hypothetischen argentinischen Finalmannschaft MIT Di María verglichen. Und da ist ja wohl klar, dass es für uns viel vorteilhafter war, dass er NICHT dabei war.

26. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Mag sein, aber ich behaupte jetzt einfach mal (ohne dass ich es beweisen kann, hoffe das ich da jetzt keine Probleme mit BU bekomme), hätte Deutschland das Finale gegen ARG verloren und wäre das Spiel gestern genau so gelaufen, dann wäre jetzt hier der Teufel los.

Kuckst du hier http://www.soccer-fans.de/forum/threads/test-deutschland-vs-chile-in-stuttgart.56247/page-4

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Chilekick war ja vor der WM; das ist der entscheidende Punkt; der Argentinienkick liegt komplett uninteressant zwischen dem WM-Finale und den ersten Qualispielen.

28. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Sinnloskick lässt Grüssen:vogel::motz:Der Durm hat mir leidgetan der wird von einem Weltklasemann wie De Maria an die Wand gespielt und Löw reagiert nicht ,der hätte in der Halbzeit umsetzten müssen,und was der Gomes verballert hat da hätte jeder Hobbykicker einmal getroffen:aua:,,diese lahme Ente passt nicht mehr ins System und ist Fussballerisch zu schwach,ich denk mal ein Klose hätte 1-2Dinger gemacht:top:,aber im Abwehrbereich haben wir kaum noch alternativen weil in der BL diese positionen überwiegend von Ausländern besetzt sind:weißnich:.So werden wir auch sonntag gegen die Schotten schwierigkeiten bekommen,die werden gegen uns bis zu letzten kämpfen.:aufgeb:

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber schön dass man der Welt nochmal ganz genau gezeigt hat wo die Probleme liegen.

30. uwin65

Ich denke Löw wird das neue System vom Pep kopieren. Drei IV und dafür etwas offensivere Außenspieler. Würde sich eigentlich auch anbieten, da wir einfach keine AV von internationalem Format mehr haben. Großkreutz wird es nie werden und Durm ist halt noch recht jung. Wobei für ihn ja auch eine offensivere Ausrichtung nicht verkehrt wäre.
    Wenn Badstuber jetzt von Verletzungen verschont bleibt hat man zusammen mit Hummels und Boateng drei herausragende IV. Ginge also.

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

....Lahm ist ein brutaler Egoist, aber es ist sein gutes Recht zu tun, was er darf. Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal ob er noch spielt, ich bin mir sicher wir werden neue junge Leute einbinden. Mittlerweile traue ich das dem DFB Team um Löw zu.
    Kramer gefällt mir sehr gut, die Dortmunder Talente haben auch das Zeug, vor allem wenn sie in der Liga noch mehr Erfahrung sammeln.

Zum Spiel, habe es nur bis zum 0:1 verfolgt, ich sage mal, hätte Gomez 2x getroffen wäre es anders gelaufen, bin aber auch zufrieden damit, denn was habe ich von einer weinenden Nation? So hat Argentinien seine Pseudo Revanche erhalten und kann ruhig aufbauen. Ist auch nicht verkehrt.