3.9.2014 Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 28 August 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der macht 3er Kette und
    Mimimimi :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Genau, damit hast du Lahms Haltung ganz gut beschrieben. :top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Vaterlandsverräter, der!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Lass Vaterland weg, dann stimmt's. Denk nur an seine fiese Ausbootung von Ballack damals. :floet:
     
    DeWollä gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    1974 waren es die damals noch recht jungen Feiglinge und Vaterlandsverräter W. Overrath (30), kleinesdickesMüller (28) und J. Grabowski (30), die zurückgetreten sind.
    1990 waren es von den jungen Spielern, will sagen, denen im Alter von 30J. und unter 30, nur Günter Hermann (29) und Hansi Pflügler (30)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Klar. Nachdem man sich wieder so nah ist wie während der WM, die zusammengeschweisst hat...... . Seitdem ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen. Man wird sich schon noch daran erinnern können. Von daher wirds schon noch gehen.
    Also, rein kumpelmäßig, bzw. kompagnonmäßig gesehen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    Chris1983 gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Hab grad eingeschaltet: 0:2! :staun:
    Die Rewantsche scheint den Gauchos ja ganz gut zu gelingen.
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Jogi raus!!!!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    4:0
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Tor. 1:4 Jetzt aber:zahnluec:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Richtig unterhaltsamer Bolzplatzkick.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Dabei kann man der Mannschaft nicht mal vorwerfen nur nebenher zu traben, die Gauchos sind ziemlich effektiv, die Deutschen eher wenig
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    0:3
    ups..........0:4
    Mir persönlich isses scheissegal. Solln die Gauchos ihre ach so grausame :gaehn: Rache:gaehn: bei diesem unbedeutenden und letztendlich nichts aussagendem Spiel nehmen.
    Der Titel is futsch für sie.:top:

    Effektiv. Jo. Chancentod Gomez hatte 3 gute Chancen......allesamt nicht genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Di Maria macht was er will. Dem jungen Durm werden ganz schön die Grenzen aufgezeigt. Generell grottige Abwehrleistung.
    Oh, da kommen ja mal ein paar Bayernspieler. Was ist eigentlich heute mit Reus los?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Mir wird heute wieder klar, was es für ein Glück für uns war, dass Di María im Finale nicht dabei war. Und wie bescheuert Madrid war, den zu verkaufen... :vogel:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Durch dieses Spiel wird gar nix klar. MM weil die deutsche Mannschaft ihre Leistung nicht abruft und weil Spieler wie Müller und Götze erst recht spät eingewechselt wurden. Und nebenbei noch weil Hummels auf der Bank sitzt. Boateng is nicht dabei.
    Ausserdem sind gute Kräfte wie Lahm und Klose gar nicht mehr dabei. Mertesacker auch nicht. Neuer wurde gegen Weidenfeller getauscht.
    Das zeigt wie wenig Ernst der Löw das Spiel nimmt.
    Das Di Maria im Finale nicht dabei war, mag damals eine Schwächung für die Argentinier gewesen sein. Heute da irgendeinen Schluss draus zu ziehen........geht nicht.

    Ups......sorry. Eines wird nun doch schon klar. Nämlich dass Gomez sich, zumindet heute, als Chancentod erwiesen hat. 3 gute Chancen......und nix zählbares.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Ich seh ihn ja nun nicht zu erstenmal. Heute erinnert er mich nur daran, wie gut er ist - und dafür reicht's...

    So, mir reicht's aber jetzt auch mit Freunschaftsspiel, ich schalte wieder auf Spanien-Frankreich bei der Basketball-WM um.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein extrem guter Spieler. Doch das Spiel hier in irgendeiner Weise mit dem Finale zu vergleichen ist mMn Unfug.
    Zum einen ging es um nichts und es standen etliche Spieler des Finales nicht auf dem Platz.
    Ist zwar eine herbe Schlappe aber unbedeutend. Und das wissen auch die Spieler.
    In einem Finale wäre auch die ganze Taktik und ganz sicher auch die Wechsel anders gewesen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Freundschaftsspiel halt. Klar ist da Prestige im Spiel, aber es reißt sich halt auch niemand ein Bein aus.
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Witzig ist ja was manche Medien daraus machen. Eine Schlagzeile: "Erst WM Rausch, dann der Kater. Rache der Argentinier geglückt" :lachweg::lachweg:
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Man, so locker wurde hier im Forum wohl noch nie eine Klatsche für Schland abgewickelt, nicht mal Diamond bemüht sich her um seine alten Tiraden wieder aufzubacken.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das sind aber doch eure geliebten west-propaganda-medien.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Bei der Abwehr und dem bekannten Engagement der DNM bei Testkicks hat wohl kaum jemand was anderes erwartet bzw. wundert sich da niemand.

    handgetappert by Holgy
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Natürlich. Hab ich auch in keinster Weise gemacht. Ich hab höchstens die argentinische Finalmannschaft OHNE Di María mit einer hypothetischen argentinischen Finalmannschaft MIT Di María verglichen. Und da ist ja wohl klar, dass es für uns viel vorteilhafter war, dass er NICHT dabei war.
     
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Mag sein, aber ich behaupte jetzt einfach mal (ohne dass ich es beweisen kann, hoffe das ich da jetzt keine Probleme mit BU bekomme), hätte Deutschland das Finale gegen ARG verloren und wäre das Spiel gestern genau so gelaufen, dann wäre jetzt hier der Teufel los.

    Kuckst du hier http://www.soccer-fans.de/forum/threads/test-deutschland-vs-chile-in-stuttgart.56247/page-4
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Chilekick war ja vor der WM; das ist der entscheidende Punkt; der Argentinienkick liegt komplett uninteressant zwischen dem WM-Finale und den ersten Qualispielen.
     
  28. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Sinnloskick lässt Grüssen:vogel::motz:Der Durm hat mir leidgetan der wird von einem Weltklasemann wie De Maria an die Wand gespielt und Löw reagiert nicht ,der hätte in der Halbzeit umsetzten müssen,und was der Gomes verballert hat da hätte jeder Hobbykicker einmal getroffen:aua:,,diese lahme Ente passt nicht mehr ins System und ist Fussballerisch zu schwach,ich denk mal ein Klose hätte 1-2Dinger gemacht:top:,aber im Abwehrbereich haben wir kaum noch alternativen weil in der BL diese positionen überwiegend von Ausländern besetzt sind:weißnich:.So werden wir auch sonntag gegen die Schotten schwierigkeiten bekommen,die werden gegen uns bis zu letzten kämpfen.:aufgeb:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Aber schön dass man der Welt nochmal ganz genau gezeigt hat wo die Probleme liegen.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich denke Löw wird das neue System vom Pep kopieren. Drei IV und dafür etwas offensivere Außenspieler. Würde sich eigentlich auch anbieten, da wir einfach keine AV von internationalem Format mehr haben. Großkreutz wird es nie werden und Durm ist halt noch recht jung. Wobei für ihn ja auch eine offensivere Ausrichtung nicht verkehrt wäre.
    Wenn Badstuber jetzt von Verletzungen verschont bleibt hat man zusammen mit Hummels und Boateng drei herausragende IV. Ginge also.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ....Lahm ist ein brutaler Egoist, aber es ist sein gutes Recht zu tun, was er darf. Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal ob er noch spielt, ich bin mir sicher wir werden neue junge Leute einbinden. Mittlerweile traue ich das dem DFB Team um Löw zu.
    Kramer gefällt mir sehr gut, die Dortmunder Talente haben auch das Zeug, vor allem wenn sie in der Liga noch mehr Erfahrung sammeln.

    Zum Spiel, habe es nur bis zum 0:1 verfolgt, ich sage mal, hätte Gomez 2x getroffen wäre es anders gelaufen, bin aber auch zufrieden damit, denn was habe ich von einer weinenden Nation? So hat Argentinien seine Pseudo Revanche erhalten und kann ruhig aufbauen. Ist auch nicht verkehrt.