3.9.2014 Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 28 August 2014.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Am Mittwoch wird das WM-Endspiel wiederholt! Als Test für das Quali-Spiel gegen Schottland am 7.9.2014.

Ganz praktisch, denn da sieht man gleich mal, ob die Rücktritte von Merte, Lahm und Klose sofort kompensiert werden können oder nicht. Ich würde mal sagen, dass das kein Problem ist.

Wer ist eigentlich Lahms nachfolger als Käpt'n?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

kthesun Guest

Es ist ein Testspiel und hat damit keinerlei Aussagekraft.
    Anscheinend hast du die Auftritte in den Testspielen unmittelbar vor der Weltmeisterschaft schon wieder vergessen.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Löw hat den Kader bekannt gegeben und Mario Gomez ist wieder dabei. Für Lahm rutscht Antonio Rüdiger rein.

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Julian Draxler (Schalke 04), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Mesut Özil (Arsenal London), Lukas Podolski (Arsenal London), Marco Reus (Borussia Dortmund), Andre Schürrle (FC Chelsea), Mario Götze (Bayern München)

Angriff: Thomas Müller (Bayern München), Mario Gomez (AC Florenz)

Holgy gefällt das.
  5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

bayernspieler werden wieder mal geschont.

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ja, wer denn? :gruebel:

7. pauli09

ich kenn mich bei bayern nicht so gut aus.
    aber es sind außer neuer nur 3 spieler dabei.

8. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Schweinsteiger - verletzt
    Lahm - zurückgetreten
    Kroos - zu Real gewechselt

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ach Pauli. Zählt Neuer jetzt nicht??
    Es sind 4 Bayern Spieler dabei. Schweinsteiger ist verletzt. Lahm nicht mehr in der NM. Kroos bei Real Madrid.
    Wen soll er denn noch nominieren. Vielleicht so als Quotenbayer den 17-jährigen Gaudino? Oder den gerade erst wieder genesenen Badstuber?
    Und es ist wirklich unfassbar das du, nachdem mit Abstand am meisten Spieler vom FC Bayern bei der WM ihre Knochen hingehalten haben, tatsächlich noch davon sprichst das die Bayern mal wieder geschont werden. Sehr verquere Sicht auf die Tatsachen.

10. pauli09

wie, so schwach sind die bayern in der NM vertreten?
    das hätte es unter höneß nicht gegeben!
    aber der sitzt ja bekanntlich im knast.

11. Leipziger

Mit Abstand? Ich zähle immerhin 6 aktuelle BVB-Spieler (vs. 6 aktuelle Bayernspieler), die WM-Teilnehmer waren bzw. sich während der WM-Vorbereitung verletzt haben.

12. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Podolski scheint bei Löw unkaputtbar zu sein...

Argentinien gewinnt das Kirmesspiel eh...

13. Achim

Achim Moderator Moderator

Stimmt Alaba hat immer noch keinen deutschen Pass dasselbe bei Lewandowski ,Dante usw. echt Skandalös sowas.:floet::taetschel:

14. Detti04

Detti04 The Count

Das Transferfenster ist doch noch offen, oder? Sollen die Bayern halt noch schnell Hummels und Reus holen, dann passt es wieder, und das Gejammer aus Dortmund hat ein Ende.

fabsi1977 gefällt das.
  15. Leipziger

Mal nicht die Fakten verdrehen: Das Gejammere kommt aus dem Süden und die von deinem 2. Lieblingsklubs aus NRW - http://www.abendzeitung-muenchen.de...ubs.090c7e40-84a7-4a74-81ae-fc66c98ce9bf.html

pauli09 gefällt das.
  16. uwin65

Der einzige BVB Spieler der die Knochen hingehalten hat war Hummels. Der Rest saß auf der Bank.
    Davon abgesehen hatten die Bayern 14 Spieler bei der WM, der BVB glaube ich die Hälfte davon. Über die Einsatzminuten brauchen wir erst gar nicht zu reden. Selbst wenn du nur die deutschen Spieler nimmst haben die Bayern da MIT ABSTAND die meisten Einsatzminuten. Aber die zählen wahrscheinlich nicht, damit deine eigene Realität bestand hat. :taetschel:

Achim gefällt das.
  17. Leipziger

Es ging um deutsche Nationalspieler. Urlaub hatten die nicht bzw. wenig eingesetzten Dortmunder auch nicht gerade.

18. uwin65

Du bist echt ein Vogel. Ich habe geschrieben das die Bayern Spieler mit Abstand am meisten die Knochen hingehalten hätten. Und das machste wohl kaum auf der Ersatzbank....
    Und ICH sprach nicht nur von den deutschen Spielern wenn du mal richtig liest, sondern davon das die Bayern nicht geschont wurden. Da gehören auch die anderen WM Fahrer zu.

19. Leipziger

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Wenn du den Thread und meine Beiträge aufmerksam durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es ausschließlich um deutsche Nationalspieler ging. Es ist allerdings wenig überraschend, dass du Heulboje hier wieder versuchst, euer komlettes "Leid" zu vermarkten.

pauli09 gefällt das.
  20. uwin65

Deine Beiträge interessieren mich eigentlich wenig. Ich habe auf Paulis Beitrag geantwortet, der davon sprach das die Bayern mal wieder geschont werden. Da ist ein Hinweis auf die WM, bei der die Bayern alles andere als geschont wurden, sicher legitim. Und da geht es bei meiner Antwort eben nicht nur um die deutschen Spieler. Ich denke das ist nun auch für dich verständlich ausgedrückt. Wobei ich fürchte das du es immer noch nicht verstanden hast weil du es gar nicht verstehen willst.

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Die Bayern Spieler wurden nicht geschont bei der WM, nein, sie spielten bei der WM und Bayern muss dankbar sein, denn das erhöht den Marktwert, erhöht die Reputation usw.
    Man stelle sich vor, nur Neuer hätte gespielt, wir wären auch so Weltmeister geworden und Bayern hätte jetzt alle Pseudo- Weltmeister auf der Bank sitzen.

22. uwin65

Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Das dies den Marktwert erhöht ist logisch.

23. Leipziger

Jetzt verstehe ich endlich. Die Bayern haben unglaubliche Opfer für das Vaterland erbracht. Blut, Schweiß und Tränen sozusagen.

Was schlägst du vor, um diese Entbehrungen wenigstens symbolisch zu entschädigen?

Nach WM/EM-Jahren treten die Bayerngegner in der Hinrunde nur mit zehn Spielern an und verpflichten sich körperlos zu spielen? Oder möchtest du doch lieber 15 Punkte Vorsprung?

Im DFB-Pokal wäre es das fairste, wenn die Bayern für das Finale gesetzt sind. Wer tingelt schon gerne durch die Provinz?

pauli09, Schalke-Königsblau und Holgy gefällt das.
  24. uwin65

Ach Gott. Jetzt ist der Theog gerade weg und dann schlägst du hier auf. :aua::aua::aua: (oder bist du gar.....:schock:)
    Wenn das ja wenigsten witzig wäre. Aber gut. Ignorieren hilft ja bekanntlich.

25. pauli09

ichsachja: hoeneß sitzt im knast...

26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Es geht einzig darum schon mal vorzusorgen, falls es nicht so rund laufen sollte. Die Verletztenliste ist halt riesig, man ist noch "in der Vorbereitung", sooooo viele der NM-Bayernspieler haben ihr Blut und ihren Schweiß für ihr Vaterland, heldenhaft, vergossen........ . Insbesodere die deutschen NM-Spieler. Da muss man schon mal Abstriche machen.
    Das der FC Bayern so viele NM-Spieler hat, auch deutsche, ist doch nicht neu. Wie dazu schon gesagt, dafür tragen sie halt die Rechnung.
    Einige Verletzte auf der Liste haben auch andere Vereine. Insofern ist das Geheule geschenkt.

Und wenn es doch funzen sollte, um so lauter die Huldigungen. Gerade von der Seite derer, die jetzt am lautesten Heulen.

pauli09 gefällt das.
  27. Chris1983

Mehr können se momentan auch nicht mehr stellen. Alles was geht/gehen kann ist doch dabei von den Bazis. :weißnich:

28. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Nur nich dieser wurstverkaufende Unmensch, der sitzt im Knast, hat zwar mit der Sache nix zu tun, kann man aber nicht oft genug erwähnen.:ironie:

Und wo ist eigentlich der Sportsfreund @diamond abgeblieben? der hatte doch sonst zum Thema Nationalelf immer so erfrischende Kommentare auf Lager............

Zum Spiel selber, sollen das die Argentinier doch ruhig gewinnen. Solange wir sie dann in vier Jahren nach alter Tradition bei der WM besiegen, isses mir Wurscht (um mal den Bogen zum Uli zu spannen)

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  29. Chris1983

Krass wie bescheiden das Niveau teilweise geworden ist in dem Forum. Und ich hab da eigentlich nicht sonderlich hohe Ansprüche.

Aber gut, so wird der ZEWA-Verkauf in D wenigstens weiter angekurbelt.

30. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Komm, den Uli kann man immer bringen, nebenan im Kagawa Thread isser auch schon angekommen......

31. Chris1983

Schlimm genug.

Ich kann's einfach nicht nachvollziehen wie man sich so darauf ein pellen kann in vollkommen anderen Threads wo es gar nicht darum gehen kann immer wieder diesen langweiligen Stuss zu bringen. In nem Bazi Thread könnt ich's ja ggf. noch zu 1% nachvollziehen. Hier null.