3 - 1 Sieg gegen Genk!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juli 2005.

  1. André

    André Guest

    www.borussia.de



    Klappt doch nach dem 60 Spiel nen Sieg gegen Prag, jetzt gegen Genk, so langsam kommen wir in Fahrt! :spitze1:

    Und was mich besonders freut endlich machen die"vermeintlichen" Stars mal Ihre Buden (heinz, Elber und Sonk) :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bobbelinho

    Bobbelinho Guest

    :spitze1:Jau Bärwurz!!Scheint echt System reinzukommen.Aber lass uns mal die ersten 5 Buli Spieltage abwarten,dann reden wir weiter!!

    Sonck ist,wenn er fit ist,ein Weltklassestürmer!! :spitze1:

    Was mich freut ist,das Marek Heinz sich den Anschiss von Ziege anscheinend mal zu Herzen geholt hat,und endlich mal vereinzelt zeigt,was er wirklich drauf hat...Wenn es diese Saison net klappt,dann :huhu:
     
  4. André

    André Guest

    Welcher Anschiß von Ziege? Habe ich was verpasst? :grübel:
     
  5. André

    André Guest

    www.borussia.de
     
  6. Akoa

    Akoa Guest

    *sing*
    Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg :prost:
     
  7. Bobbelinho

    Bobbelinho Guest

    Na,als Heinz nach der Sommerpause so abgekackt ist beim Laktattest,hat unser Kapitän Ziege Ihn mal zusammengestaucht.Unprofessionelle Einstellung,er wäre dem Verein und den Fans schließlich was schuldig..und er wöllte doch weiter sein Geld mit Fußball verdienen..Wenn er so weitermachen würde und seine Berufseinstellung net überdenken würde,wäre damit bald Schluß usw...
    :hammer2:

    Wo er Recht hat... :spitze1:

    Anschließend sind sie gemeinsam,lachend und Arm in Arm in die Umkleide...Scheint es hat gefruchtet..:tanz:

    Scheiße mit Thijs,das wir nicht einmal Glück haben können , verdammter Mist:::