2tes Paar Schuhe Nike T90 Strike oder Laser?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Soccerluki, 3 Januar 2011.

1. Soccerluki

Soccerluki New Member

Hi, suche zurzeit ein paar Schuhe als Zweitpaar bzw. ersatz.

Will auch nochmal was neues ausprobieren, ich stehe zurzeit zwischen den T90 Strike oder Laser!

Die Strike gibts zurzeit ja schon zwischen 60-80 Euro, die Laser gehen dann schon hoch auf 110-200 Euro je nach Modell!

Wie sieht das aus wo sind da die Unterschiede, sind ja beide aus Leder kann mich da jemand beraten?

Habe einen Senk Spreizfuß und deshalb auch Einlage, sind nicht ganz flach sondern haben schon eine kleine höhe, passen diese in den T90?

mfg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Den Strike gibts auch als K-Leder?

4. raul4e

raul4e Member

hi
    strike und laser gibts in leder und kunstleder (teijin-leder oder so heißt das mein ich)
    bei den ledervarianten gibts warscheinlich unterschiede...denke nicht das die strike k-leder haben

ich habe die strike in grün und bin super zufrieden damit....kann ich auf jeden fall nur weiterempfehlen
    da skomische ist das die strike mir passen die laser aber nicht...also würde ich an deiner stelle beide mal anprobieren und deine einlagen mitnehmen und dann schauen wies passt

auf pro-direct-soccer.com gibts die laser glaube ich grade sehr gut runtergesetzt

Fussballschuhe-Nike-Total-90-Laser-III-KFG-Fußballschuhe-Weiß-Blau-Kohle