2minman!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mexicool, 20 April 2007.

  1. Mexicool

    Mexicool Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Jo, hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte gleich einmal diesen Thread eröffnen.

    2minman ist ein Fußball Browsergame, was sowohl für Gelegenheitszocker, als auch für Leute, die häufig und gerne online sind das richtige sein wird. Um in diesem BG erfolgreich mitzuwirken, musst man nämlich jedoch gerademal 2 Minuten investieren. Trotzdem ist dieses Spiel sehr umfangreich. Es gibt 2 Kontinente (Europa, Südamerika) mit insgesamt 52 Ländern, die jeweils 16 verschiedene Ligen haben (von 5.Liga bis zur 1.Liga). Es sind im Durchschnitt um die 500 Manager online! Ebenfalls gibt es Wettbewerbe, in denen man extra Prestige gewinnen kann. Z.B. im Eurocup (Europa), Amerikacup (Südamerika), Championscup oder auch im nat.Pokal, wo fast alle Vereine eines Landes gegeneinander antreten. Auch gibt es ein Nationalteam! Jedes der 52 Länder besitzt eines (^^). Die Manager des jeweiligen Landes können sich als Nationaltrainer bzw. Co-Trainer aufstellen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist (Nationaltrainerwahl). Das gesamte Land stimmt dann für das pefekte Trainerduo ab. Für das NT gibt es ebenfalls prestigträchtige Titel zu gewinnen, ebenfalls sind sie ein wichtiger Bestandteil um die 5-Jahres Wertung für das jeweilige Land nach oben zu treiben. Als besonderes Feature gibt es das "Stundenturnier"! Dies ist ein Turnier, wo alle Teams eines Kontinents sich kostenlos anmelden können, um ihre Taktiken etc. zu proben. Die besten Mannschaften werden in einer Highscoreliste aufgelistet.

    Und das alles kostenlos! Es gibt kein Premium-Acc! Du hast selbst ohne Investitionen die Chance eines der stärksten Teams zu trainieren!

    Info: Für die Neuanfänger empfehle ich in Südamerika anzufangen, da es dort einfach viel einfacher ist ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen. In Europa sind viele Vereine nämlich schon zu gut, um von Neulingen noch eingeholt zu werden. Dies ist in SA ganz anders! Dort ist die 1.Saison gerademal zu Ende gegangen!

    Und nicht irritieren, wenn es in SA erst einmal keine freien Plätze gibt. Diese werden dauernd wieder frei! Um 0:00 Uhr sollten auf jeden Fall wieder um die 30 Plätze frei werden.

    Link:
    Entfernt.