29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 April 2012.

  1. theog

    theog Guest


    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

    Sa, 07.04.2012, 15:30


    Nun muss man nach Golfsburg...:isklar: Wie wird Magath aufstellen bei seiner 100er Truppe? Egal...nach einem höchstmöglichen 0:2 nur keine Panik und bitte Gündogan NICHT auswechseln. Perisic sollte seine chancen von Beginn an bekommen. Was sonst? Götze trainiert weiterhin fleissig, alle anderen sind topfit. Ich bin inzwischen auch topfit nach dem wahnsinnsspiel am letzten Freitag. Oh ja, noch was: bitte Schüsse INS Tor, nicht ans/aufs/unter/über/neben Tor, üben... 16 oder 17 Alutreffer sind genug für eine Meisterschaft...Auf gehts Dortmund, Kämpfen und Siegen!:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Es wird mit Sicherheit nicht so einfach werden, wie in der Hinrunde als wir die Sch****e Truppe 5:1 nach Hause geschickt haben.....Ich hoffe natürlich auf ein Sieg, alleine schon weil ich die Mannschaft und vorallem den Trainer absolut nicht mag.
    Also Jungs, zusammen reißen, die Chancen nutzen die wir haben, dann sollte da was gehen........
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Magath hat in der Rückrunde sicher noch die ein oder andere Teufelei im Ärmel, eine davon gibts morgen. Heimsieg Wolfsburg.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also einfach wird das sicher nicht. Wolfsburg hat jetzt 3 mal in Folge gewonnen und Magath ist wieder dick im Geschäft im Kampf um die Europa League. Vor 3-4 Wochen wurden hier noch Scherze drüber gemacht. ;)

    Ich traue Dortmund aber trotzdem einen Dreier zu, aber ein Sieg von Wolfsburg liegt auch im Bereich des Möglichen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Die DM wird morgen jedenfalls nicht entschieden, egal wie das Spiel in Wolfsburg ausgeht. Das gilt auch für das Spiel morgen in München. Es sind bisher immer noch 3 Punkte Rückstand von den Bayern aufzuholen. Die TD spricht für den Südstern.
    Ich denkabbama, wenn die Borussen gefordert werden und so richtig aus'm Arsch kommen müssen, legen sie Kräfte frei, von denen sie garnicht wussten, daß sie die hatten.
    :starwars:
    :hammer2:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Beim BvB geht, wie letztes Jahr, der Chancentod um. Letztes Jahr hats trotz der schlechten Chancenverwertung gereicht. Durch den letzte Woche gegen den VfB verschenkten Sieg haben sie sich noch mehr Druck gemacht, als sie als einer der 2 Meisterschaftsfavoriten eh schon hatten.
    Die BvB Hose flattert.:D
    Felix allmächtig hat die EL vor Augen. Ich traue den Wolfsburgern einen Sieg zu.

    Gesendet von meinem Laptop.
     
  8. theog

    theog Guest

    die Abwehr der Golfsburger ist so was von murx, da werden die miserablen chancen der Borussen auch zu Toren führen. 1:4 und gut is..

    gesendet von Neuhausen/München:fress:
     
  9. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Aus Aus Auswärtssieg !!!!!! 1:3 ! Jawohl Jungs.....
     
  10. theog

    theog Guest

    hab das spiel im bvb-netradio verfolgt...am schluss wars wieder spannend, da gabs wieder eine drückphase des gegners, aber der BVB hat diesmal aufgepasst...:hail:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wen haben die Wolfsburger denn gedrückt? Den schönen Kevin?
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, die Wölfe sind gar nicht sooo schlecht, vor allem nach vorne mit Dejagah und Manduzik ziemlich gut. Nach hinten waren sie schwach, vor allem Träsch. Den hat der Perisic ganz schön schwindlig gespielt.
     
  13. theog

    theog Guest

    die selten vorkommenden Tippfehler in meinen fachlichen Beiträgen liegt am Münchener Augustiner oder so...:prost2: und nun geniesse ich einen "Kloster Kräuter"...und nein! es ist kein Kräutertee...:prost2: sondern ein feiner Kräuterlikör aus dem Paradies Namens "Kloster Andechs"...
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wichtiger, deutlicher auswärtssieg.

    gesendet mit einem dreifachen tä-tärä-tätäh.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Was war los ? Isser wieder mal geschlagen worden ? :suspekt:
    Kann eigentlich nicht sein. Der BvB hat doch gewonnen.;)
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der bvb schleppt gerade die 3 punkte nach hause - sei ma n bissken leiser! ;)

    gesendet aus dem schallschutzbereich mit getöse.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Habt ihr in Hoppenheim gespielt?
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nö. Schon aus Sorge um Kevins Schönheit. Wenn der wieder geschlagen wurde müssen wir Schalker ihm doch zur Seite stehen.
    :top::D;)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ihr schalker seid eben freunde, auf die man sich verlassen kann! :top: :D :rotwerd:

    gesendet aus dem dortmund-gelsenkichener schmusestudio.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Seitdem Kagawa ein Geheimnis um seine sportliche Zukunft macht, ist es mir auch kein Rätsel mehr, warum Shinji heute in seiner Leistung so nachgelassen hat. Der hat so wenig Zweikämpfe wie nie gewonnen. Der quirlige Japaner soll mal zusehen, daß er seinen Kopf wieder frei bekommt.
    :isklar:
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Solange er solche Angriffe einleitet wie beim 1:0 kann er von mir aus auch nachdenken wie er will.

    Gesendet mit Osterei
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2012