29. Spieltag / VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 2 April 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    In Dortmund waren doch Flick und Köpke. Wann er zuletzt ein Spiel von Leverkusen gesehen hat kann ich nicht sagen, weil mich das eben nicht großartig interessiert in welchem Stadion beobachtet wird.

    Na ja, er nominiert ja keine Gurken aus unserem Kader. Was ist falsch daran Khedira, Tasci, Träsch und Cacau zu nominieren ? Er testet eben gerne, die Hoffenheimer hat er ja auch ausgetestet. Ich sehe die Vorliebe nicht wirklich - weil er eben Spieler nominiert die Leistung bringen in Stuttgart. Als Stuttgart-Fan kann ich mir nichts davon kaufen wenn er in unserem Stadion hockt - daher verstehe ich den Hype nicht wirklich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auch wenn Träsch und Cacau gute Leistungen bringen - ich behaupte einfach mal, dass ein anderer Bundestrainer diese beiden Spieler zu diesem Zeitpunkt nicht nominiert hätte und es da schon so was wie einen Stuttgart-Bonus gibt. Oder zumindest eine Stuttgart-Sympathie seitens des Bundestrainer. Oder wie auch immer man das nennen möchte. :suspekt:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist doch klar: weidenfeller ins tor der NM!