29. Spieltag / VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 3 April 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern

    Wann: Samstag, 09. April 2011
    Anpfiff: 18:30 Uhr in der Mercedes-Benz-Arena

    Mit diesem Spiel steht das nächste Kellerduell an. Die Gäste aus der Pfalz sind derzeit auf Platz 13 (31 Punkte) und die Stuttgarter finden sich auf Platz 15 wieder (30 Punkte).
    Dürfte ein spannendes Spiel werden, da beide Mannschaften gewinnen müssen um sich halbwegs aus dem Abstiegskampf verabschieden zu können.

    Mehr zum Spiel in Kürze....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das Spiel leitet Deniz Aytekin und sein Team.
    Bisher hat er erst 2 Partien mit Beteiligung des VfB gepfiffen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Mein Bauchgefühl sagt mir: Ganz dreckiger Heimsieg des VfB
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hoffe dein Bauchgefühl ist in Dünnschiss geendet und wir gewinnen in Stuttgart :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich würde vom Gefühl auch eher auf den VfB tippen. Aber in so einem Spiel ist eigentlich alles möglich, denn Lautern hat schon bewiesen, dass sie kämpfen können.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich bin gespannt wer sich besser schlägt morgen. Trapp oder Ulreich.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Geiles Ding! :troet: JIMMYYYYY!!!!!!!! :hail:

    Nach dem 1:1 haben wir wie so oft nach Gegentoren den Faden verloren, die rechte Seite ging ja gar nicht in der 1. Halbzeit. Die 2. Hälfte war ganz stark, Kurz hat gut gewechselt.

    10 Sekunden vorm 0:1 hat einer meiner Nebenleute noch die Auswechslung von Lakic gefordert :lachweg:
    Das letzte Tor habe ich gar nicht mehr gesehen, da standen zu viele Leute auf den Hühnerstangen :D
    Und selten dürften FCK-Trikots am Karlsruher Bahnhof solche Sympathiebekundungen ausgelöst haben :floet: