29. Spieltag, SO 26.04.09 17:00 Uhr: Borussia M'gladbach - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 20 April 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

@Zerrwerk: Blutleer ist das richtige Wort.

Marin ist ja schon länger richtig schlecht, wahrscheinlich sitzen die HSV Scouts dem schon länger im Nacken. Wieso lässt man sich bei Borussia eigentlich sowas gefallen? Der HSV darf doch jetzt gar nicht mit dem sprechen, aber mit Borussia kann man es ja machen, da sagt eh keiner was.

Dieser Verein ist in allen Bereichen absolut diletantisch aufgestellt. Keiner reißt mal die Fresse auf, wie z.b. Tim Wiese und keiner war nach dem Spiel so fertig das er auf dem Rasen lag und sich erstmal erholen musste. Stattdessen Grinsebacken und Shake Hands.

Gladbach steigt ab und keinen interessierts, zumindest keinen von den 11 bzw. 14 die heute gespielt haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

2. Liga...... ich glaube nicht mehr an Wunder.....

:suspekt:

4. theog

theog Guest

Tja, Schade...:( sieht nicht danach aus, dass Gladbach in der ersten Liga bleiben wird...Trotzdem sollte man noch nicht aufgeben:motz: weiter kämpfen, bis zum letzten Spieltag:motz:

5. Westfalen-Uli

Andre.... ich hab es schon 100 mal gesagt....
    der Meyer war und ist unser Verderben.....
    ... und jetzt haben wir es leider.....

6. Westfalen-Uli

Erzähl nicht..... wer hat denn heute gekämpft?

Das war der absolute Krampf....

7. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Das war es dann...wir haben es nicht geschafft gegen die Teams zu gewinnen die mit uns auf Augenhöhe sind. So steigen wir ganz klar ab, wie soll es jetzt anders laufen ? Danke für den Aufstieg Hans und wenn du das Wunder schaffst dann bist du unser Fußballgott wenn nicht dann danke und eine schöne Rente.

8. Westfalen-Uli

Danke nicht dem Meyer..... wen hat der alles in den Pfeffer gejagt...
    und jetzt haben wir das Ende vom Meyer-Lied erreicht.
    Der geht mit riesig Asche in die Rente, lacht sich nen Wolf und wir in die 2. Liga.
    Danke Hans.......

:danke:

:kotzer:

9. Westfalen-Uli

Ouh Mann... schiebe ich nen Frust.......
    Ich geh jetzt ins Bett und schlafe mal darüber... hoffe, dass ich mich morgen wieder beruhigt habe.

:motz:

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schlaf gut, morgen sieht das schon nicht mehr so finster aus :)

11. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Aber die Tabellensituation bleibt.;)
    Ich hoffe es das Gladbach in der 1. Liga bleibt. Gladbach gehört einfach in die 1. Liga.
    Nicht denn Kopf hängen lassen sondern weiter machen. Es ist noch nichts verloren.

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, aber man ist nicht mehr so gefrustet am nächsten Tag.
    Ich drücke Gladbach jedenfalls die Daumen dass sie drinne bleiben, und gehe auch davon aus dass Gladbach nicht absteigt.

13. Fil

Fil Spassbremse

Tja, da kann sich Arminia den trauernden Borusen anschliessen.
    Man war das schlecht so ein schwaches Spiel. Habe in der Konferenz geschaut und muss sagen was die Cottbuser abgeliefert haben, war aller erste Sahne. Die haben echt super Fussball gespielt.
    Tja und nun sind wir mit Frontzek dort wo wir schon lange hingehören in den Tabellen Keller.
    Auch wenn ich lange zu im gehalten habe langsam habe ich das Gefühl das er ein Fremdkörper bei der Arminia ist.
    Die üblichen durchhalte Parolen bringen doch nichts mehr wir gehen nach fünf Jahren wieder runter.
    Und wenn Frontzek bleibt könnte es danach noch weiter runter gehen.
    Wir treffen uns nächstes Jahr eine Spielklasse tiefer. Schade drum.

14. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Das was er Damals geschafft hat war schon geil und da hast du ihn bestimmt auch gefeiert. Jetzt wo es schlecht läuft kann man schnell sagen was macht der alte Sack da u.s.w ich konnte z.b. nicht verstehen warum er in so einem wichtigen Spiel den Lamidi bringt und den erfahrenen Neuville erst so spät? Der Lamidi war total Nervös und überfordert.Ist aber ein Junge der uns in Zukunft weiterbringt.

15. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Für uns sieht es aber schlimmer aus als für euch ! wenn es so bleibt habt ihr noch 2 Endspiele gegen ein Team aus Liga 2!!! wir nicht, wir sind sofort in der 2.LIGA :-(

16. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Das sieht nun aber schon sehr schlecht aus für BMG!
    Aber nächsten Spieltag geht es ja gegen die Bayern (allerdings ohne JK), vielleicht geht dort ja was...

17. sporti007

sporti007 Active Member

Der größte Schwachsinn war für mich wieder einmal die Aufstellung!!!
    Wie kann es sein ,dass der Trainer nur einen Stürmer aufstellt.
    Lamidi und Neuville bis 20 Min vor Schluß auf der Bank.Unglaublich!!!
    Wir werden die Klasse nicht halten können,da wir mit unserer ständig defensiven Aufstellung vorne keinen Druck aufbauen können und somit nicht einmal in Tornähe kommen.

18. Westfalen-Uli

Sorry, aber ich mochte den Meyer noch nie..... labert mich einfach zu viel Shit.
    Ist ne persönliche Antipatie......

:suspekt: