29.Spieltag: Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 8 April 2013.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie schon gesagt, die Pillen haben uns nie gelegen und das wir personel am Stock gehen, bis ich mit einem Punkt völlig zufrieden. Ausserdem muss man fairerhalber sagen, das Leverkusen ja keine schlechte Saison spielt. ;)

osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na von Garantien hat keiner geredet. Ich jedenfalls eher von "keinem Grund zum Pessimismus".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Beim gestrigen Spiel gegen Leverkusen hat die Mannschaft Moral bewiesen. Aus einem 0:2 noch ein 2:2 zu machen und das gegen den Tabellendritten, das geht doch schon mal. Ich glaube, dass wir aus den letzten Spielen mindestens 11 oder mehr Punkte holen. Das hört sich doch bitte nicht nach Pessimismus an. Nur, ob die Pillen uns helfen, das sehe ich noch nicht so wirklich.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2013
    osito gefällt das.
  5. osito

osito Titelaspirant

Vorsicht, lass das net den huelin lesen. Wenn es nach ihm geht, haben wir nix in der CL verloren.;)
    Aber da auch wir diese sicheren 20 Mio aus der CL gut gebrauchen koennen, beweisst das wir, entgegen seinen Behauptungen, nicht sinnlos mit Geld vom Werk zugeschissen werden.

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na, bei DER Rückrunde, die Leverkusen spielt, reichen 11 Punkte wohl sicher zu Platz 3.

7. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

"Von einer Unsportlichkeit wollte auch Torschütze Simon Rolfes nichts wissen.
    "Wenn das Usus wird, dass man, wenn man den Ball schlecht abwehrt und der Gegner noch eine brandgefährliche Situation hat, sich immer auf den Boden schmeißt, dann haben wir alle viel Spaß", fand der Bayer-Kapitän deutliche Worte."

Tönnies löst Trainerfrage und gibt Rätsel auf | Spielbericht | 29. Spieltag | Schalke - Leverkusen

Naja Herr Rolfes, ist zur Kenntnis genommen, abgespeichert und hoffen wir mal das du dich nicht schwer verletzt aufn Platz, für dich hoffe ich wird in Zukunft niemand den Ball ins Aus spielen.

Obwohl, kann man mit nur einer Hirnzelle Schmerzen haben?

huelin gefällt das.
  8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, Rolfes mach ich da eher weniger einen Vorwurf. Hätte er den Ball ins Aus gespielt, hätte er hier von mir einen ganzen Haufen: :top: für ganz grosses fair Play bekommen.
    Aber so eine grosse Torchance in einem extrem wichtigen Spiel lässt man normalerweise nicht liegen, da heisst es nunmal scheiss was auf fair Play. :isklar:

9. Schalke-Königsblau

:suspekt: Toennies ............ hätte sich den Auftritt bei Sport1 ersparen sollen. Spätestens als der angefangen hat zu Singen wars an der Zeit die Flimmerkiste auszuschalten.:isklar:

pauli09 gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

Naja.........ins Aus gespielt wurde der Ball nicht. Is schon klar. Aber beim 1:0 für die Pillen waren nur 2 Spieler der Pillen vorm Schalker Tor und 6 oder 7 Schalker. Da muss doch was machbar sein um den gegnerischen Spieler am Kopfball zu hindern.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2013
  11. theog

theog Guest

[​IMG][​IMG]

12. Schalke-Königsblau

Au ja. Du Schiedsrichtermimose persönlich gibst dazu einen zum Besten. Erfolgsfans wie du schauen sich das nicht lange an. Die heulen bekanntlich was das Zeug hält. Und wenn deine Tränensäcke leer sind gibste halt deine Dauerkarte ab. :D

osito gefällt das.