29.Spieltag, Sa 25.04.09 15:30: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 19 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2009
  1. Sieg Stuttgart

    75,0%
  2. Unentschieden

    12,5%
  3. Sieg Frankfurt

    12,5%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin froh das wir momentan aus dem Abstiegskampf raus sind, denn in Stuttgart ist wohl nichts zu holen.
    Vielleicht irre ich ja auch und wir können wenigstens einen Punkt entführen.
    Auf meiner Liste ist das Spiel aber schonmal mit 0 Punkten abgehakt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schwierig, die Eintracht ich zäh..sehr zäh. Und Pröll hält gut. Tore können die Frankfurter auch schießen ...
    Ob da die 3 Punkte in Stuttgart bleiben ist nicht sicher, trotz allem tippe ich mal optimisisch auf einen Sieg meiner Schwaben.
     
  4. theog

    theog Guest

    Die Frankfurter haben das letzte spiel gegen Gladbach gewonnen, und somit sich Luft verschafft gegen den Abstieg. Wenn Stuttgart nicht überheblich wird, wird es ein klarer Heimsieg werden...:floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stuttgart ist kein Verein der überheblich wird, die wo überheblich sind hocken in München :huhu:
     
  6. theog

    theog Guest

    Na dann werde ich ein 4:0 tippen:prost: Wehe und es geht schief mit meinem Tipp...:motz:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    4:0, nun ein sehr mutiger Tipp :rolleyes:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Mal ohne "Vereinsbrille" gesehen: überheblich wird man ja nicht weil man's will, sowas passiert unterbewusst. Und ob man's will oder nicht, wenn man vier Spiele in Folge gewinnt geht man anders in die nächste Partie als nach vier Niederlagen.
    Das kann natürlich auch positiv sein und das Spiel beflügeln, kann aber auch in die falsche Richtung losgehen. Allerdings glaube ich dass gerade darin die Stärke von Markus Babbel liegt, der anscheinend meistens die richtigen Worte findet um seine Spieler wieder auf den Teppich zu holen und mit der richtigen Einstellung auf den Rasen schickt.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Will man in die Champions League (und inoffiziell muss das jetzt auch das Ziel sein) sind die Punkte gegen Frankfurt und auch gegen Bielefeld die Woche drauf absolute Pflicht.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Habt ihr Babbel nicht gehört, wie er die Mannschaftsleistung in den Interviews nach dem Spiel kritisiert hat? Der wird dafür sorgen, dass da keiner überheblich wird!
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    @Holgy:
    na da hast du ja genau den Teil von mir nicht zitiert wo ich eigentlich genau das auch gemeint hatte...:motz::D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nimm es als unterstützenden beitrag! ;) nächstes mal lese ich bis zum ende, versprochen! :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Statt Kapitän Hitzlsperger (gesperrt) spielt Khedira von Beginn an - gut dass er wieder fit ist.

    Fenin spielt mit einem Carbon(?)panzer, wegen gebrochener Rippen...also ob das erlaubt ist mit Panzer zu spielen...:rolleyes:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und dann wahrscheinlich noch ordentlich schmerzmittel eingepfiffen. meiner meinung nach sollte sowas nicht erlaubt sein, ist es aber.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Scheinbar haben die Frankfurter erhebliche Verletzungssorgen ... aber gesund ist es bestimmt nicht was Fenin da macht.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 durch Cacau :) - sehr schönes Kopfballtor..
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist es auch, Frankfurt ist eigentlich fast besser - zumindest auf jeden Fall ausgeglichen und die Führung von Stuttgart glücklich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2009
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut das ich das Spiel gedanklich schon abgehakt habe.
    Ansonsten würde ich mich wohl ärgern.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Frankfurter sind schwere Gegner, vielleicht freust Du Dich ja am Ende noch.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schön wärs ja, aber ich mache mir lieber keine Hoffnungen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:0 Mario Gomez :top:

    Die kommen wohl geputscht aus der Kabine.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..nun hat Gomez den Helmes und den Ibisevic überholt :D ..wurde ja auch Zeit, dass der TopStürmer der Liga aufschließt zu Grafite :top:
     
  22. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Starke erste Hälfte der Eintracht, da sind wir mit den Stuttgarten ganz gut mitgekommen und konnten uns die ein oder andere Chance erarbeiten. Nach Cacaus Tor war denn eigtl Sense. Die Stuttgarter haben uns zwar nicht dominiert, haben aber ihre Chancen genutzt. Die Frankfurter Abwehr hat mir heute nicht wirklich gefallen.