29.Spieltag, Sa 25.04.09 15:30: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 19 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2009
  1. Sieg Stuttgart

75,0%
  2. Unentschieden

12,5%
  3. Sieg Frankfurt

12,5%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin froh das wir momentan aus dem Abstiegskampf raus sind, denn in Stuttgart ist wohl nichts zu holen.
    Vielleicht irre ich ja auch und wir können wenigstens einen Punkt entführen.
    Auf meiner Liste ist das Spiel aber schonmal mit 0 Punkten abgehakt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schwierig, die Eintracht ich zäh..sehr zäh. Und Pröll hält gut. Tore können die Frankfurter auch schießen ...
    Ob da die 3 Punkte in Stuttgart bleiben ist nicht sicher, trotz allem tippe ich mal optimisisch auf einen Sieg meiner Schwaben.

4. theog

theog Guest

Die Frankfurter haben das letzte spiel gegen Gladbach gewonnen, und somit sich Luft verschafft gegen den Abstieg. Wenn Stuttgart nicht überheblich wird, wird es ein klarer Heimsieg werden...:floet:

5. kleinehexe

Stuttgart ist kein Verein der überheblich wird, die wo überheblich sind hocken in München :huhu:

6. theog

theog Guest

Na dann werde ich ein 4:0 tippen:prost: Wehe und es geht schief mit meinem Tipp...:motz:

7. kleinehexe

4:0, nun ein sehr mutiger Tipp :rolleyes:

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mal ohne "Vereinsbrille" gesehen: überheblich wird man ja nicht weil man's will, sowas passiert unterbewusst. Und ob man's will oder nicht, wenn man vier Spiele in Folge gewinnt geht man anders in die nächste Partie als nach vier Niederlagen.
    Das kann natürlich auch positiv sein und das Spiel beflügeln, kann aber auch in die falsche Richtung losgehen. Allerdings glaube ich dass gerade darin die Stärke von Markus Babbel liegt, der anscheinend meistens die richtigen Worte findet um seine Spieler wieder auf den Teppich zu holen und mit der richtigen Einstellung auf den Rasen schickt.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Will man in die Champions League (und inoffiziell muss das jetzt auch das Ziel sein) sind die Punkte gegen Frankfurt und auch gegen Bielefeld die Woche drauf absolute Pflicht.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Habt ihr Babbel nicht gehört, wie er die Mannschaftsleistung in den Interviews nach dem Spiel kritisiert hat? Der wird dafür sorgen, dass da keiner überheblich wird!

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

@Holgy:
    na da hast du ja genau den Teil von mir nicht zitiert wo ich eigentlich genau das auch gemeint hatte...:motz::D

11. Holgy

nimm es als unterstützenden beitrag! ;) nächstes mal lese ich bis zum ende, versprochen! :D

12. kleinehexe

Statt Kapitän Hitzlsperger (gesperrt) spielt Khedira von Beginn an - gut dass er wieder fit ist.

Fenin spielt mit einem Carbon(?)panzer, wegen gebrochener Rippen...also ob das erlaubt ist mit Panzer zu spielen...:rolleyes:

13. Holgy

und dann wahrscheinlich noch ordentlich schmerzmittel eingepfiffen. meiner meinung nach sollte sowas nicht erlaubt sein, ist es aber.

14. kleinehexe

Scheinbar haben die Frankfurter erhebliche Verletzungssorgen ... aber gesund ist es bestimmt nicht was Fenin da macht.

15. kleinehexe

1:0 durch Cacau :) - sehr schönes Kopfballtor..

16. kleinehexe

Ist es auch, Frankfurt ist eigentlich fast besser - zumindest auf jeden Fall ausgeglichen und die Führung von Stuttgart glücklich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2009
  17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gut das ich das Spiel gedanklich schon abgehakt habe.
    Ansonsten würde ich mich wohl ärgern.

18. kleinehexe

Die Frankfurter sind schwere Gegner, vielleicht freust Du Dich ja am Ende noch.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schön wärs ja, aber ich mache mir lieber keine Hoffnungen.

20. kleinehexe

2:0 Mario Gomez :top:

Die kommen wohl geputscht aus der Kabine.

21. kleinehexe

..nun hat Gomez den Helmes und den Ibisevic überholt :D ..wurde ja auch Zeit, dass der TopStürmer der Liga aufschließt zu Grafite :top:

22. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Starke erste Hälfte der Eintracht, da sind wir mit den Stuttgarten ganz gut mitgekommen und konnten uns die ein oder andere Chance erarbeiten. Nach Cacaus Tor war denn eigtl Sense. Die Stuttgarter haben uns zwar nicht dominiert, haben aber ihre Chancen genutzt. Die Frankfurter Abwehr hat mir heute nicht wirklich gefallen.