29. Spieltag, Sa 03.04. 15:30: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 März 2010.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 April 2010
  1. Sieg Frankfurt

    28,6%
  2. Unentschieden

    28,6%
  3. Sieg Leverkusen

    42,9%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @NK+F
    Das hoffe ich natürlich nicht - aber ich rechne durchaus damit dass wir in Berlin schwächeln nächstes WE..:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bei Rafati vielleicht :lachweg:

    Klasse Spiel. Klasse Tore. Hoher Unterhaltungswert :top:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fande Schwaabs Leistung heute auch nur als schlecht, und dieses Foul war einfach unnötig von ihm, aber nicht Rot würdig. Aber Schwaab ist noch jung, und er wird daraus lernen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von euch hätte ich heute auch mehr erwartet gegen Bayern, das ihr wenigstens noch das 2 : 2 macht. X(
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kannste nichts machen :floet: Unsere junge Truppe kann kein Spiel gestalten und es fehlt ein kreativer Mittelfeldspieler, aber das ist hier der falsche Thread ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Richtig. :top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann sagen wir es so Schalke und Leverkusen sind die Verlierer des Spieltages, und die ach so Großen Bayern die Gewinner. :rolleyes:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das kannst du dann in einem passenden Thread behandeln.
    Hier geht es um das Spiel der Eintracht gg. Leverkusen.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Verdienten Gewinner.

    Ich freu mich auch nicht darüber, aber so ist das heute nunmal. Und das muss man schlichtweg anerkennen.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kurz noch wegen der Umfrage.
    Glückwunsch an huelin und mich selbst. :prost: :floet:

    Wer glaubt eigentlich, dass ein anderes Tor, als das von Caio "Tor des Monats" wird?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Tor von Caio aus 35 Metern war super, so ein Tor schiesst man nicht alle Spieltage, und es war auch unhaltbar. :jaja:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es war nicht unhaltbar.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Umso schöner. :D :prost: ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, finde ich auch :D Das war einfach genial geschossen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann will ich dich mal sehen wie du so einen Flatterball der sehr gut geschossen wurden ist und aus 35 Metern stramm der sich in der Richtung auch komisch dreht, hällst, und dann REDEN wir weiter. :huhu:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Genau, das war eine Granate, da passte alles, ich weiß nicht, ob man da Adler einen Vorwurf machen kann. Ansonsten hat er heute sehr gut gehalten.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bin ich Bundesadler oder was ?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, und Gott sei Dank Lehmann auch nicht mehr. :hail:
    Edit: Man kann Adler da keinen Vorwurf machen, ich meine wer rechnet damit das der Caio aus 35 Metern abzieht. :floet:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar, als Tormann muss man immer damit rechnen.
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Diesen Quatsch hast du doch schon mal vertreten, oder? Beim Karlsruher Tor letzte Saison.

    Der Ball ist unhaltbar.
     
  22. Bayer04

    Bayer04 Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Da lag ich ja mit meinem Tipp fast richtig. Wer konnte ahnen das Frankfurt 3 Tore macht ?

    Und Schwaab? Ich denke auch das war klar Rot ! Der kommt nie mehr an den Ball...:hail:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal, dass kleinehexe der Meinung auch nicht richtig abgeneigt ist.
    Bin mir fast sicher, dass sie dir diesen Einwand nicht vor die Füsse geworfen hätte.
    Ist ja auch immer eine Sache, mit welchem User man sich gerade beschäftigt.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und immer wieder gerne - weil ihr immer so schön drauf anspringt. Aber ist schon klar dass es schwierig ist andere einzuschätzen, wenn man so von sich selbst eingenommen ist.

    Davon ab, der Sportreporter bei Sky war auch der Meinung dass der Ball nicht unhaltbar ist. Aber eben auch nicht wirklich zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2010
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fand es sowieso merkwürdig und seltsam das Schwaab heute gespielt hat, hätte eher mit Kadlec gerechnet.
    Aber nächste Woche spielt ja Kadlec und Schwaab ist gesperrt, da hat er Zeit zum nachdenken.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der bei Sky ist auch ein Idiot, andere wie z.b.s die bei der Sportschau sagten das er unhaltbar war, das war er auch, ich möchte mal Lehmann, Wiese oder Neuer sehen wie sie so ein Ball halten, in der Sportschau da sagte sogar der Kommentator auch irgendwas von, das Adler sehr gut gespielt hat und bei einer Szene sagte er da habe Adler Weltklasse gehalten, und sonst auch gut gehalten, und meinte damit das Adler gestärkt aus der Minikrise rausgekommen ist und überwunden hat. :D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist der Kerl jetzt ein Idiot, weil er deine Meinung nicht teilt?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. nur ich will den mal gerne sehen wie er ihn gehalten hätte. :floet:
    Fakt ist Adler hat ein gutes Spiel gemacht, hat 1 mal Weltklasse gehalten und auch 2 - 3 mal gut gehalten, seine Strafraumbeherschung war gut (was man von Wiese nicht gerade behaupten kann, nur so am Rande :floet:) ist mMn auch besser geworden und er hat gut mit gespielt.
    War mit Kieß einer der besten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2010
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hauptsache Frankfurt hat trotz Weltklasse-Rene gewonnen :top:..
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der ist auch Towart?
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt. :D