29. Spieltag, Sa 03.04. 15:30: Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 29 März 2010.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 April 2010
  1. Sieg Frankfurt

28,6%
  2. Unentschieden

28,6%
  3. Sieg Leverkusen

42,9%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin absolut ahnungslos was ich da tippen soll.
    In den letzten beiden Spielen, hat die Eintracht bewiesen, dass sie Mannschaften dominieren können. Eine davon war bekanntlich Bayern München. Doch immer wenn ich ein richtig gutes Gefühl hatte gab es eine Niederlage.
    Der Heimvorteil ist für die Eintracht auch nicht unbedingt einer. Auch auswärts gröhlen die angereisten Eintracht-Fans oft am lautesten. Die Mannschaft ist das eben gewöhnt.

Ein 3er kann aber drin sein.
    Die Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen einen Rückstand gedreht und den gegnerischen Mannschaften von Anfang an gezeigt, wer Herr im Haus ( oder im Rewirpower-Stadion) ist.
    Man hat gesehen, dass die Eintracht ein Spiel drehen kann und das auch nicht aus Zufall geschieht.

3-1-0, es ist wohl sehr offen. Ich hoffe das es dann der 3er wird.
    Von der momentanen Leistung her ist Frankfurt eher Favorit, was immer wieder schlecht ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holking

Holking New Member

Ich glaube an ein unetnschieden. Leverkusen ist stark verunsichert zur Zeit, kommt mit dem Druck nicht klar. Die jungen Spieler sind mental noch nicht so gefestigt, als das sie den Meiserschaftskampf eiskalt annehmen.
    Ganz anders die Situation der Eintracht: Man hat nichts mehr zu verlieren, die Stimmung ist gut, es kann nur noch nach oben gehen.
    Gegen Leverkusen will man beweisen, dass der Sieg gegen die Bayern kein Zufall war, und man den großen Teams durchaus Paroli bieten kann!

4. osito

osito Titelaspirant

Ja, diesmal lehne ich mich nicht mehr so weit aus dem Fenster. Da ist wirklich alles drin. Wenn Frankfurt die Leistung der letzten 2 Spiele abruft, und meine Leverkusener auch, dann endet es 2 oder 3:0 fuer die Eintracht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

5. Bayer04

Bayer04 Member

Wir kamen, sahen und siegten!

2:0 gewinnt Leverkusen...

6. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Alles möglich. Ich gehe von einem für uns enttäuschenden Remis aus, 'ne Nullnummer oder 1:1. Frankfurt präsentiert sich in letzter Zeit stark, wir dagegen verunsichert und mutlos. Was mich allerdings positiv stimmt: Mit Vidal und Kieß sind unsere zwei Kämpfer wieder zurück im Team, die gegen Schalke gefehlt haben.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

ICH WILL EIN SIEG DIESMAL. :hammer2: :hammer2: :hammer2:
    Kieß und Vidal spielen ja wieder. :hail: :prost: :top:

8. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ohje...:rolleyes:

Das wird ganz schön eng...vielleicht würde ein frühes Tor mal wieder gut tun. Am besten drei, wie im Hinspiel :D

9. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Glückwunsch an die Eintracht, war ein packendes Spiel, sensationelle Tore.

Für uns gehts abwärts....

10. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Jedes Jahr die gleiche Scheiße. So langsam hab ich keine Bock mehr darauf.

Ich dachte ja eigentlich, dass ich mit relativ niedrigen Erwartungen an die Saison ging – zur Winterpause war es für mich absolut ok, wenn wir am Ende 5. gewesen wären; am 24. Spieltag wollte ich Platz 3. Da hatten wir noch kein Spiel verloren, und ich dachte, diese doch eigentlich sehr machbaren Ziele sollten mich vor zu viel Euphorie bewahren.

Von wegen. Ab sofort erwarte ich gar nix mehr von dieser Mannschaft. Wenn wir auch noch den UEFA-Cup verspielen, wäre das natürlich das Sahnehäubchen auf die Rückrunde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

So siehts aus X(

Wie kann man nach 25 ungeschlagenen Spielen noch derartig abstürzen? Vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen....

Mit der CL rechne ich nicht mehr, es sei denn, es kommt die überraschende Wende nächsten Samstag gegen Bayern. Ein Glück, dass Schwaab dann gesperrt ist...

12. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Es kann für mich auch keine Ausrede sein, dass wir lange Zeit nur zu Zehnt spielten – das ist richtig, aber wie man das noch deutlich länger macht, haben die Bayern gezeigt. Die rote Karte war mMn keine. Trotzdem: So darf man nicht spielen, scheiß egal, ob mit einem Mann weniger oder nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kopf Hoch Wuppi. Und Schirmi auch. Das wird schon noch mit der Euroleague.....

14. Bayer04

Bayer04 Member

Am Ende reicht es schon für Platz 3. Ich habe nur Angst ob die dann auch die Quali schaffen?

15. lenz

lenz undichte Stelle

Nächste und übernächste Woche seid ihr Platz 3 aber erstmal los. :D

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Caios Tor war ja wohl der Hammer.Gerade wg. dem Gegner und dessen TW hat mich das direkt an Bernd Schusters Tor gg, Köpke erinnert.
    Der Schuster traf damals aber aus noch weiterer Entfernung und trotzdem hat es Köpke als NM-TW nicht geschadet.
    Das Tor von Franz war auch schön anzusehen und auch das 2. Kiessling-Tor fand ich wirklich schön.

Die Aktion von Schwaab war übrigens dämlich und wirklich rotwürdig, gut das ich den noch aus meinem Comunio-Team gestrichen habe.

Am schönsten bei dem Ganzen, ist, dass die Eintracht nun auch Woche für Woche packende Spiele zeigen kann.

17. bayer04_princess

Ich kann eigentlich nicht viel zum Spiel sagen, nur das mir Kieß, Barnetta und Adler sehr gefallen haben, mit Abstrichen auch Kroos wieder. :top: Und das 2 : 2 war nicht zu halten da mach ich weder am wenigsten noch Adler Vorwürfe noch der Abwehr, ich meine das war einfach ein Superschuss von Caio aus 35 Metern, niemand rechnet damit das er aus 35 Metern einfach abzieht.
    Und die Rote Karte gegen Schwaab war wohl ein Witz, eine Gelbe hätte es auch getan, aber ein Foul war es aber. :floet:

Und Friedrich sollte man verbieten Interwievs zu geben, er darf erst wieder welche geben wenn er auch die entsprechende gute Leistung auf den Platz zeigt. :aua:

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2010
  18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:prost:Maik Franz ist ein Fußballgott :prost:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das dir jeglicher Sachverstand fehlt, hast du des öfteren [und nun wieder], bewiesen.

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Caio fand ich noch göttlicher. :prost:

21. kleinehexe

Ja das war ein Wahnsinnstor, dass er geschossen hat - richtig geil :prost:

22. bayer04_princess

Was soll der Spruch schon wieder ? Findest du dich damit cool ? :floet: Das ist nun mal meine Meinung dazu, eine Gelbe Karte hätte es auch getan.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wird eng im Olymp. :zahnluec:

24. bayer04_princess

Was ? :suspekt:

25. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Glaube ich nicht. Dortmund ist um einiges besser drauf derzeit (trotz des Duselpunkts in Berlin), Leverkusen muss noch gegen die Bayern spielen.

Ich fürchte, das wird letztlich Platz 4. Zumal sie sich in Dortmund und auch heute irgendwie selbst geschlagen haben.

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist keine Meinung sonder eine völlug falsche Einschätzung einer Spielsituation. Aber man kennt dich eben nicht anders. Nur das und nichts mehr wollte ich mit meinem Post ausdrücken.

27. kleinehexe

Ja, wenn die Eintracht auch gleich mehrere Götter in ihren Reihen hat :D

Tja, ich dachte ja Stuttgart könnte die Jungs heute mal abschütteln, aber Pustekuchen, Frankfurt sitzt uns immer noch im Nacken - es bleibt also spannend auf den Rängen 6-8 ..

28. bayer04_princess

Ja das wird ganz schwer den 3 Platz zu verteidigen.
    Aber hoffentlich spielen wir nächste Saison überhaupt international, sonst muss man sich von einigen 2 - 4 Spielern wohl verabschieden müssen. :(

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@hexe: Ich hoffe doch, wir ziehen noch an euch vorbei.

30. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ja, aber wenn du zu der Szene 300 Leute befragst, werden 250 "Rot" sagen, 20 "Hilfe, ist der doof", 15 sind zu besoffen um zu antworten (Eintracht-Fans), 14 interessieren sich nicht für Fussball, und dann bist als letzte noch du übrig...

31. bayer04_princess

Das denke ich nun nicht, eher wird Dortmund oder Bremen an uns vorbei zierhen, wo ich eher auf Dortmund tippe.