29. Spieltag Hoffenheim - Hertha, Fr. 24.04.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 19 April 2009.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 April 2009
  1. Sieg Hoffenheim

    23,1%
  2. Sieg Berlin

    46,2%
  3. Unentschieden

    30,8%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    theog, wie sehen die Bilder zum Spiel eigentlich aus? Ich habe nebenher nur einen Live-Ticker auf und da liest es sich, dass die Hertha zwar gut in der Defensive steht, aber nach vorne nicht viel läuft (und Pante nix gebacken kriegt).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Berlin spielt in der 2. HZ überlegen, HoHo tut nicht viel, auch wenn sie gerade durch eine sporadische chance pech hatten. Der englische Kommentator sagte eben fuer die Berliner: "They have not to do anything"...:zahnluec: Also, insg. bisel langweilig, mit mehr spielanteilen fuer Hertha...:floet:
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    0:1 würde mir auch "reichen" (das wäre der 10+x'te Sieg mit einem Tor Differenz für die Hertha).
     
  5. theog

    theog Guest

    das wars...:gaehn:
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :troet:
    WUNDERBAR
    !

    Damit ist der Anschluss an die Spitze gehalten.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Yes, 1:0 Auswärtssieg, damit stehen die Teams morgen erstmal unter Druck, so lässt sich ein Bulispieltag doch prima an. Klasse Jungens. :top:
     
  8. theog

    theog Guest

    Oh mann...Hertha als Meister? :vogel: Dann sollen sie von mir aus Vize werden (huhu schalker...:huhu:...) und Wolfsburg Meister:top:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Hertha? Meister? Die Idee gefällt mir. :floet:
     
  10. theog

    theog Guest

    Der Trainer ist serh sympatisch, da haette ich nix dagegen, dass er die schale hochhebt...Aber dieser :kotzer: Pantelic :kotzer: mit Schale an den Haenden?...um himmels willen...dann sollte lieber Schalke Meister werden...:suspekt:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Schalke ist Dir lieber als Hertha? Du bist BVB Fan? :auslach:
     
  12. theog

    theog Guest

    :floet: bayern und schalke zusammen sind mir lieber als Pantelic...:rolleyes:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannste knicken. Ihr habt nur den 2. Klasse Hoeness. Der reisst nie was richtiges. Ich hoffe du bist keiner von denen, die seine "angeblichen" Verdienste preisen. Die sind nämlich gar nicht mal so gross.
    Kein Transferplus, als Hauptstadtverein nie was gerissen und viele Spieler können auch nicht mit ihm.

    Fazit: Ich wünsche mir D.Hoeness als U.Hoeness Nachfolger. :D
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Da wäre ich sofort einverstanden! :D

    An die Hertha als Meister glaube ich nicht.
    Mit der Spielweise wird weder in Hamburg noch auf Schalke was zu holen sein.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Erstens spielen wir daheim gegen Schalke und zweitens wird man nächste Woche sehen, wie denn Hamburg drauf ist nach der heutigen Niederlage und der im UEFA Cup-Hinspiel. ;)
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Erstaunlich wie man so abkacken kann wie Hoppenheim.

    :D
     
  17. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Oh, da hatte ich was falsch in Erinnerung!
    Naja, warten wir's ab! Ich glaube allerdings nicht daran! ;)
     
  18. delfinchen

    delfinchen New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich habe mich gestern total aufgeregt, hoffenheim war das bessere team und hat alles versucht und dann gewinnt berlin !! ich fand das so total ungerecht, die jungs haben mir so leid getan !!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Was hast du gegen Pantelic? Er ist halt ein bisschen verrückt, aber nichts Dramatisches. Richtig dicke Hämmer an Disziplinlosigkeiten auf dem Platz habe ich von ihm jedenfalls nicht in Erinnerung. Seine Außenristschlenzer dagegen sind eine echte Augenweide. Und die Frisur mag ich auch... ;)
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Der ganze scheiß Verein Hoppenheim tut mir sowas von überhaupt nicht leid.

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Man wie ich den Hopp das gönne das der Dorfverein so abkackt.

    :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Soviel besser fand ich Hoffenheim nicht, und die fallen mir nach wie vor zu schnell um. Und ungerecht war das nicht. Berlin ist eben effektiv und Pantelic hat das Tor prima vorbereitet.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Hätten die nicht so eine super Hinrunde gespielt, würde sich Hoffenheim jetzt mit dem KSC um Tabellenplatz 18 streiten.
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das ist eine sensationelle Analyse! :top:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Keine Analyse, sondern eine Feststellung. Wäre die Rückrunde die Vorrunde, würde Hoffenheim tatsächlich gegen den Abstieg spielen:

    [​IMG]

    Bayer Leverkusen und Werder Bremen stünden auch nicht gut da. Das ist auch nur eine Feststellung. ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und der VfB auf Platz 2 :top:

    Danke fürs Einstellen der Tabelle, die ist total spannend :)
     
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das war mir schon klar, daß darauf angespielt wurde. Allerdings helfen doch die ganzen hätte/wäre/wenn Beiträge nicht sonderlich, oder?! ;)
    Hätte Schalke 6 Punkte weniger, wären sie auf Platz 9! Wow!
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    schon okay, ich habe ja auch nicht speziell mit Zitat auf Deinen post geantwortet. Auf jeden Fall hast Du mir die Idee geliefert, eine Tabelle der Rückrunde über meinen server hochzuladen. :)