29. Spieltag Hoffenheim - Hertha, Fr. 24.04.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 19 April 2009.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 April 2009
  1. Sieg Hoffenheim

23,1%
  2. Sieg Berlin

46,2%
  3. Unentschieden

30,8%
  1. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Haste wahrscheinlich Recht... hab' dann meinen Ärger über die Manipulation an Dir ausgelassen, sorry :rotwerd:
    Was lernen wir daraus: vertraue nie den Medien. Wobei ich hier ja gar nicht mal Absicht unterstellen will: der Reporter sagt "...Tor auch ohne Voronin...", also blendet man ihn mal schnell ein. Rüber kommt aber das von Dir aufgrund der Bilder verständliche "geht ihm am Arsch vorbei"...
    Der aktuelle Stand ist übrigens laut Hoeneß, daß Voronin trotz allem immer noch die erste Option ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Pantelic ist eine ecklige Pfei**e...:kotzer: hoffe, es geht unentschieden hier...0:0 oder 10:10, egal, hauptsache unentschieden.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nein, Pantelic hat nur ein paar Starallüren, aber ansonsten ist er ein guter Stürmer (mal sehen ob er nach Stuttgart kommt :rolleyes:)

5. theog

theog Guest

naja...:rolleyes: sein verhalten bei seinem wechsel am letzten spiel war mehr als bescheuert, obwohl er extrem schlecht gespielt hat...

6. kleinehexe

Ein schlechtes Spiel hat wohl jeder Spieler von Zeit zu Zeit.

7. theog

theog Guest

ich sprach aber auch vor seinem daemlichen Verhalten...:rolleyes: auf so einen, der nur Unruhe in einem Team bringt, sollten alle Vereine lieber verzichten...:suspekt:

8. kleinehexe

Der Pantelic bringt keine Unruhe wenn er gewürdigt wird und spielen darf..

9. Herthingo

Wow, wir beide mal einer Meinung und das gleich zweifach :schock:
    Mehr zu beiden Themen gibt es in meinem Blog

10. theog

theog Guest

:D spielt er morgen? oder sucht er sich einen verein in der pampa? :zahnluec:

PS: netter blog...:)

11. Herthingo

Wenn er gewürdigt wird, wenn ich sowas schon höre...
    Fakt ist: Pantelic ist fußballerisch ein absolut überragender Stürmer. Punkt.
    Menschlich hakt es aber gewaltig: er meldet sich in über 50 Prozent der Fälle (!!!) am ersten Trainingstag nach dem Spiel verletzt. Eine in der Bundesliga einmalige Quote. JEDER Spieler hat am Tag nach einem Spiel ein kleineres oder größeres Wehwehchen, bleibt aber deswegen noch lange nicht dem Training fern. Der Herr Pantelic meint einfach nur, sich hier besondere Stellung herausnehmen zu können. So lange er konkurrenzlos war, ging das auch gut, aber die Zeit ist ja nun gottlob vorbei. Endgültig verloren hat er bei mir, seit er im Januar in einem Interview sagte, daß wenn der Firedrich einen bestimmten Betrag bekäme, hätte er als Stürmer den ja schon lange verdient. Ein Spieler, der meint, er wäre was besseres, als ein Mitspieler, hat Fußball offenkundig nicht verstanden und bei mir damit endgültig versch... X(

12. kleinehexe

Okay, das wusste ich nicht, weil ich mich bisher eher oberflächlich mit Pantelic beschäftigt habe (weil er in Stuttgart im Gespräch war).
    Leuchtet mir aber ein warum Favre dann so reagiert und ihn des öfteren hat links liegen lassen.

13. Herthingo

...was mich schon zu der Frage verleitet: warum eigentlich ? Gomez, Cacau, Marica.. das ist doch nach Bundesliga-Maßstäben überdurchschnittlich :top:
    Allerdings scheinen mir Cacau und Marica etwas verletzungsanfällig. Ob euch aber dann mit Pantelic geholfen ist ?

14. Herthingo

Dankeschön :) Übrigens glaube und hoffe ich ja, daß wir uns mit dem Remis einen weiteren Punkt von euch und Schalke absetzen ;)

15. kleinehexe

Das habe ich mich auch gefragt und ich hege die Befürchtung, dass, sollten sich diese Meldungen verdichten, die Tage von Gomez eventuell gezählt sind. Ich bezweifle nämlich dass Pantelic in Stuttgart lieber auf der Bank sitzt - und das würde er im Prinzip dann doch öfter, weil ich mir Pantelic ganz schlecht neben Gomez vorstellen kann.
    Und mit Gomez, Cacau und Marica hat Stuttgart wirklich einen guten Sturm, daher kann ich mir das nur so erklären.

16. theog

theog Guest

das spiel faengt an...danke an *** :)rolleyes: selbstzensur) fuer den Englischen Kommentator:top:

17. kleinehexe

Pantelic spielt und Favre war ganz cool im Interview (ein richtig feiner Trainer ist das) :top:

Auf gehts Berlin :top:

18. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Boah voll langweilig, das Spiel läuft schon fünf Minuten - und immer noch kein Tor. :zahnluec:

19. kleinehexe

Stimmt..:D Wird Zeit...dass Pantelic trifft..

20. Rossi

Super. :suspekt: Nach nur 17 Minuten muss Cufré verletzt vom Platz (Knie verdreht), ersetzt durch Nicu.

21. kleinehexe

Hoffentlich nix schlimmes..

22. kleinehexe

Ist ja der Hammer, der Ex-Bahnchef-und-Mitarbeiter-Bespitzler Mehdorn ist im Stadion und hockt wohl neben dem Hopp :baseball:

Das die sich nicht schämen.

23. Rossi

Sorry, aber wofür jetzt konkret? :suspekt:

Die DB ist immerhin (Haupt?)Sponsor der Hertha.

24. kleinehexe

Na endlich :prost:

0:1

25. kleinehexe

Hopp, weil er denkt man könne Tradition kaufen und Mehdorn weil er die Mitarbeiter der Bahn hat Überwachen und Bespitzeln lassen - finde ich nicht okay.

26. theog

theog Guest

boaa...spielen die hoplaheimer schlecht...:top: Berlin ist zwar nicht viel besser, aber wenn man aus einer chance ein Tor macht, nennt man dies effektiv...:floet:

27. Rossi

Halbzeit. OK, die Tordifferenz stimmt schon mal (mein Tippspieltipp 1:2).

Effizienz ist bei der Hertha in dieser Saison ganz groß geschrieben. :top:

28. Herthingo

Hmmm, eigentlich offensiv ein bißchen zu wenig gewehrt, aber die von mir erhoffte defensive Stabilität gezeigt. Im Prinzip nur den Janker-Schuß zugelassen, den Drobny schön rausholt.
    ...und natürlich Glück gehabt, daß es keinen Hand-Elfer gegen uns gibt: die Hand hat in dieser Region gar nix verloren, es sei denn, er stiege zum Kopfball hoch. Da kann man sich über einen Elfer nicht beschweren...
    Tor klasse von Raffael und Pantelic (Ehre, wem Ehre gebührt) eingeleitet und natürlich Glück gehabt, daß die Torwart-Ecke frei war. Übrigens ist es unter anderem deswegen "erst" das zweite Tor von Ebert, weil er heute erst sein 17.Spiel macht...

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2009
  29. odie

odie Zeitzeuge

Warum bist du eigentlich so pro Hertha?
    Ich mach mir in der Tabelle mehr Sorgen um die Berliner, als um die Hoffenheimer! :rolleyes:

30. kleinehexe

Tabellentechnisch gesehen müsste ich anti Hertha sein - geht aber nicht, weil Hertha gegen Hoffenheim spielt (die kann ich nun gar nicht ab, die Mannschaft).

31. theog

theog Guest

"Obasi goes down very easily"...:top: super der englische kommentator...

und weiter:zahnluec: :

"Obasi managed to miss the goal completly"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2009