29: Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 13 April 2008.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hansa Rostock – Werder Bremen
    29. Spieltag, Dienstag, 20:00Uhr

Das Duell zweier Mannschaften mit eindeutig nach oben zeigender Tendenz. Hansa Rostock wittert nach dem Auswärtssieg in Karlsruhe Morgenluft im Abstiegskampf und könnte mit einem Heimsieg gegen Bremen noch mehr Punkte zwischen sich und den ersten Abstiegsplatz bringen.

Werder Bremen ist nach dem Kantersieg gegen Schalke wider auf dem Platz an der Sonne (sprich Platz 2) und will sich mit einem Auswärtssieg die Konkurrenz aus Gelsenkirchen, Hamburg und Leverkusen vom Leib halten.

Das Hinspiel Anfang November 2007 endete durch ein Tor von Almeida 1:0 für Werder Bremen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Also Rostock sollte schon zu schlagen sein. Wenn Werder das vermasselt, weiß ich auch nicht! Ok, unsere Defensive ist weiterhin eine Baustelle (damit meine ich nicht die Abwehr, sondern das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft), aber Rostock hat ja nun zum Glück keine Überstürmer. Außer Kern. Also: Achtung! Ich hab 2:0 für Werder getippt.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es steht 0:0 beim Fernschussfestival...

5. Calo

Calo The Italian Stallion

Gewonnen und 3 Punkte.Viel mehr sollte man zu den Spiel nicht sagen.:floet:

6. kokokuwi

kokokuwi Member

doch: überlegen und gut (aber glücklich ok) wir bleiben zweiter

7. André

André Foren-Capo Administrator

Das Naldo verballert konnte man schon beim Anlauf erahnen. Verstehe nicht wieso Allofs den Klasnic nicht halten will. Der Junge kommt so langsam wieder in Form und ist eminent wichtig. :suspekt:

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wer sagt denn, das Allofs Klasnic nicht halten will? Red doch nicht so nen Quatsch!