29: Spieltag: Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 13 April 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hansa Rostock – Werder Bremen
    29. Spieltag, Dienstag, 20:00Uhr


    Das Duell zweier Mannschaften mit eindeutig nach oben zeigender Tendenz. Hansa Rostock wittert nach dem Auswärtssieg in Karlsruhe Morgenluft im Abstiegskampf und könnte mit einem Heimsieg gegen Bremen noch mehr Punkte zwischen sich und den ersten Abstiegsplatz bringen.

    Werder Bremen ist nach dem Kantersieg gegen Schalke wider auf dem Platz an der Sonne (sprich Platz 2) und will sich mit einem Auswärtssieg die Konkurrenz aus Gelsenkirchen, Hamburg und Leverkusen vom Leib halten.

    Das Hinspiel Anfang November 2007 endete durch ein Tor von Almeida 1:0 für Werder Bremen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also Rostock sollte schon zu schlagen sein. Wenn Werder das vermasselt, weiß ich auch nicht! Ok, unsere Defensive ist weiterhin eine Baustelle (damit meine ich nicht die Abwehr, sondern das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft), aber Rostock hat ja nun zum Glück keine Überstürmer. Außer Kern. Also: Achtung! Ich hab 2:0 für Werder getippt.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Es steht 0:0 beim Fernschussfestival...
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Gewonnen und 3 Punkte.Viel mehr sollte man zu den Spiel nicht sagen.:floet:
     
  6. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    doch: überlegen und gut (aber glücklich ok) wir bleiben zweiter
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Naldo verballert konnte man schon beim Anlauf erahnen. Verstehe nicht wieso Allofs den Klasnic nicht halten will. Der Junge kommt so langsam wieder in Form und ist eminent wichtig. :suspekt:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer sagt denn, das Allofs Klasnic nicht halten will? Red doch nicht so nen Quatsch!