29. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hannover darf wohl den Blick nach unten nicht vergessen, nur 6 Punkte trennen sie noch vom Relegationsplatz! Und da Gladbach gegen Bielefeld spielt, wird wohl einer von beiden etwas aufschließen. Die Kölner haben dagegen einen recht komfortablen 9 Punkte Vorsprung. Sind übrigens recht auswärtsstark, die Kölner: 6 Siege 7 Niederlagen und nur 1 Unentschieden, macht Platz 5 in der Auswärtstabelle.

    Das gibt doch ein Unentschieden! 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Also, die Koelner muessen irgendwann mal wieder gewinnen...:gruebel: ich hoffe und tippe auf ein 1:2, ist mir aber egal...
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Lüdenscheider Logik :D
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes: hoffe, weil ich die koelner mag, "mir egal" weil das Ergebnis unsere Tabellenposition nicht beeinflussen wird...:rolleyes:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    2:0 schon gegen offenbar schwache Kölner. Scheint so, als mache hannover heute alles klar gegen den Abstieg.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu nur noch 2:1!

    Geht da doch noch was für Köln?
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nix da. :)

    Hannover gewinnt 2:1 danke eines überragenden Andreasen. Absolut Klasse seine beiden Tore. Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut. Umso besser.

    Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.