29.Spieltag Hamburger SV : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 3 April 2011.

?

Wer sieg in Hamburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 April 2011
  1. Der HSV überrascht den BVB, Sieg HSV.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Dortmund marschiert weiter.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ne, weil du m einst ben Hatira hat den Ball gespielt. Schau dir mal das Video bei ca. 3:40 an:
    YouTube - Hamburger SV 1:1 Borussia Dortmund alle Higlights
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beiden kämpfen um den Ball, das geht alles ziemlich schnell, ein klares Foul kann ich da nicht erkennen. Sorry. ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im vollen Lauf Richtung Tor.
    Was kann man darunter verstehen?
    Wo fängt voller Lauf an, wo ist es noch kein voller Lauf.

    Und was das Trikotziehen betrifft, hab ich nicht gesehen (hab keine Sportschau gesehen, sondern bei Sky geschaut und da gab es nur eine Wiederholung von vorne ohne Trikotziehen).
    Aber selbst das wird selten mit gelb bestraft. Der Schiri hat ja auch einen Spielraum, den dieser Schiri aber irgendwie eng gesteckt hat.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah, da hab ich jetzt das Video von B91 gesehen, den Kommentator gehört (klare korrekte Entscheidung) und vertsehe die Welt nicht mehr.
    Da war ja gar nichts. Noch nicht einmal Trikotziehen. Maximal der Ansatz am Trikot zu zupfen, doch nimmt er die Hände auch sofort wieder weg.
    Das war noch nicht einmal ein Foul und ein taktisches schon mal in 100 Jahren nicht.
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hatira hält Schmelzer und trifft ihn unten leicht. Nimm deine anti-bvb brille ab und seh ein, dass es ein Foul war.

    Es war eher ein halten als Trikotziehen. Schau dir das Video oben, oder das an:
    YouTube - Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:1

    Voller Lauf bedeutet, mit viel Tempo;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Können sie auch so nicht. Das können sie nur, wenn der Schiri die Szene nicht gesehen hat. Da er aber Elfer gab, ist das ja wohl auszuschließen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also wenn jetzt ein schneller Spieler im eigenen Drittel Richtung gegnerisches Tor läuft und z.B. geschubst wird, ist es ein taktisches Foul?
    Eigentlich schon, denn er war ja in vollem Lauf oder nicht?
    Dann trifft meine Vermutung ja zu, dass es nun immer eine gelbe Karte geben müsste.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Boah nein, wenn der am eigenen Sechzehner herumläuft ist es kein taktisches Foul. Schmelzer war aber in der gegnerischen hälfte.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das vermeintliche Foul passierte etwa 5-10 Meter hinter der Mittellinie.
    Dahinter noch etliche Spieler. Dabei kaum Berührung, kein Trikotzupfen, aber für dich ein Foul.
    Also da hast du eine Brille auf, sonst keiner.

    Ich hab nichts gegen den BVB und freue mich für die, wenn sie Meister werden (Kevin "den Dummen" Großkotz) mal ausgenommen.
    Doch heute war eben sehr viel Glück dabei.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Großkotz gönne ich auch nichts. Erst recht nicht nachdem was er wieder von sich gegeben hat. :aua:

    Stimmen zum 29. Spieltag: "Bayer interessiert uns einen Scheißdreck" - Sport Fussball Bundesliga
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du und princess seit wohl die einzigsten die dort kein foul sehen.

    Und wer hier von einem glücklichen Punkt für Dortmund redet, der hat, tut mir leid, keine Ahnung von Fussball. Ich denke mal du hast nur eine zusammenfassung gesehen( bei der ja eigentlich auch klar wird, das der Hsv über dem Punkt glücklich sein muss) und nicht das komplette Spiel. Ansonsten hättest du gesehen wie viel glück der hsv hatte, wie viel pech der bvb, und wie hoch der bvb hätte gewinnen können.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was ist denn an den Aussagen schlimmes dran :suspekt:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja lies sie dir mal richtig durch. Arogant scheint ja euer Großkeutz aber zu sein.
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der ist doch nur überezugt vom Titelgewinn und erfreut über die Leistung des Teams und den Spaß in der Mannschaft.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. Ist aber klar das du Großkeutz verteidigst.
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ne, mir ist klar, dass ich Großkreutz verteidige, und warum sollte ich es nicht. Er ist ein richtiger Fan des Teams gewesen, ein richtiger Borusse, und ein guter Spieler.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und einer der ne ganz große Klappe hat.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Für dich hat doch jeder nicht Leverkusener ne große Klappe...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt nicht. Also da unterstellst du mir aber was. :warn:
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nimm diesen Satz nicht so ernst;) Sollte leiber den hier :D dahinter tun:D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay. Dachte aber du würdest das ernst meinen. ;)
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich? NIEMALS:floet::engel2:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja. Lüg nicht. :floet:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass ich keine Zusammenfassung gesehen habe.
    Nur das ganze Spiel bei Sky.
    Du hast aber sicher nicht mehr als diese Zusammenfassung gesehen, aus der du immer wieder verlinken tust.
    Ansonsten lassen sich deine Kommentare kaum erklären.
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich habe sicher das ganze Spiel gesehen.
    Hast du denn die ganze zeit hsv-bvb gesehen oder nur konferenz??
    Deine Kommentare lassen sich nicht wirklich erklären, denn du bist der bisher einzige mit dieser Sicht, die sehr unsinnig erscheint.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe nur HSV-BVB gesehen, wurde ja praktisch dazu gezwungen (da ich selbst kein Sky habe und mein Kollege dieses Spiel sehen wollte).
    Im übrigen bin ich nicht der Einzige.
    Zum einen ist bayer_princess voll auf meiner Linie und zum anderen kannst du nicht von den paar Kommentaren hier eine repräsentative Meinung bilden.
    Und bitte komm mir nicht mit dem Kommentator aus deinem Link. Der scheint ja weit ab von gut und böse.
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    es ist ja wohl bekannt, dass princess anti-bvblerin ist.
    Und ich stütze mich nicht auf aussagen von kommentatoren, sondern auf Bilder, die bilder, die man in den videos nochmal sehen kann.

    Und du hast das ganze Spiel gesehen und meinst der BVB hatte Glück :suspekt: Das kann man dir nicht glauben, ansonsten kauf dir eine Brille mit der Stärke 10. Unglaublich..
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das ist allerdings eine unschlagbare Allianz. :zahnluec:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie oft noch ich bin keine anti-bvblerin. Ich habe halt nur ne andere Meinung als du.
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ahso, deshalb heisst es auch immer, wenn der bvb punkte holt: "dieser scheiss bvb" oder so ähnlich