29. Spieltag: Großer HSV vs. kleiner HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 4 April 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Noch kein Thread? :gruebel:
    Warum bitte spielt schon wieder Torun von Anfang an und nicht Trochowski? :aua:
    Will Labbadia eigentlich, dass er raus geschmissen wird? :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Was für ein mega schlechtes Spiel! Das war nicht mal Zweitliga würdig von beiden Teams.
    Irgendwie merkt man nicht, dass es für beide Teams um sehr viel geht... :suspekt:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Van Nistelrooy raus, Guerrero rein! Die Meinung der Fans dazu hört man sehr gut! Pfiffe ohne Ende!

    Und Torun spielt immer noch :aua:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :gelbrot: für Stajner! So jetzt gegen 10 Mann muss man doch wohl nen Tor hinkriegen können! :hail:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nein, muss man, gottseidank, nicht :D

    Ist halt auch die Luft raus beim HSV gegen Saisonende; damit befinden sie sich ja in guter Gesellschaft.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    LABBADIA RAUS! :huhu:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie ist das Spiel ausgegangen ? Unentschieden ?
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Alter, was denkt der Labbadia sich eigentlich immer, wenn er einen VAN NISTELROOY rausnimmt. Wenn seine Mannschaft Torchancen am laufenden Band produzieren würde, würde ich es ja verstehen, aber die bekommen ja höchstens 2 Halbchancen in der Halbzeit und die sollen von einem Guerrero verwertet werden?? :lachweg: Der muss sich ja sehr sicher fühlen mit seiner Mannschaft, dass er so einen Spieler in so einer Situation herausnimmt.. :rolleyes:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Glückwunsch Hannover zum Punktgewinn! Uns fehlt wie schon gegen Gladbach die Kreativzentrale! Wenn dann Troche nicht mal von Beginn an ran darf, dann braucht man sich nicht wundern, das man nicht gewinnt!
    Warum Troche wieder nicht von Beginn an ran darf, :gruebel: das weiß wohl nur Labbadia selber! Für mich war es das jetzt mit ihm! Auch wenn ich nichts von Trainerentlassungen halte, ist hier aber notwendig! Unser Team ist tot, wenn man nicht handelt, verspielen wir noch die Europa League!
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Klare Worte von Aogo, Pfiffe nach 20min gegen das eigene Team sind nicht in Ordnung! :motz:
    Schwachsinnsaktion von Guerrero! Einem VIP Fan, ne Flasche an den Kopf zu werfen... Bin mal gespannt, was es da für eine Strafe gibt! Könnte wohl sein letztes Spiel für uns gewesen sein! :aua:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bitte? :staun:
    Was ist denn da passiert?
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    YouTube - Paolo Guerrero wirft Trinkflasche auf HSV Fan nach dem Spiel vs. Hannover 96 - 04.04.2010
    Wurde wohl provoziert und hat dann seine Trinkflasche 'nem Fan (aber mit ordentlich Wucht) ist Gesicht gepfeffert. Absolut schwachsinnige Aktion. Da sieht man mal, wie das in Hamburg gerade angespannt ist...
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Zuschauer hat ihn vermutlich ordentlich provoziert - da kann das schon vorkommen dass man mit Gegenständen wirft.
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Natürlich, mach ich ja auch oft, einfach mal wild um mich werfen...
    Ein Profi muss sich da doch im Griff haben, die werden oft genug provoziert, auf und neben dem Platz, sowas geht echt gar nicht.
     
  16. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    war wohl ne schlimme beleidigung mathijsen regt sich ja auch ganz schön auf.
    trotzdem diese reaktion darauf war übertrieben!
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich gehe auch davon aus dass es eine üble Beleidigung war - und nach einem Spiel sind Spieler eh noch unter Strom.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Astrein getroffen den Kerl, Respekt; sollte sich evtl. mal beim Brand melden, der Paolo.
     
  19. theog

    theog Guest

    Ohh ohh...da brennt's...:floet: Tja, Labbadia versaut es mit dem 2. Verein...
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Erinnert mich an Eric Cantona - nur das ein Kungfu-Tritt in dem Falle etwas schwierig war. :floet:

    Aber der ehemalige Glatzkopf Ziege hat sich ja auch irgendwie verändert. :staun:
     
  21. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und Frank Rost kommentiert das vor laufender Kamera so:
    "Da hat Paolo gut getroffen. Richtig so"
    Die ganze Mannschaft tickt nicht mehr richtig.
    Komplett auflösen und neu starten.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der olle Eric; war zwar eine üble Aktion damals aber auch eine stimmige Antwort auf das Geplärre dieses Esels: "Au revoir" :D
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ginge schneller, einfach den Bruno entlassen ;)
    Dass wir mal für den 'ne Million Ablöse bekommen haben :floet:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist ja fast mit dem "Geh doch zurück nach Peru" vergleichbar. :huhu:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich weiß ja nicht was der Hamburger da plärrte und den Wortlaut der Engländers hab ich auch nicht im kopf.

    "Au revoir" bezog sich auf den Nike-Werbespot, der Cantona mal zeigte.
     
  26. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Genau dadran hab ich auch als erstes gedacht ;D. Die Aktion geht natürlich garnicht ... aber er sollte vllt. zum Handball wechseln - beim werfen scheint er ganz gut zu sein ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aso, sorry, ich gucke keine Werbung. :rolleyes:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was der Guerrero sich da geleistet hat, geht absolut gar nicht, egal was der Fan da gesagt hat, sollte und darf Guerrero nicht handgreiflich werden und ein Fan oder die Fans mit Flaschen bewerfen. :vogel:
    Beim HSV brennen wohl nun endgültig die Sicherungen durch, und auch Bruno hat sich wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie aufgeführt. :rolleyes: :floet:
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das muss man aber wirklich ma sagen, den da so zu treffen :respekt:
    Ich kann Rost in gewisser Weise verstehen, bei uns auf der VIP laufen viele Vollidioten rum, mit Atouba gabs ja auch schon mal eine ähnliche Situation! Trotzdem geht es natürlich gar nicht!
    Andere Theorie, Guerrero wollte mit der Aktion den Druck von Labbadia nehmen, jetzt reden alle über die Situation und nicht über das traurige Spiel! :zahnluec:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Bin gerade vom "Spiel" zurück...

    Die Bestattungsunternehmer in Hamburg haben wahrscheinlich gerade Flaute, schliesslich hat sich die komplette Mannschaft heute selbst beerdigt.

    Wisst ihr, was bitter ist? Ich bin traurig, dass wir nicht verloren haben. Dann wären wir diesen Trainer (ja, Poldi, du hattest recht!) los, und dieser Scheisshaufen hätte keine Ausrede mehr für dieses seelenlose Gekicke. Aber dazu waren die Stümper aus Niedersachsen einfach zu grottig. Hoffentlich steigen die ab! Sowas hat in der Bundesliga wirklich nichts verloren.

    Aus HSV-Sicht kannste die Bundesliga-Saison beenden. Die werden kein Spiel mehr gewinnen, selbst dann nicht, wenn Nürnberg mit einer Mischung aus Altherren und Amateuren der U 17 bei uns antritt. Der Schrotthaufen konzentriert sich (wenn überhaupt) nur noch auf den Europapokal..
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nicht in Ordnung?

    Die sollen froh sein, dass sie in der Bundesliga spielen und "nur" ausgepfiffen werden. Verdient haben die für so eine Arbeitsverweigerung was ganz anderes. Fängt mit "Fristlose" an und hört mit "Kündigung" auf. In unteren Ligen wirste dafür wahrscheinlich vom Platz geprügelt.

    Nach dem Spiel waren etliche Fans da, die sich Gedanken darüber machen in dieser Saison nicht mehr ins Stadion zu gehen, weil sie sich so eine Frechheit nicht mehr bieten lassen wollen. Und ich kann die voll und ganz verstehen.