29.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 4 April 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder Felix kehrt zurück. :floet:

    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

    Samstag 09.04.2011 - 15:30
    Veltins Arena

    Das erste Heimspiel unter "Ralle" und dann gleich gegen unseren Ex-Trainer. :floet:
    Das wird von der Brisanz her vermutlich nur von den Spielen gegen die Bauern und Do...mund übertroffen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schalke muss gewinnen.

    Mein Tipp 3:1
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ich denke auch das Schalke die Punkte holen wird,da der gute Felix wohl warscheinlich auch auf Diego verzichten muss.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich mein nciht das ich was dagegen hätte, aber das wäre mir neu.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Vielleicht wird Diego für das Foul an P. Ochs nachträglich gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2011
  7. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Gegen Wolfsburg haben wir irgendwie nie gut gespielt, bin aber trotzdem optimistisch.
    Ich hoffe wir gewinnen gegen Wolfsburg, auch wegen Magath.
    Da eh mal wieder der Schalke-Schreck Grafite treffen wird, sag ich mal ein unverdientes 2:1 für uns.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och das wäre aber .... :zahnluec:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ich gucke keine Wolfsbrurg-Spiele mehr und gebe zu ihnen auch keine Kommentare mehr ab. Kostet mich alles nur Nerven und dunkle Haare...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    DFB ermittelt gegen Diego - Bundesliga - kicker online
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Na geht doch. :zahnluec:
    Ich prophezeie mal 2 Spiele ohne Diego.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wird leider nichts. Hab im Videotext gelesen, er wird nicht gesperrt, weil der Schiri nachträglich sagt, er hätte es gesehen und nicht bestraft - im Gegensatz zu seiner ersten Aussage. Ob da VW-Kohle im Spiel war? :suspekt:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Na. Er hat es wohl nicht gesehen, dem Ochs aber per Handzeichen zum Aufstehen bewegen wollen. Und das hat der DFB dann als Tatsachenentscheidung ausgelegt.

    Nuja.....
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das wäre ja noch absurder... :vogel:

    Hier auch mal eine Quelle:
    Kurzpässe: DFB stellt Verfahren gegen Diego ein, Lehmann muss warten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    VW Kohle im Spiel ? Spielmanipulation ? :suspekt::suspekt:

    Diese Woche CL.........., nächsten Mittwoch wieder CL........... . Ich halte mich mit dem Tipp besser zurück.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Herne-West wird die Gunst der Stunde nutzen und mit dem Sieg bei Inter im Rücken die Wölfe durch die Arena jagen. RR lässt attraktiven Angriffsfussball spielen während Magaths Leute wahrscheinlich wieder vor Kraft nicht laufen können.
    Der letzte Heimsieg von Schalke gg. Wolfsburg datiert aus 2006, diesen Fluch werden sie Samstag ablegen und die wirklich allerletzten Abstiegsängste vertreiben. Sie werden hoch motiviert sein, gerade weil es gg. FM geht.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Jungs Magath mal einen verpassen wollen. Wie in letzter Zeit zu lesen sind viele nicht gut auf Magath zu sprechen.
    Neuer als Mannschaftskäptn soll sich angeblich zu Magath`s Zeiten schon über Magath`s Umgangston beschwert haben. In letzter Zeit hat der eine oder andere seinen negativen Kommentar abgegeben.
    Ob ihnen das Spiel gegen Wolfsburg .........ich sag ma "wichtig" ist, oder ob man sich lieber etwas zurückhalten will wegen dem CL Spiel......... :rolleyes:
    Rangnick wird den Spielern nicht erklären, dass die Bulispiele nebensächlich sind. Was unter Magath wohl etwas anders war.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Sollte er so weitermachen und den Spielern dazu noch den Spass am Fussball vermitteln können, wonach es anfänglich ausschaut, bin ich sehr zufrieden. Darauf liesse sich aufbauen.
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Da bin ich ja mal froh, das wir euch noch mit eurer uebergangsloesung mit 2:0 besiegt haben, und nicht mehr auf euch treffen. Zumindest diese Saison.:D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, und dann noch ohne Farfán. Und ausgerechnet jetzt gegen St Pauli - ist schon verboten, was für ein Glück ihr mit dem Zeitpunkt habt, in dem ihr auf eure Gegener trefft. :hammer2:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann braucht der DFB ja in Zukunft gar keine Verfahren mehr einzuleiten - selbst wenn ein Spieler einen anderem am Boden liegenden zusammentritt und der Schiri das nicht ahndet. Ist ne Tatsachenentscheidung - Ende aus Mickymaus :suspekt:
    :vogel: Versteh ich zwar nicht die Logik aber das geht mir beim DFB schon länger so.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du sagst es. Also entweder der Schiri hat es nicht gesehen, dann muss der DFB gegen Diego ermitteln. Oder der Schiri hat es gesehen und fand so einen Tritt völlig normal - dann gehört er aus dem Verkehr gezogen.

    Anscheinend hat er es aber nicht gesehen. Dass der DFB jetzt trotzdem nicht ermittelt, weil er aus der Tatsache, dass der Schiri die Aktion im Blickfeld hatte und den Gegenspieler zum Aufstehen aufgefordert hat, schließt, dass er es gesehen hat, das ist wirklich der Gipfel... :vogel:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3 Spiele unter Ralle - 3 Siege :top:
    So kann es gerne weitergehen. :D

    Ne im Ernst - schönes Spiel und am Ende ein völlig verdienter Sieg. Auch wenn Wolfsburg zwischenzeitlich mal am Drücker war, am insgesamt hatte S04 viel mehr vom Spiel.