29.Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 April 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

FC Schalke 04 - Hannover 96

Sonntag 08.04.2012 - 15:30
    Veltins Arena

Mit einem Sieg würden wir Platz 3 definitv verteidigen, evtl. sogar den Vorsprung weiter ausbauen, wenn BMG erneut Punkte liegen lassen sollte. Allerdings gab es letze Saison zuhause gegen Hannover eine 1:2 Klatsche.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Naja, beide spielen am Donnerstag EL ( wobei Hannover zuhause antreten darf ). Gehe ich nun mal davon aus, dass es unser letzter Auftritt in der EL sein wird, sind 2 Szenarien denkbar: wir haben das "Aus" am Sonntag noch in den Köpfen und verkrampfen ob des Drucks vor Heimpublikum ODER wir haken die EL ab und sind heiß drauf, Platz 3 für die kommende Saison zu zementieren. Hinzu kommt der "Wiedergutmachungseffekt" für die Fans.

Ich lege mich mal auf Szenario 2 plus Heimvorteil fest: 2:1

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Unentschieden - glaube nicht, dass sich Hannover mehr als 1 Treffer einschenken lässt.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich glaube am Donnerstag gibts das EL Aus.
    Sehr wichtig, dass wir am Sonntag den 3. Tabellenplatz verteidigen. U.a. weil davon, so glaube ich, der Verbleib von Raul und Huntelaar abhängen wird.

1:0

Die spielen Zuhaus gegen King Ottos`Hertha.:suspekt: Da wirds für die Gladbacher nicht einfach sein Punkte liegenzulassen.:D

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Darum schrieb ich ja auch wenn. Das Gladbach schon wieder Punkte liegen lässt und dann auch noch gegen Hertha, halte ich ja auch eher für sagen wir mal unwahrscheinlich. :suspekt:

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Sollte einer oder auch beide Vereine ins EL-HF einziehen, wird die Terminplanung sehr eng: Am DO den 26.4. ist das Rückspiel des Halbfinales und nur 48 Std. später am SA den 28.4. muss am 33. BuLi Spieltag Schalke gg Hertha BSC und Hannover in Leverkusen antreten. Ich höre jetzt schon Stevens und/oder Slomka wegen der kurzen Regenerationszeit lamentieren. Aber so wie es aussieht, wird zumindest S04 dazu keinen Grund haben, 96 dagegen schon eher. Warten wir es ab, übermorgen wissen wir's.

8. Schalke-Königsblau

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wäre schon wichtig, da Matip gesperrt ist.

10. Schalke-Königsblau

:hail:Hochverdientes 3:0. :hail:Sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft. Schalke war über die komplette Spielzeit überlegen und hat Hannover nicht den Hauch einer Chance gegeben.
    Raul, der mal wieder 2 Tore gemacht hat, war mal wieder gut drauf. Sein 2:0 war Weltklasse. Der Hunter durfte auch mal so eben ein Tor machen. Farfan als Tore Vorbereiter hat sehr viel Spielfreude gezeigt und ein gutes Spiel gemacht.
    :top:Und wir stehen 5 Punkte vor Gladbach.:top:

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bei nur noch 5 Spieltagen sieht es damit sehr gut auch, was die direkte CL Qualy betrifft. ;)

12. Schalke-Königsblau

Also........:idee:......wir denken von Spiel zu Spiel, wir schauen nur auf uns, ein Spiel dauert 90 Minuten, wir haben 34 Spieltage, das nächste Spiel ist immer das nächste, ............:WC:

.............Und die Phrasensau platzt aus allen Nähten.:D.

Edit.
    Einen noch obendrauf - der Ball ist rund

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

herzliches Glückauf an die Knappen! :top:

14. Schalke-Königsblau

Hi Pauli.:huhu: