29.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 29 März 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Uuuaaahhhh, der Weilheimer ist auch auf der Bank :schock:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auweia Demichelis ...
     
  4. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    0:2 ...einsame spitze FCB!
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ein Leben lang, keine Schale in der Hand! :huhu: :floet:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    0:2 Strike! Wie schnell ging denn das? :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:2 durch Kevin Kuranyi. Da geht noch was :D
     
  8. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Komisches Spiel irgendwie :D , die Tore fallen wie aus dem nichts :D Bayern ist nach dem Anschlusstreffer zu passiv, das muss sich ändern... oh man Altintop geht ohne jeglichen Grund so dumm in den Zweikampf -.- So dein Depp jetzt müssen die zu 10. spielen...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Altintop mit Gelb-Rot vom Platz.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ah, war der Lahm eventuell mal wieder einsame Spitze beim Gegentor?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Stark Hamit, stark :rolleyes:
     
  12. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Es wackelt ganz schön gewaltig da hinten bei den Bayern..
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Drops ist gelutscht....:rolleyes:


    Letzte 20 Minuten garantiert 5 Minuten Zeitspiel der Bayern ohne daß der Schieri auch nur einmal angemahnt hätte....
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schalke hat Angst, ich glaube die wollen gar nicht Meister werden.

    Ganz schlechte zweite Hälfte gegen 10 Bayern.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Geht doch - auch zu zehnt und auf Acker :D
     
  16. NiemalsGEsindel

    NiemalsGEsindel New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ... ein Leben lang keine Schale in der Hand, ein Leben lang..........
     
  17. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    man ist der tag heut schön :D
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Mann, mann, das dumme zweite Tor der Bayern!!! :motz:

    Und in HZ 2 waren sie dann einfach abgezockter. Schalke konnte aus dem "Mehr" an Ballbesitz einfach nichts machen. Da fehlte die zündende Idee. Immer nur Flanken, die irgendwie auf Kuranyis Kopf landen sollen, das ging gegen diese kompakten Bayern einfach nicht...

    Weiter gehts.
     
  19. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Ihr werdet nie Deutscher Meister.........EIN LEBEN LAAAAAAAAAAAANG, KEIN SCHALE IN DER HAAAAAAAND.......
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ostern ist gerettet egal was jetzt noch passiert:floet::D
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nur gut das wir vor euch stehen :auslach:


    Zum Spiel: Heute ist mal wieder aufgefallen, dass uns ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt :floet:
    Das 2:0 hätte auch nicht fallen dürfen :floet:
    Naja, verdienter Sieg der Bayern :rolleyes:
    Die Meisterschaft ist somit entschieden. Das lässt sich BAyern nicht mehr nehmen :floet:
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das Ergebnis stimmt :D
     
  23. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Großes Lob von meiner Seite an das Schalker Publikum.
    Seit langem mal ein Fußball-Spiel ohne diesen dämlichen und kaum erträglichen Dauergesang à la oh ohohohoo…Forza XYZ
    Es war nicht so laut (am TV). Man hatte immer das Gefühl, sämtliche Zuschauer im Stadion waren ins Spiel vertieft und haben dem Spielverlauf angemessen Laute von sich gegeben. Das hat richtig Spaß gemacht. Sehr schön!
     
  24. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    :lachweg: wenns dir am TV sonst zu laut ist warum machst du dann nicht leiser :lachweg:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Und wenn sie auf der Alm leise sind, findest du das dann auch toll?

    Mensch, wir sind doch alle Westfalen, wir müssen zusammenhalten. :floet:
     
  26. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Bayern hat gewonnen und das ist die Hauptsache ... wie schlecht muss Bayern denn noch durch eine Saison trudeln, damit Schalke mal Meister wird (und nicht nur Bayern; siehe Bremen, Leverkusen etc.). Wenn Schalke es diese Saison nicht schafft, dann muss in Zukunft was außergewöhnliches passieren, damit sie es mal schaffen! Ich denke, dass wenn Bayern in Leverkusen gewinnt, der Titel schon fast mit Garantie an Bayern geht. Gruß
     
  27. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    5 Minuten Zeitspiel rausgespielt? Mmmh, wenn das Stimmt Respekt!!:top: Mal ehrlich, welche Mannschaft würde das denn nicht machen wenn sie nur noch zu zehnt sind?:huhu::huhu:
    War doch klar das wir gegen diese :rotwerd:``Königs``blauen gewinnen!:victory::victory::prost3:
     
  28. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich gehe nicht mehr zur Alm wegen des oben beschriebenen Phänomens des langweiligen Dauergesangs, der sich in ganz Deutschland wie die Pest ausgebreitet hat.
    Würde das dem Spiel angemessene Reagieren – wie es gestern in Schalke der Fall war – wieder Einzug halten, könnte ich mir auch mein Comeback vorstellen. Aber ich glaube, die Sache ist durch.


    Mit diesem Kommentar kann ich bezüglich meiner Anmerkungen zu gestern überhaupt nichts anfangen.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Man muß sich auch über Rafinha unterhalten, nicht nur die Undiszipliniertheiten sondern auch die Anfängerfehler....und letztendlich kann ich nicht verstehen, wenn er spielen darf, warum er rechts gestellt wurde.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, immerhin haben wir im Gegensatz zum HSV in diesem Jahrtausend überhaupt schon Titel geholt. ;)

    Na ja, komm - hätte uns VOR der Saison jemand gesagt, Bayern wird Meister (was ja nun sehr wahrscheinlich ist!!) und wir kommen in die CL wvorauf wir auch eine sehr große Chance haben, nach dem Bayer mal wieder gepatzt hat, hätte wohl jeder von uns sofort unterschrieben.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Echt? Wusste ich gar nicht, dass du nicht mehr ins Stadion gehst. Aber ich gebe dir in einem recht: viele Sprechchöre, die man in letzter Zeit so hört, insbesondere die Hassgesänge, finde ich ebenfalls völlig daneben. Zum Glück bekommt man im Fernsehen davon nicht ganz soviel mit.

    Tja, da bin ich vielleicht ein bisschen eigen. Ich war schon immer so eine Art westfälischer Lokalpatriot, so dass mir z.B. Schalke wesentlich näher liegt als die Bayern. Ich mag ja sogar einen Club, der für viele der Inbegriff der grauen Maus schlechthin ist - nämlich Bielefeld... :D