29.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 29 März 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    FC Schalke 04 - Bayern München
    Veltins-Arena
    03.04.2010, Sa. 15.30 Uhr

    Schalke kann dieTabellenführung bei einem Sieg auf 5 Punkte ausbauen. :top:
    Bayern kann auch die Tabellenführung übernehmen, wenn sie Auf Schalke gewinnen.:rolleyes:
    Bei einem Unentschieden bleibt alles gleich.;)
    Bayern hat am Dienstag noch ein schweres Spiel vor der Brust.
    Im DFB-Pokal letzte Woche haben wir in der Verlängerung gegen die Bayern verloren. :floet:
    Schalke hat gegen Leverkusen souverän 2:0 gewonnen und die Bayern haben gegen Stuttgart mit 2:1 verloren. :floet:
    Ich hoffe der Rasen macht keinerlei Probleme .... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nach der Pokalniederlage in der Verlängerung letzten Mittwoch, jetzt das nächste Spiel gegen Bayern München.
    Das Hinspiel endet 1:1 (1:1). Favorit sind natürlich wie fast immer die Bayern, die allerdings morgen erst nochmal ein CL-Spiel gegen Manchester bestreiten müssen.
    Für S04 zumindest kein Nachteil. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Wieso ist dies kein Toppspiel??? :motz: ..:rolleyes: das heisst auf der Fahrt nach Do (BVB-Bremen, 15:30) wird es wieder zu "netten" Begegnungen zwischen schwatz-gelben Engeln und den blauen kommen...:floet:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Weil mein Bauch mir ein Unentschieden eintrichtern wollte, habe ich eben noch mal meine Signatur gelesen.

    Welch ein Frevel, an Felix´ Komplettzerstörung der bajuwarischen Vorherrschaft zu zweifeln!!! :hail:

    :prost:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn es einer schafft, ist es felix! :top:

    (ich seh schon, ich werd noch schalke-fan) :rotwerd:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wobei ich mit einem Unentschieden voll und ganz zufrieden wäre.


    Allerdings galt das schon für das Leverkusen Spiel. ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    :suspekt: mir fehlen die Worte, ich bin sprachlos... :rolleyes:

    Zum Spiel: Abwarten was morgen im CL-Spiel gegen ManU passiert. Kriegt Bayern eine Klatsche, was zu erwarten ist, werden sie sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Ansosten wird es sehr spannend bis zum schluss um die ersten Plätze werden. :floet:
     
  9. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Tja ein Sieg ist für den FCB Pflicht, da Schalke aufgrund der Belastungen in den nächsten Wochen im Vorteil ist. Ich tippe auf ein 0:1 oder 1:2...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn ein Bayern-Fan Belastungen und Vorteil für einen Konkurrenten in einen Satz packt bin ich immer wieder sehr amüsiert.
    Da zeigt sich dann immer, dass der Anspruch sich nicht mit den Resourcen deckt und auch die Fans das so sehen.

    Wirklich grosse Vereine wollen mehr (Meisterschaft und CL) und können dies auch schaffen.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schwierig... wird bestimmt ein gutes Spiel, ich sag mal , 1:2 Bayern, Gomez und Olic treffen...wenn ich recht habe, gewinnt Bayern auch die CL :D
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bei so nem Spiel bzw. der Meisterschaft weiss man garnicht zu wem man halten soll. Ist jetzt nicht unbedingt ein Duell von zwei mir grundauf sympathischen Mannschaften.
    Als Neutraler waere man eher auf Schalker Seite, da die ja noch nie was gewonnen haben und Bayern sowieso oft den Titel gewinnt. Aus Werder Sicht waere ich eher auf Bayern-Seite, da Schalke nach einer eventuellen Mannschaft eventuell auch finanziell auf die Beine kommt und dann wieder gute Spieler kaufen (oder von Werder z.B. abwerben) kann.

    Aber letztendlich bin ich doch ein kleines bisschen mehr fuer Schalke denke ich... einfach weil die oft kurz davor standen und es dann vergeigt haben. Wobei der Fussball den Schalke meist spielt nicht schoen anzusehen ist.
    Mein Kopf sagt mir aber eher, dass die Bayern heute gewinnen werden.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nö, ich glaube mit einem Remis können die Bayern gut leben.
     
  14. theog

    theog Guest

    Leverkusen, Dortmund, Bremen und der HSV auch...:D ich glaube aber, es wird ein knapper Bayern-sieg.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Duell zu dritt - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE

    Löw soll sich endlich den Reportern stellen, und nicht jedem Interwiev aus dem Weg gehen. :aua:
    Er wird heute bei so einen Topspiel also nicht im Stadion sein ? Wo wird er denn sonst sein ? Beim Spiel seiner Schwaben oder was ? :floet: Zum anderen glaube ich auch nicht das er beim Spiel zwischen Frankfurt und Leverkusen sein wird. :rolleyes:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dazu müsste er den berühmte "Arsch in der Hose haben" - hat er aber nicht.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jogi hat sogar einen recht attraktiven Arsch in der Hose.:)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich gehe mal davon aus, dass er in Dortmund ist.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leider, da geht er lieber noch zum Spiel zwischen Stuttgart und M'gladbach.
    Dort kriegt er ja immer kostenlos Eis, Bratwürste und Bier. :lachweg:
    Und er hat dort ein Ehrenplatz.

    Ne, da ist schon der Köpke oder Flick. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2010
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bei den Schwaben gibt es nichts für umme, das solltest selbst Du wissen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja schau dich mal um, vielleicht siehst du ihn ja. :huhu:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Woher weißt du das?
     
  23. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Scheinbar wird Robben auch heute auf Schalke fehlen laut diversen Medien ist er wohl in München geblieben:motz:
    Für ihn wird dann wieder Altintop spielen.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, wenn Du das sagt, ich steh halt nicht auf Männer. ;)
    Da find ich Frauen mit einem knackigen Hintern doch attraktiver.


    Aber nun zurück zum Thema. ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mal sehen ob es wieder Rasenproteste hagelt.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist doch völlig o.k., bevor er über einen Grashalm stolpert und sich weh tut. :zahnluec:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Als ob es auf Schalke auch nur einen Grashalm hat, über den man stolpern könnte :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich in irgendein Forum gelesen. :floet:

    Wenn dann stolpert er über ein Stein, und bricht sich ein Fuß. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2010
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das dumme fuer die Bayern ist, dass falls sie verlieren nicht mehr die Einstellung haben koennen " Wenn wir hier schon verlieren, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt "

    Ich denke das ist der wahre Grund hinter Magaths Sparmassnahmen.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Der war gut. :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Robben spielt tatsächlich nicht, und Gomez und Demichelis sitzen nur auf der Bank.

    Go, Schalke! :top: