29.Spieltag FC Freiburg : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 4 April 2011.

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 April 2011
  1. Freiburg holt die Pkt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hoffenheim gewinnt im Breisgau

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 09.04 15.30 badenova-Stadion

    SC Freiburg : TSG Hoffenheim

    Es geht zwar am Samstag in Freiburg um nicht mehr viel aber ein Thread sollte das Spiel dann doch wert sein.

    Kann der FC Freiburg nach 5 Spielen ohne Sieg mal wieder einen Dreier einfahren? Trifft Cisse weiter und punktet in Sachen Torjägerkanone.
    Für Hoffenheim gehts um fast überhaupt nix mehr am Interessantesten ist da noch die Frage ob Pezzaouli auch zur neuen Saison den Verein tranieren darf?

    Mein Tipp: Es riecht nach Remis;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke mal, dass Pezzaiuoli den Spielern mal richtig den Marsch geblasen hat !
    Was da in den letzten Wochen/Monaten bei uns abgeht ist ja nicht sehr bundesligareif...
    Es fehlt Leidenschaft, Engagement, bei einigen auch Liebe zum Verein, trotzdem hab ich ein gutes Gefühle :)

    Wenn der SC Freiburg allerdings nen guten Tag hat, sind die Siegtschongsen wohl nicht sehr groß...