29.Spieltag FC Bayern : FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 April 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 07.04.15.30 Allianz Arena


    FC Bayern München : FC Augsburg


    Am Samstag gehts zu Hause gegen die Mannschaft der Stunde, der FC Augsburg hangelt sich so langsam aus der Abstiegszone.
    Mal sehen ob Heynkes vor dem Spitzenspiel gegen Dortmund rotieren lässt!


    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    das hört sich so an, als würde Heynkes das Spiel nicht ernst nehmen, was ich nur hoffen kann...:D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hm der FCA ist wirklich gut drauf, aber die Bayern haben ja auch wieder zu sich gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher dass der FCB gewinnen wird.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das hört sich viel mehr nach Dreifachbelastung an. ;)

    Zuhause gegen den FCA mach ich mir keine Sorgen.
     
  6. theog

    theog Guest

    Das freut mich...;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Das Spiel hat mir zu meinem Lebensglück echt gefehlt.

    Augsburg. Die werden wie Heuschrecken in München einfallen; olé, olé gegen den großen FC Bayern :schlecht:

    Was hoffe ich, dass die Datschis aus dem Schlauchboot geschossen werden, dass es nur so rauscht.
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    I moag die Augschburger. Aber hier holen sie nix, 3 bis 6:0.
     
  9. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    wenn ich sowas lese 3 bis 6:0...lol....andere Mannschaften wissen halt wie man gg die Bayern spileen muss (ausgenommen Hertha und Hoffenheim).....

    War nur ein 2:1 Sieg...und dabei nicht mal spielerisch überzeugt(mit ein wenig Glück hätte Augsburg 1 Punkt mit genommen)...Am Mittwoch müssen die Bauern mehr zeigen um bei uns was zu holen.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So wie Stuttgart mit ein wenig Glück bei euch 3 Punkte mitgenommen hätte. :D
     
  11. theog

    theog Guest

    stuttgart spielt aber um welten besser als die da aus dem ort, wo ich mich gerade aufhalte...;)

    prost :prost2:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, lassma! ;)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Keine Sorge, da wird wieder alles ausgepackt. Mistgabel, Mähdrescher, Magd und Knechtschaft. :)
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    jo, sind halt nicht so ausgeruht wie die Euroversager. der Fluchder guten Tat halt. Daher wird das wohl auchMittwoch meiner Meinung nach nix.Wer da bei der Belastung auch noch Zauberfußball und Kantersiege erwartet macht sich lächerlich.
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Da geb ich dir vollkommen recht, es muss nicht immer Zauberfussball sein, der Sieg war extrem wichtig egal obs schön war oder net! Am Mittwoch wirds extrem schwer da seh ich die D.....mund leider auch im Vorteil die sollten ja doch etwas ausgeruhter sein.:floet: