29.Spieltag: Eintracht Frankfurt : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 13 April 2008.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Mittwoch 16.04.2008 Commerzbank Arena(Waldstadion) 20 Uhr
    Eintracht Frankfurt: BayernMünchen

Wer kann sich nicht mehr erinnern an das ominöze Hinspiel mit dem Spiel auf ein Tor des FC Bayerns und der Abwehrschlacht der Eintracht, nach 90.Minuten hiess es 0:0!

Es ist das Duell des Tabellensiebten Eintracht Frankfurt und dem souveränen Tabellenführer Bayern München.

Beide Teams können befreit aufspielen, Bayern ist wohl durch, Frankfurt im Niemansland der Tabelle, oder geht doch noch was in Richtung UEFA-Cup Platz!

Zu den Personalien kann ich nur für den FC Bayern sprechen, da werden wohl Kahn und Ribery nicht spielen leicht angeschlagen, Ze Roberto holte sich die 5.Gelbe gegen Dortmund ab.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ein Sieg wäre drin und eine Niederlage keine Schande - Besser gehts nich für uns!;)

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

1:0, wieso?
    Warum soll ich gegen Frankfurt tippen?
    Die Chance ist da und kann auch genutzt werden.
    Ausserdem haben wir vorige Saison, mit einem schlechteren Kader auch schon mal gewonnen.Diese Saison gab es wohl das denkwürdigste Unentschieden gegen Bayern aller Zeiten.
    Die Bayern hatten gefühlte 1 mio. Chancen und haben trotzdem nicht gewonnen.

Also los Frankfurt.

5. indianerjones

indianerjones Member

allerdings kann sich frankfurt nicht noch mal leisten, wie letztes jahr sich 90 minuten hinten reinzustellen bei einem heimspiel, zwar haben sie 1:0 gewonnen, aber es war reinstes gift für jeden fussballfan....totale antiwerbung für den fussball, ich hoffe, dass sie diesmal mehr offensiv auf sieg gegen bayern spielen, so langsam müsste bayern schon müde werden, und frankfurt hat nichts zu verlieren !!!

6. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ein sieg für die eintracht iss auf jeden fall drin...außerdem sind die frankfurter so motiviert das es mindestens ein unentschieden geben wird :)

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

So ein Spiel vor dem Pokalfinale ist immer so eine Sache. Schont man sich und versucht Verletzungen zu vermeiden. Oder will man unbedingt den guten Lauf fortsetzen aus dem Dortmund Spiel. Ich hoffe natürlich auf letzteres, fürchte aber das die Bayern sich eher zurückhalten werden.
    Bei den Bayern werden Kahn und Ze Roberto sicher fehlen. Ribery ist wohl wieder fit. Janssen und Klose werden wahrscheinlich noch geschont.
    Frankfurt spielt eine gute Saison und darf natürlich nicht unterschätzt werden. Dennoch ist Bayern natürlich klarer Favorit. Falls sie aber meinen, dass dieses Spiel im Schongang gewonnen wird, gibt es ein böses Erwachen.

8. Nano

Nano Oenning_Love

Ich glaube, dass Frankfurt aufspielen wird, weil Bayern versucht sich vor dem Finale zu schonen, trotzdem wird Bayern gewinnen, so wie die Bayern halt sind. ;)

Mein Tipp:

1:0 Frankfurt (ca. 20 min)
    1:1 Bayern (ca. 70)
    2:1 Bayern (ca. 80-85)

9. Eintracht-Fanatiker

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Eintracht:
    Pröll - Ochs, Russ, Vasoski, Galindo, Spycher - Fink, Inamoto - Köhler - Fenin, Amanatidis

Bayern:
    Rensing - Sagnol, Breno, Demichelis, Lell - Van Bommel, Ottl - Sosa, Kroos - Schlaudraff, Wagner

Einfach nur der Hammer! Laut diversen Sportportalen die vorraussichtlichen Aufstellungen! 1) Bayernspieler werden extrem geschont (BITTE? Sandro Wagner von Anfang an?:lachweg:). Müsste ein RIESENvorteil für uns sein - Denkste!, weil wir mit 5er-Kette und Doppel-6 spielen... prinzipiell gegen die Bayern gut, aber doch nicht gegen DIESE Bayern!

10. DavidG

DavidG Guest

Lol :lachweg:
    Hitzfeld macht wieder Mathematik ..

:D

11. Eintracht-Fanatiker

Sandro Wagner ist der Hammer, oder?:D

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Im Hinspiel 0:0, da müsste Frankfurt nach den Verstärkungen des Winters eigentlich gewinnen! 2:1 für die Frankfurter!

13. DavidG

DavidG Guest

Düfte auch ne Demütigung für Schlaudraff sein der ja auch im Sturm einsetzbar ist.

:D

14. Eintracht-Fanatiker

Schlaudraff spielt doch auch! Wagners Sturmpartner!:lachweg:

15. DavidG

DavidG Guest

Lol, habs ganz übersehen.

Also ich glaub der Hitzfeld hat zuviel Mathe Lern CD's durchgespielt :lachweg:

Setzt wahrscheinlich Schlaudraff, damit er evt. gut spielt und damit sein MW um nen paar Euro steigt :lachweg:

16. Eintracht-Fanatiker

Wenn Schlaudraff dieses Jahr Spielpraxis gehabt hätte, wäre er mit Sicherheit Nationalspieler geblieben und als Stürmer Nr. 4 zur EM gefahren! Bei euch wäre er eigentlich nicht schlecht aufgehoben bei dem Stürmer-Mangel!

17. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Der Hitzfeld hat sie doch nicht mehr alle.

Wenn er unbedingt in Frankfurt verlieren will, dann soll er die Punkte gleich dorthin schicken.

Ne Frechheit diese Aufstellung!

HITZFELD RAUS!

18. Eintracht-Fanatiker

Achja? Toni, Ribery, Poldi, Schweinsteiger, Lucio und Van Buyten sind ja so tierische Nieten!:suspekt:

Und Köhler macht ein Tor!:lachweg:
    Glaubt mir! Das MUSS was heißen! Ein größerer Chancentod als Valdez! Übrigens nach einer genialen Flanke von Ochs!

19. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Lell linker Verteidiger
    Sagnol rechts
    Totalausfall Sosa
    Nur ein Stürmer
    Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld
    Und Ribery spielt irgendwo
    van Buyten statt Demichelis

Das ist keine Aufstellung, sondern ein zusammengewürfelter Haufen.

Damit kann man nur verlieren und dies werden sie auch...

20. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich sehe es jetzt nich ganz so dramatisch, dachte erst heut kommt die totale Schonung fürs Pokalendspiel, aber hast scho recht ne ziemlich wilde Aufstellung.

Ich hoffe das zur 2.Halbzeit Poldi für den ultra schwachen Sosa kommt aber ob das heut noch was wird mal sehen.

21. Eintracht-Fanatiker

Der Mann zeigt diese Saison tolle Leistungen und hat bereits einige Großchancen verhindert heute! Den Rest verstehe ich ja noch!

22. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ein schmeichelhafte Sieg von 60 Minuten lang ganz schwachen gegen Bayern gegen schwache Frankfurter, die versäumt haben, das Spiel für sich zu entscheiden.

Gefallen hat mit heute nicht viel.

Und dann mal ein Wort zu unseren Ochs-Freunden:
    Schöne Flanke zum 1:0, ansonsten fiel er besonders durch eine Vielzahl an Fouls auf... Der hätte heute gerne vom Platz fliegen dürfen...

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das Ergebnis an sich ist nicht so schlimm.
    Richtig mies finde ich, das schon das 3. Mal nacheinander eine 1:0 Führung vergeben wurde.

24. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich will's ja nicht unbedingt breittreten, aber :lachweg:
    Sorry. Toni ist halt doch ein Bomber. ;)

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du hast mich doch zitiert, also müsstest du sehen das ich seine Knipserqualitäten anerkenne.
    Ist aber eben ein Knipser und kein richtiger Fussballer.
    Torsten Legat war in seinem Aufgabenbereich auch top, ohne Fussball spielen zu können.

26. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ein wahrlich kaum zu toppender Vergleich...

:lachweg:

27. Eintracht-Fanatiker

Gerd Müller?

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habe ja kaum Spiele von ihm gesehen (ausser Ausschnitte und einige Aufzeichnungen der D-NM), aber ihm wird bei allem Torinstinkt etwa das Gleiche nachgesagt.Super Torriecher, aber mittelmässiger Fussballer im Ganzen.Inwieweit das bei GM zutreffend war mag ich nicht zu beurteilen.Bei Toni trifft es aber den Nagel auf den Kopf.

29. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wahnsinn! Wenn die Bayern am Samstag so viel Antidusel haben wie sie in Getafe und Frankfurt Dusel hatten, hat selbst der BVB eine Chance :staun:

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann gewinnt der BVB aber mit mindestens 5 Toren Unterschied.:prost:

31. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich habe zuletzt ja auch über seine Aufstellung gemeckert (Lahm im RM :suspekt: ) Aber diesmal muss ich ihn in Schutz nehmen. Denn er hat kräftig fürs Finale geschont und alle angeschlagenen Spieler gar nicht erst mitgenommen. Und mit Blick auf Berlin fand ich dies gerechtfertig. Allerdings hätte Poldi von Beginn an spielen müssen. Aber egal.
    Was mich ärgert ist die Personalie Schlaudraff. Er hat mir gestern sehr gut gefallen(wie auch schon in der Vorbereitung) und konnte seine Stärken zeigen (Schnelligkeit, gutes Auge). Aber jetzt wird er ja aussortiert, ohne eine Chance bekommen zu haben. Womit alle bestätigt werden, die dies vor der Saison prophezeit haben. Ich hoffe der Junge trumpft in seinem neuen Verein mal so richtig auf. Wundern würde es mich nicht.