29.Spieltag: Chaos in Köln.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 4 April 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

1:1.

Wenn die Pillen so weitermachen, gibt es dort die EL in der nächsten Saion nur im TV.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hehe so ne Prepaid gelbe zum abfoulen. ;-)

Schalke wird Dritter, wenn Gladbach noch einen Dreier in den nächsten 5 Spielen einfahren kann, wird man wohl Quali spielen.

Heiß bleibt es zwischen Bayern und dem BVB, um die EL Plätze und um Platz 16 und 17.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Und die Pillen zittern um einen EL-Tabellenplatz.

Edit.
    Gesendet nachdem ich einen Teil des Spiels HSV gegen Pillen verschlafen habe.:D

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2012
  5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Immerhin ein 1 : 1. Ich wette mit Dutt hätten wir verloren. :floet:

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als Schürrle getroffen hat, ich habe ihm den Treffer so was von gegönnt, wie kein anderen.

Und es war sogar ein Kopfballtor, ich meine Schürrle geht ja nicht als Kopfballstarker Spieler. ;)
    Und das 1 : 0 bzw. der Elfmeter war nMn eher glücklich, ein klarer Elfmeter war es nicht.

Und trotzdem merkt man immer wieder wie sehr doch Bender in der Mannschaft bzw. im Mittelfeld fehlt, aber so wie es ausieht, wird er wieder sehr bald in in dieser Saison spielen können. :top:

6. bayer04_princess

Ja klar. Wir werden in die EL schon kommen. Ich vertraue da einfach der Mannschaft sowie Lewandowski und Hyypiä. :top: Bender wird auch wieder sehr bald spielen können. ;)

7. Schalke-Königsblau

Na klar. Die Mannschaft ist ja auch der Star.:D

8. bayer04_princess

Was soll das schon wieder heißen ?! :floet:

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Isdoch ganz einfach, poldi: Die Mannschaft ist der Stern. Sie kriegt auf Fresse, sie sieht Sterne, sie ist der Stern.

Alles logo ?

10. Schalke-Königsblau

Ommmmmmmmm...............:floet:

11. bayer04_princess

Die Mannschaft ist der Star ja, das stimmt schon. Aber trotzdem ist Bender unersetzlich für die Mannschaft.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

:floet: Problem ist nur, das euch mit H96 - gegen die ihr übrigens noch spielen dürft - und Stuttgart punktgleich im Nacken hängt. Und ihr sogar nur auf einem EL sitzt weil mit Bayern und dem BvB 2 Mannschaften im Pokalfinale stehen die sicher für die CL qualifiziert sind, ansonsten sehe das nämlich auch anderes aus. :suspekt:
    Und Golfsburg würde ich auch noch nicht so ganz abschreiben, auch wenn sie am Samstag verloren haben.

13. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Öhm, Simtek, wir sind aktuell Sechster, damit wären wir so oder so in der EL. Stuttgart ist vor uns und hängt uns somit nicht im Nacken, das tut dafür Werder. Wolfsburg spielt gegen Hannover, beide können also schlecht gewinnen.

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Und wir tun alles, um noch mit Euch gleich zu ziehen. Dafür seid Ihr aber einfach zu gut.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sorry, stimmt. Platz 6 berechtigt ja auch noch zur "regulären" Teilnahme an der EL, stimmt natürlich. Und ich meine nicht Stuttgart sondern Bremen die punktgleich mit Hannover hinter euch liegen.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das 1:1 nach wildem Gestochere und gegenseitigem Anschießen der Hamburger etwa nicht? :suspekt:

17. Schröder

Schröder Problembär

Von den 10 größten Deppels-Toren der Saison waren mindestens 7 gegen uns, aber die Aktion am So. hat da wohl den Vogel abgeschossen.
    Erst "rettet" Drobny zur Ecke, wo der Ball eh daneben gegangen wär, dann klärt Mancienne (war´s glaub ich) auf der Linie und schießt dabei Westermann an, von dessen Schädel der Ball dann an die Latte knallt, fast senkrecht runter kommt, wo der Bayer-Kicker dann nur noch die Birne reinhalten muss. Selbst für Charlie Chaplin wär die Nummer ´ne Granate gewesen, aber wir kriegens mal wieder hin... :( Und ich kann eigentlich nicht mal jemanden ´n Vorwurf machen....