29. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 4 April 2014.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

HSV gegen Leverkusen fängt gleich an.

Son: "Auch wenn ich hoffe, dass der HSV drin bleibt - die drei Punkte sind für uns sehr, sehr wichtig."

Lasogga spielt nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich vervollständige trotzdem mal:

Freitag, 20:30
    HSV - Leverkusen

Samstag, 15:30
    Augsburg - Bayern
    Frankfurt - Mainz
    Nürnberg - Gladbach
    Stuttgart - Freiburg
    Bremen - Schalke
    18:30
    Dortmund - Wolfsburg

Sonntag, 15:30
    Braunschweig - Hannover
    17:30
    Hertha - Hoffenheim

Um den Abstieg geht es also im baden-württembergischen und im Niedersachsen-Derby.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hamburg führt 1:0. Seit der 4. Minute! :confused:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

2:1 87.

ABPFIFF JETZT!

pauli09 gefällt das.
  6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aus, aus, das Spiel ist aus!

huelin gefällt das.
  7. André

André Foren-Capo Administrator

Hamburg bleibt drin. Die waren bei uns schon gut und heute bestätigt. So spielt kein Absteiger. Jetzt haben Nürnberg und Stuttgart sehr großen Druck. Und Leverkusen scheint im freien Fall.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Scheiß was drauf, hoffentlich sind die Fohlen jetzt wach geworden und geben ab jetzt alles! Mit Mithilfe der Zecken winkt morgen Platz 4. Wenn einer keinen Bock hat, Lulu, bitte PN!

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ähm, die waren bei uns schon gut. Soso. Also dann, dann haben wir doch gar nicht soooooo schlecht gezockt. Ok, ich war Pipi, aber habe das auch ohne Tore nicht als unterirdisch empfunden.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Aber Fohlen und Vorlagen verwandeln bzw. BigPoints einfahren passt nicht wirklich zusammen. Meine Hoffnung ist dass Nürnberg morgen verkrampft, aber ich glaube die rennen um ihr Leben.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: öhmm... ist eigentlich anders gemeint ;)
    zum Thema: Ich denke Luciäää ist obenauf und Hyypiäää ist untendurch :D

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Schonzeit ist vorbei. Jetzt zählt's. Keine Ausreden, ran an die Muschi. Die Chance, zu rechten Zeit wieder dran zu sein, müssense be- und ergreifen.

Ich tipp um: Glubb - Prussia 0:3

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Leverkusens Hyypiä wird wohl auch so gedacht haben. Sein Trainer-Spiel bei den Pillen könnte bald aus sein.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  14. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was für ein Befreiungsschlag. Endlich setzen wir auch mal den Lucky Punch. Hamburg in der ersten Halbzeit besser und man hätte noch ein zweites Tor machen müssen. Leverkusen klar das bessere Team in der zweiten Hälfte, das sicherlich mindestens einen Strafstoß hätte kriegen müssen. Glück für uns das Diekmeier endlich mal eine gelungene Flanke zeigte und Westermann den Ball genau trifft.

15. Schalke-Königsblau

Wie unser ex - Westermann ;)den reingehauen hat, war schon erste Sahne. Letztendlich hat R. Adler den Sieg gerettet.
    Bin immer ein Fan von R. Adler gewesen. Nu isser wieder oben auf.

16. Schröder

Schröder Problembär

Der Adler hätte uns den Sieg aber auch fast gekostet. :confused: Die Jungs rauben einem aber auch wirklich den letzten Nerv. Immer wenn man denkt, nu is ganz aus, hauen die wieder Punkte auf's Konto.

17. huelin

Ääääh... jou. ;)

18. osito

osito Titelaspirant

Nach diesem Spiel kann man sagen Bayer Leverkusen hat verloren, und die DFL-Mafia hat gewonnen. Mindestens 2 Elfer nicht gegeben. Das stinkt zum Himmel....

19. Schalke-Königsblau

Stimmt. Es waren 11er, die man durchaus hätte geben können. Allerdings hat Leverkusen durchaus noch einige Chancen auf ein Unentschieden, oder dann auch mehr........gehabt. Aber die Chancen hat Bayer nicht genutzt.
    Alles in allem, also auch das dann wohl auf die DFL-Mafia zu schieben, ist nicht gerecht.

Kaka gefällt das.
  20. osito

osito Titelaspirant

Reden wir hier ueber die ungenutzten Chancen, oder die nicht gegeben Elfer? Wenn meine Oma dreimal bei Rot ueber die Ampel geht, und nur einmal angefahren wird, mache ich auch nicht den Autofahrern einen Vorwurf weil sie nicht dreimal angefahren wurden ist. Also diese Logik verstehe ich beim besten willen nicht. Die schlechte Leistung des "Schiris" hat doch mit den vergebenen Chancen von Leverkusen, aber so gar nix zu tun.

21. Schalke-Königsblau

............Hat se Glück gehabt, dass se erst nach dem dritten Mal plattgefahren wurde. Se hatte bis zum dritten Mal ja noch Zeit sich n Hörgerät und ne Brille zu kaufen.
    Bayer hatte die Zeit und die Gelegenheiten sich die förmliche Brille zu kaufen. Meine, die Chancen. Nur eben nich genutzt.:D
    Zeit war genug. Chancen auch. Schieri hin oder her........

22. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Die Bundesliga ist für uns vorbei. Wir haben gewonnen. :zahnluec: So Guardiola auf der Pressekonferenz. Heute wird wieder kräftig rotiert. Es zählt nur das Manu Spiel. Nachvollziehbar, zumal es für Augsburg ja auch mehr um die Ehre geht. Er sagt aber auch das man konsequent spielen muss. Wer zurückzieht verletzt sich eher.

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Also von drei Elfern würde ich nicht reden. Handspiel war es für mich keins, das erste Foul bei Sons Kopfball minimal und in Echtzeit gar nicht zu sehen.
    Das Dritte in Halbzeit 2 dann allerdings klar.

24. huelin

Nach einer halben Stunde haben nur Bremen und Gladbach getroffen.

Von mir aus können sie jetzt überall abpfeifen. :huhu:

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Und Augsburg! Mölders ist zurück.

26. huelin

Kein Wunder, Pep macht seine Ankündigung wahr und spielt mit Weiser, Sallahi und Höjbjerg... :isklar:
    Das macht er je gerne mal... ich weiß noch wie er vor 5 Jahren am vorletzten Spieltag 0:1 zu Hause gegen Osasuna abgeschenkt hat, wodurch Betis am Ende absteigen musste... :suspekt:

27. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wieso auch nicht, ein paar Einsätze für die Ergänzungsspieler sind doch nett. Wenn es keine Konkurrenz gibt, kann man sich viel erlauben.

28. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Pep schenkt ab. Das ist natürlich etwas viel Rotation. Aber andererseits wäre es auch doof wenn sich noch ein wichtiger Spieler für Mittwoch verletzt. Für die jungen Spieler aber mal eine schöne Chance. Weiser vermasselt sie aber bisher gründlich.
    Augsburg wird sich wohl als Bayern Besieger (wenn das auch nur die halben Bayern sind) feiern lassen können.

29. diamond

diamond Well-Known Member

Unglaublich: Da hält ein Freiburger einen Stuttgarter 20sec lang vor und dann im Strafraum an der Schulter fest, reisst ihn letztlich um und der Reporter sagt: " Das ist zu wenig für einen Elfer".

Zu Bayern: Die Buchmacher hatten auch reagiert: Quote für Augsburgsieg 5,8

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  30. Schalke-Königsblau

Schade. An ein derartige Null-Bock-Nummer der Bayern habe ich beim Tippen nicht gedacht.
    Die Quoten auf Augsburg waren hoch.

Edit
    Ach ja.........Wenn sich nur einer der ach so wichtigen Spieler verletzen könnte, könnte es gegen die Rentnerband aus England gefährlich werden.
    Da muss die A, die B, und die C Mannschaft geschont werden. Dann schickt der Pep besser mal die D-Mannschaft auf den Platz.;);)

pauli09 gefällt das.
  31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gegen die Pest aus Augsburg, na Bravo. Bissl zamreissen, vielleicht, meine Herren?

kleinehexe gefällt das.