29. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Hurra, hurra der BVB ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 8 April 2011.

1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

tja. Leverkusen hätte sich fast so gefühlt wie dortmund gestern, aber bayer hatte dann doch das quäntchen glück und konnte das Spiel drehen.:(:schlecht:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Den Anhang 14656 betrachten Ich habe ausnahmeweise das halbe Spiel gesehen, die ganze 2. HZ lang...Pauli hatte bis auf sein Tor kaum Ballbesitz geschweige Kontrolle... Den Anhang 14656 betrachten Andererseits muss man aber sagen: Pauli hat ohne seine Stammelf hinten gespielt, also Buselduselpillen-Goliath gegen die tapferen David's...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2011
  4. Borusse91

Dortmund hat mit Dusel einen Punkt geholt? :auslach: Dortmund hätte 8:1 gewinnen können

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und Leverkusen hat den Sieg heute mit Glück mitgenommen?! :suspekt:

Ihr hattet zugegebener Maßen Chancen für 2 Spiele, aber im Fußball geht es nunmal auch darum Efizient zu sein ;)

6. Borusse91

Nein, aber Leverkusen hatte dann nicht so viel pech wie dortmund. Bayer konnte das Spiel drehen, bei dortmund hats nur für ein remis gerreicht.

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wie recht du doch hast! :hail:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Eben, gutes Beispiel ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. osito

osito Titelaspirant

Aber Du weisst auch das Mannschaften, die angeschlagen und dem Untergang geweiht sind, anders spielen. Habe selber 4:1 getippt, aber schnell gemerkt das ich auf eine uraltes Fussballerdenken hereingefallen bin. Solche spiele gewinnst du nicht souveraen, sondern musst du dir erarbeiten. Auch Deine Doofmunder hatten schon solche Spiele. Das "Doofmunder" war fuer Deine ewigen Namensspielereien mit Leverkusen. O.K.

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

...............

............BusenBusen...........Lederbusen...............

Bist du einsam ? :suspekt:

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jau, aber eben auch 0:1 verlieren können. Von den Spielanteilen war der Ausgleich mehr als verdient, wenn man den Treffer aber in der 93. Minute dann erst erzielt, dann gehört dann auch immer ein bissl Dusel dazu.

12. theog

theog Guest

Na gut, dann sage ich Vizekusen...:D

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja wir konnten das Spiel drehen, weil die Mannschaft einfach viel besser war, über das ganze Spiel u.s.w. . Und dann super Moral bewiesen haben.

Und ich zu euch Biene Maja Truppe. :floet:

14. theog

theog Guest

und ich habe ein remis getippt...;) naja, jetzt verliert ihr gegen bayern, und die welt sieht wieder anders aus, wenn der BVB gegen freiburg gewinnt. :hail:

15. bayer04_princess

Freu dich nicht zu früh theog. :huhu: Hast ja heute auch nur Remis getippt.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auf den aktuell recht planlosen rot-weißen Haufen würde ich mal meine Hoffnungen nicht zu sehr setzen ;)

17. osito

osito Titelaspirant

Moechte Dich nicht beunruhigen. Aber von wo kommt unser neuer Trainer nochmal her?:lachweg:

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Eine Bitte hätte ich aber noch.

Die hämischen Schmährufe wie "Vizekusen" usw. könnt ihr euch sparen. Sollten und ich betone es nochmal, sollten, wir es den Dortmundern noch mal "heiß" machen können und werden dann doch nicht Meister könnt ihr das sein lassen.
    Denn für uns ist die Meisterschaft kein "muss". Es wäre Luxus aber kein Muss. Wenn wir also "nur" Vizemeister werden sollten (was am wahrscheinlichsten ist), ist das für mich und ich denke die meisten Leverkusener absolut zufriedenstellend. Andere Meisterschaften die wir verspielt haben waren deutlich schmerzhafter als diese (unwahrscheinliche aber trz. mögliche) Meisterschaft ;)

19. Borusse91

Und bei Dortmund war das nicht der Fall, oder was?:huhu:

20. Achim

Achim Moderator Moderator

Das ihr überhaupt nochmal so ranschnuppern dürft ist überraschend, trotzdem denke ich das Dortmund sich die Schale nicht mehr nehmen lässt.Also wirds wohl nix zu lästern geben:D:floet:

21. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Sie meint wohl, dass der Qualitätsunterschied zwischen dem BVB und dem HSV weniger groß ist als der zwischen Leverkusen und St. Pauli.

22. osito

osito Titelaspirant

Wir haben 9 Punkt Vorsprung, vor den Bayern. Wenn wir 1. waeren wuerde ich mir Gedanken machen, aber wir sind ja Gott sei Dank "nur" zweiter, und mit dieser Platzierung kennen wir uns sehr gut aus.:floet:

23. Borusse91

das mag stimmen:D

24. theog

theog Guest

Dutt? Butt? Rutt? Buzz? :fress:mich interessiert er nicht, er wird ja nicht spielen...Nun dürfte es fest stehen: der BVB und ...Kusen in der CL...hoffentlich kommen wir nicht in die gleiche Gruppe...muss ich mal die CL-Gesetze auffrischen, 1997 ist lange her...:hail:

25. osito

osito Titelaspirant

Ganz sicher nicht. Ich glaube wir koennen fruehestens im 1/4 Finale aufeinander treffen. Theog, uns geht es wirklich nur um den Vizemeister. Wenn wir naechstes Wochenende verlieren haben wir immer noch 6 Pkt. vor den Bayern.

26. theog

theog Guest

Den Anhang 14662 betrachten jaja, nur um den 2. Platz...du denkst gar nicht um den ersten, jaja... Den Anhang 14662 betrachten

27. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Korrekt.

Na dann verliert doch einfach, wenn es so unproblematisch ist. ;)
    Wir schlagen Freiburg, dann sind es 8 Punkte in 4 Spielen. Da dürfte dann wirklich nix mehr anbrennen. Da müsste Leverkusen die Überholsensation des BVB von 2002 (5 Punkte in 3 Spielen) noch durch einen zusätzlichen Sieg bei Dortmunder Niederlage toppen...

28. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Jaja, die Dortmunder denken auch erst seit 3,4 Wochen an die Schale (oder wann das gesagt wurde).
    Um den 23. Spieltag haben die bestimmt auch keinen Gedanken dran verschwendet, jaja :fress:

29. osito

osito Titelaspirant

Du vergisst dabei unsere 2 Gegner. Was ist wenn Bayern oder Freiburg dabei nicht mitspielen. Bayern kann vielleicht nicht gewinnen und Freiburg will nicht verlieren. Aber der heutige Sieg war ein wichtiger Schritt in die direkte CL, auch wenn das Dir nicht schmecken sollte.:zahnluec:

30. bayer04_princess

Ja die haben ja nur das 1 : 1 noch geschafft.

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Deshalb sprach ich ja im Konjunktiv. Trotzdem: wenn wir weiter so stark spielen, schaffen wir das auch so.

Zum Spiel meiner beiden Erzfeinde: normalerweise plädiere ich ja immer für Remis, aber diesmal bin ich natürlich ganz boarisch.

Und vielleicht geht es ja Heynckes genauso wie Rehhagel 1995: der verlor nämlich damals das wichtigste Spiel gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber Bayern und machte damit den BVB zum Meister. :top: